Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Welche Addons sind das?

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
Hallo

kann mir jemand sagen welche addons das sind damit ich im Battleground die Minimap so sehen kann?
efcnbufokz6t.jpg


und dann gibts da noch einen Counter für kill /deaths /assists für die Battlegrounds.
ka3xxtq3ipba.jpg



danke im voraus!
Edited by UlfricWinterfell on 25. September 2017 10:09
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch

Beste Antwort

  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Hallo,

    das mit dem Counter = PvPMeter

    die Minimap müsste die von AUI sein. (Sollte aber mit jeder gängigen funktionieren z.B Votans Minimap)

    Grüße
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






    Antwort ✓
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Danke dir :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich missbrauche diesen Thread einfach mal ;)

    Welches Addon erzeugt folgende Chatmeldungen beim verwerten?

    958284-1511092162.png
    Edited by Bodeus on 19. November 2017 11:47
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich missbrauche diesen Thread einfach mal ;)

    Welches Addon erzeugt folgende Chatmeldungen beim verwerten?
    188614-1511091714.png


    Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Vor 2 Minuten erst hochgeladen xD

    Ich mache es nochmal ;) Danke für den schnellen Hinweis

    958284-1511092162.png
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Vor 2 Minuten erst hochgeladen xD

    Ich mache es nochmal ;) Danke für den schnellen Hinweis

    958284-1511092162.png

    erster tipp: lui extended.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Nope, das Addon hab ich garnicht installiert

    Ich nutze:
    AdvancedFilters
    Srendarr
    Votans Minimap
    Wykkd Toolbar
    ArkadiusTradeTool
    AwesomeGuildStore
    BankManagerRevieved
    GDGShowLoot
    Destinations
    CombatMetrics
    DressingRoom
    ESOTheater
    FCMQT
    FoundryTacticalCombat
    GuildEvent
    LoreBooks
    LostTresure
    QuickslotFilters
    PublicDungeonChampions
    PVP Meter
    Rhalys Keybindings
    Shissus
    SkyShards
    Edited by Bodeus on 19. November 2017 12:00
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd auf "GDGShowLoot" tippen deaktiviere das halt einfach mal testweise ob die gleichen Meldungen dann noch auftauchen oder verschwinden...
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Könnte sein.. auf jeden Fall keine Meldung eines mir bekannten Addons. So eine Meldung ist mir unbekannt. Deine anderen nutz ich alle, daher wird Gamer recht haben.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Eigentlich sieht das nach Dulgobons lazy writcrafter oder was ähnlichem aus und das möglicherweise noch im Debugmode. Aber zumindest laut Deiner Liste hast das ja nicht. Würde aber sowohl zum Chat als auch zur offenen Quest passen.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Werde ich mal testen, in den Einstellungen gibt es nix, muss es dann ganz deaktivieren. Schade, finde das Addon recht praktisch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze Group Loot um mir meinen Loot anzuzeigen, das funktioniert noch und kann auch den Loot meiner Gruppenmember anzeigen... kannst dir ja mal als Alternative anschauen wenns am CDGShowLoot liegen sollte...

    achja, deaktiviere bei Shissus mal Shissus Chat, daran könnte es eventuell auch liegen...
    Edited by Gamer1986PAN on 19. November 2017 23:15
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Es war GDG Show Loot, Danke für die Alternative, wird ab jetzt genutzt ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Threadtitel, aber zum Lootthema..

    Gibts ein Addon, was mir den Loot einer Handwerksstattion anzeigt? Also was beim verwerten genau raus kam? Hab jetzt 3 LootAddons ausprobiert und bisher schafft das keines. :s
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Threadtitel, aber zum Lootthema..

    Gibts ein Addon, was mir den Loot einer Handwerksstattion anzeigt? Also was beim verwerten genau raus kam? Hab jetzt 3 LootAddons ausprobiert und bisher schafft das keines. :s

    macht lui extended das nicht automatisch im chatlog?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Threadtitel, aber zum Lootthema..

    Gibts ein Addon, was mir den Loot einer Handwerksstattion anzeigt? Also was beim verwerten genau raus kam? Hab jetzt 3 LootAddons ausprobiert und bisher schafft das keines. :s

    Es wird doch auch ohne Addon angezeigt, was man beim verwerten bekommt? Wenn ich was verwerte, steht doch in der Mitte, was ich bekommen habe. Oder ist das nicht ausreichend?
    Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, warum das wichtig wäre, wie viel Erz oder so bei 3 Teilen zurück bekommen habe. Aber für manche ist das vielleicht wichtig/interessant. Ka.
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Threadtitel, aber zum Lootthema..

    Gibts ein Addon, was mir den Loot einer Handwerksstattion anzeigt? Also was beim verwerten genau raus kam? Hab jetzt 3 LootAddons ausprobiert und bisher schafft das keines. :s

    macht lui extended das nicht automatisch im chatlog?

    Weiß nicht. Bei mir nicht, vllt muss ich mir nochmal die Einstellungen durchgucken.
    Dunkelelfe schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »
    Passt nicht ganz zum eigentlichen Threadtitel, aber zum Lootthema..

    Gibts ein Addon, was mir den Loot einer Handwerksstattion anzeigt? Also was beim verwerten genau raus kam? Hab jetzt 3 LootAddons ausprobiert und bisher schafft das keines. :s

    Es wird doch auch ohne Addon angezeigt, was man beim verwerten bekommt? Wenn ich was verwerte, steht doch in der Mitte, was ich bekommen habe. Oder ist das nicht ausreichend?
    Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, warum das wichtig wäre, wie viel Erz oder so bei 3 Teilen zurück bekommen habe. Aber für manche ist das vielleicht wichtig/interessant. Ka.

    Das ist nicht ausreichend, wenn du damit handelst, dass du Rohmats veredelst. Dabei geht es um Mengen von 10.000-50.000 Mats. Vor diesem Handwerksbeutel war das einfacher zu listen, aber mittlerweile gehts mir auch auf die nerven das alles selber aufzulisten.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

    Das ist nicht ausreichend, wenn du damit handelst, dass du Rohmats veredelst.


    Du wirst dafür bezahlt, Material zu veredeln?
    Oder versteh ich das jetzt falsch.

    Am Ende kommt es doch darauf an, was du im Beutel hast, du das veredelste Material verkaufst.
    Oder ich versteh es einfach nicht ^^
    Dragonknight
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »

    Das ist nicht ausreichend, wenn du damit handelst, dass du Rohmats veredelst.


    Du wirst dafür bezahlt, Material zu veredeln?
    Oder versteh ich das jetzt falsch.

    Am Ende kommt es doch darauf an, was du im Beutel hast, du das veredelste Material verkaufst.
    Oder ich versteh es einfach nicht ^^

    Nein, tust du nicht. o:)

    Ich kaufe günstige Waren unter anderem auch RohMats auf veredel diese und verkaufe alles was dadurch entsteht. Durch ein hohes Kapitel lässt sich das in anderer Größenordnung machen als viele andere es tun. Um dabei den Überblick über Umsatz, Gewinn und Kosten zu behalten muss man aber alles auflisten und gegenrechnen. Ich betreibe das etwas ambitionierter als andere. o:)
    Edited by Blutengel5286 on 23. November 2017 11:28
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Stell doch einfach den automatischen Handwerksbeutel ab. dann landet wieder alles im Inventar und du hast einen genauen Überblick was rauskam. Natürlich nicht als Text in irgendeiner Liste, aber vielleicht reicht das ja trotzdem für deine Zwecke.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Stell doch einfach den automatischen Handwerksbeutel ab. dann landet wieder alles im Inventar und du hast einen genauen Überblick was rauskam. Natürlich nicht als Text in irgendeiner Liste, aber vielleicht reicht das ja trotzdem für deine Zwecke.

    Das geht???? Das wusst ich nicht. :o
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Blutengel5286 schrieb: »

    Das ist nicht ausreichend, wenn du damit handelst, dass du Rohmats veredelst.


    Du wirst dafür bezahlt, Material zu veredeln?
    Oder versteh ich das jetzt falsch.

    Am Ende kommt es doch darauf an, was du im Beutel hast, du das veredelste Material verkaufst.
    Oder ich versteh es einfach nicht ^^

    Nein, tust du nicht. o:)

    Ich kaufe günstige Waren unter anderem auch RohMats auf veredel diese und verkaufe alles was dadurch entsteht. Durch ein hohes Kapitel lässt sich das in anderer Größenordnung machen als viele andere es tun. Um dabei den Überblick über Umsatz, Gewinn und Kosten zu behalten muss man aber alles auflisten und gegenrechnen. Ich betreibe das etwas ambitionierter als andere. o:)

    Ich habe zur Kalkulation immer die Standarddroprate herangezogen. Die ist bezogen auf 200 Rohmats immer 1 goldener Härter, 1 lila Härter, 2-3 blaue, und ca 170 fertige Mats (unter cp 150 verkaufe ich sie der Bequemlichkeit halber an den NPC-Händler ergo 200 -> 800g, die zu listen würde jeden Rahmen sprengen). Das nachzukalkulieren bringt da absolut nichts, denn der Drops ist nach dem Verwerten dann gelutscht - auch gleicht sich je mehr man veredelt die Gesamtmenge immer näher an die technisch festgelegte Droprate an. Einzelausreißer passieren, sind aber eben in der großen Masse zu vernachlässigen. Auch sind die blauen und grünen Härter aus der Kalkulation zu vernachlässigen. Damit bleibt:

    (Preis goldener Härter + Preis lila Härter (kann bei Futter vernachlässigt werden, bei Mastix und körnige Lösung ist es schon nennenswert) + Preis 170 veredelte Mats (680g)) * 0,9/200 = maximaler Einkaufspreis je Einzelrohstoff.

    Die 0,9 ist hierbei etwas abgerundet als 90%, die sich daraus ergibt, dass ca. 8% als Einstellgebühr & Gildensteuer abgeht. Ich kalkulier den Einkaufspreis hier in etwa mit 0,8. Wie hoch man da gehen will ist jedem selbst überlassen, wenn man aber zu viel Zeit aufbringt dafür, ist der Zeitaufwand nicht mehr lukrativ, deswegen kann es auch mal befriedigender zu sein, weniger Wiederzuverkaufen und dafür aber mit bessererGewinnmarge. Ich lass in meiner eigenen Kalkulation auch den Verkaufspreis der veredelten Mats raus, dieser kann dann bei mir auch mal Reingewinn sein.

    Für Rohlederfetzen bspw ergäbe sich nach obiger Kalkulation bspw.:

    5.600g + 100g + 680g = 6.380
    6.380g/200 * 0,9 = 28,7g als maximaler Einkaufspreis
    6.380g/200 * 0,8 = 25,5g bzw 25g als angemessener Einkaufspreis

    Du zahltest dann pro Stack 5.000g maximal und machst bei Wiederverkauf im Schnitt (6.380g * 0,92) 869,6g Gewinn.

    Das permanent aufzuzeichnen ist auch eher sinnlos, weil die Preise sich doch wochenaktuell immer mal um 100-300g verändern, gerne auch mal absinken, wenn man es mit den Mengen übertreibt, wird man gezwungen die Preise und die Gewinnmarge niedriger anzusetzen, damit man noch schnell genug abverkauft. Eile mit Weile :p

    Willst dus noch einfacher, nimmst du einfach den Preis des goldenen Härters, durch 200 und ziehst Gildensteuer/Goldsink ab. Dann ist alles an zusätzlich abfallendem, wie die feritgen Mats, lila Härter usw dein Gewinn.
    Edited by Dont_do_drugs on 23. November 2017 11:52

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Interessant.. und einfacher als meine Kalkulation. Danke dir! o:)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich suche nach einem Addon, welches mir Sets anzeigt.

    Dann wollte ich euch noch fragen ob es ein Addon gibt, um Spieler wiederzubeleben,
    bei mir ist die Funktion verbugt.

    Lieben Dank für Antworten
    Grau
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich suche nach einem Addon, welches mir Sets anzeigt.

    Dann wollte ich euch noch fragen ob es ein Addon gibt, um Spieler wiederzubeleben,
    bei mir ist die Funktion verbugt.

    Lieben Dank für Antworten
    Grau

    Willst du wissen welche sets es aktuell im Spiel gibt und wo?
    http://www.esoui.com/downloads/info1480-ItemizationBrowser.html

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Ich suche nach einem Addon, welches mir Sets anzeigt.

    Dann wollte ich euch noch fragen ob es ein Addon gibt, um Spieler wiederzubeleben,
    bei mir ist die Funktion verbugt.

    Lieben Dank für Antworten
    Grau

    Bei 'Inventory Insight' kannst du bspw. nach Sets filtern, zeigt dir dann auch an, auf welchem Char das jeweilige Teil grade liegt und ob es gerade ausgerüstet ist (...wenn ich dich richtig verstanden habe...)

    ...Du kannst nicht mehr wiederbeleben? :o Generell nicht?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Nei, mit meim Grauwolf nit, mit den anderen Chars geht's. :(
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wollte noch ergänzend sagen, dass das alles mit dem Drachenritter-Werwolf-Bug zusammenhing.
    Es ging kein Wiederbeleben mehr und kein Waffenwechsel. Werwolf weg geht alles.

    Inzwischen hab ich neues Problem mit meinen Addons:
    Seit etwa 3 Wochen sehe ich nicht mehr die herstellbaren Dinge fürs Housing.
    Vorher war alles einwandfrei.
    Also, wenn ich z.B. beim Schreiner bin und Sachen fürs Housing machen möchte,
    dann sehe ich wieviele Stücke ich machen kann, aber die Bezeichnung nicht mehr.
    Z.B: "Bretonische Truhe, beschlagen" oder so.
    Dasselbe bei Schmiede, Schneider, Chemie und Verzaubern.
    Beim Kochen ist es nicht.

    Seltsamerweise ist es so, wenn ich meinen Char bei meinem Männe auf dem Computer anmelde
    funktioniert es.

    Ich blicks mal wieder überhaupt nit (Kopfschütteln tu) :'(
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Wollte noch ergänzend sagen, dass das alles mit dem Drachenritter-Werwolf-Bug zusammenhing.
    Es ging kein Wiederbeleben mehr und kein Waffenwechsel. Werwolf weg geht alles.

    auch hier würde dir normalerweise helfen die skillpunkte am schrein komplett zurückzusetzen.

    den rest kann ich dir auf die schnelle noch nicht beantworten.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Inzwischen hab ich neues Problem mit meinen Addons:
    Seit etwa 3 Wochen sehe ich nicht mehr die herstellbaren Dinge fürs Housing.
    Vorher war alles einwandfrei.
    Also, wenn ich z.B. beim Schreiner bin und Sachen fürs Housing machen möchte,
    dann sehe ich wieviele Stücke ich machen kann, aber die Bezeichnung nicht mehr.
    Z.B: "Bretonische Truhe, beschlagen" oder so.
    Dasselbe bei Schmiede, Schneider, Chemie und Verzaubern.
    Beim Kochen ist es nicht.

    Seltsamerweise ist es so, wenn ich meinen Char bei meinem Männe auf dem Computer anmelde
    funktioniert es.

    Ich blicks mal wieder überhaupt nit (Kopfschütteln tu) :'(

    Wenn's auf'm anderen Rechner geht, würd' ich als erstes gucken, ob meine AddOn's auch wirklich aktuell sind. Evtl. auch mal die lokalen AddOn-Vars der möglichen Verursacher in ..\SavedVariables\ löschen und damit neu aufbauen lassen, z.B. von 'CraftStoreFixedAndImproved.lua' (war bei mir anderweitig mal Fehlerhaft), 'FurnitureCatalog.lua' oder was sonst noch so bei Dir da in Frage kommt.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.