Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Feststecken im Ladescreen (Cyrodiil)

Jellyrollgumdrop
Jellyrollgumdrop
Soul Shriven
Seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, daß man in Cyrodiil nach dem wiederbeleben zu einem Schrein oder beim Port vom Schrein ewig im Ladebildschirm hängen bleibt. Man muss das Spiel sogar neu starten damit man weitermachen kann. Wenn ich mich recht erinnern kann gab es dieses Problem schon vor Jahren zur PC-Beta.
Habe mir das Spiel erst vor ein paar Monaten für die PS 4 gekauft und da ich bisher weniger PvP gemacht habe ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen. Weiss jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Du darfst nicht sterben. Realistic Mod.
    Edited by istguterSpieler on 10. November 2017 08:17
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Jellyrollgumdrop
    Jellyrollgumdrop
    Soul Shriven
    Du darfst nicht sterben. Realistic Mod.

    Ahhh "Realistic Mod" und ich dachte schon das is so wie in anderen ähnliche Spielen mit wiederbeleben und so :-)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Du darfst nicht sterben. Realistic Mod.

    Ahhh "Realistic Mod" und ich dachte schon das is so wie in anderen ähnliche Spielen mit wiederbeleben und so :-)

    wiederbeleben is so 90iger jahre zeit erwaschsen zu werden :D;):p:o wir sind hier doch nicht auf nem ponyhof :o:D;):p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jellyrollgumdrop
    Jellyrollgumdrop
    Soul Shriven
    Ok, anscheinend ist das so und man muss damit Leben. Schade, raubt einem echt den Spaß am Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.