Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kick vom Server

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo

ich fliege ständig vom Server, sobald ich ne Gruppen/Verliessuche starten möchte: 307 vom Server geworfen.
Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich dem entgegenwirken?

  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Ist es immer noch so? Kannst du es reproduzieren? Also, jedes mal, wenn du die Gruppensuche aktivierst, stürzt dein Spiel ab?

    Von welchen Land aus spielst du und auf welchem Server?

    Ich kenn grad keine die Probleme mit der Gruppensuche haben. Gestern Abend funktionierte das Beitreten der Gruppe schon beim 2. Bestätigen einwandfrei.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Server EU -Deutschland

    Muss nur leider etz zur Arbeit, ich teste es heute Abend nochmal, mach dann auch mal meine Addons dann aus
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Error 307 - Kick from Server ist doch der Disconnect der bei "Spam" (bei Lags bspw. wenn die Eingaben nicht direkt verarbeitet werden sondern iwo in der Leitung hängen und dann alle mit einmal verarbeitet werden, bei echten Spam in den Textchat ebenso) passiert, wahrscheinlich gibts Probleme beim Verarbeiten von Informationen irgendwo auf dem Weg zwischen dir und Server. Eine Idee wäre mal alle Addons abzustellen, einige fragen Daten vom Server ab und können durch abstellen sicherlich zumindest schonmal für geringere Abfragen an den Server sorgen - und dann nochmal Gruppensuche probieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah ja dann is vielleicht wirklich ein Addon schuld. Wenn ich heim komme testet ich das nochmal, danke dir.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ah ja dann is vielleicht wirklich ein Addon schuld. Wenn ich heim komme testet ich das nochmal, danke dir.

    ne so mein ich nicht, schuld ist es mit sicherheit nicht alleine, sonst hättest du das problem seit beginn der nutzung irgendeines addons.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.