Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh schon, da ist schon die neueste Generation lorefremde [Snippsel]fummel in Vorbereitung-

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_Hagen on 6. Mai 2018 17:56

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte in dem Fetzen kann man sich doch gar nicht bewegen ohne dass alles....ähm herausfällt? Sowas kann einfach nur ein Mann entworfen haben... :#
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte in dem Fetzen kann man sich doch gar nicht bewegen ohne dass alles....ähm herausfällt? Sowas kann einfach nur ein Mann entworfen haben... :#

    ich wette die hatten in der 2- ära schon doppelseitiges klebeband.

    haste in dem link mal die neuen arognierfetzen gesehen? die sind noch heftiger als die bosmerfetzen damals. ich seh jetzt schon halb tamriel hacknackig rumrennen.

    Edited by Dont_do_drugs on 5. November 2017 18:56

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Meine Güte in dem Fetzen kann man sich doch gar nicht bewegen ohne dass alles....ähm herausfällt? Sowas kann einfach nur ein Mann entworfen haben... :#

    ich wette die hatten in der 2- ära schon doppelseitiges klebeband.

    LOL :D
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Nocturnal und ihre Robe haben mich schon in Skyrim fasziniert und ich wünsche sie mir auch schon seit längerem für ESO...
    Nocturnal.jpg
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    In einem (versteckten) Raum im Gesetzlosen-Unterschlupf von Orsinium findet sich eine Liste über gewisse verhasste Dinge.
    Nun die Sache für den Kronenshop: Wo lieber @ZOS_KaiSchober bleiben die Döbeltaucherhüte für meinen Piratenbarden aus Wegesruh?
    huete.png
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ich führe in letzter Zeit viele Gespräche mit Spielern / Spielerinnen die das Housing in ESO lieben.

    Viele haben die Meinung, dass die maximale Anzahl an Items in den Häusern zu gering ist.

    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass man gegen Kronen die Anzahl der Items in einem Haus erhöhen kann.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Bessere Masken und Kopfbedeckungen... bzw. dass man die Alianz-Haube färben kann.

    Ne Elfen Krone.

    Packpferd (Pony gibts ja bereits)

    Lagerfeuer

    Umstyle Token oder die entsprechende Möglichkeit beim Styler.

    Schöne schwere Rüstung- (Aldmer) Skin

    Wappen auf Schild

    Beizvögel als Pets

    Den Rest erwähne ich besser nicht, sonst werd ich von den Puristen gleich aufgeknüpft.:)

  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Es gibt nur wenige Kostüme, die auf schwerer Rüstung beruhen und die, die es gibt sind eher mau (Löwengarde, Seelenberaubter...). So eine richtig schöne schwere Rüstung wäre toll! Ich meine Roben und Leder hats ja eine ganze Menge, Kleidung sowieso...
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Ich hab da auf dem PTR Loadsreen , sowas wie einen Drachen und eine Drachen-Wortmauer gesehen/erkannt .
    Ich will eine Rosarote Brille .
    ich bin seit April 2014 ESO Mitglied .
    Wer so lang dabei ist , hat was verdient .
    Also , Wo ist meine ROSA Brille
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ein Zeichen , dafür , ohne Unterbrechung !!! ESO treu geblieben zu sein .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Also.
    Ich , möchte für 3,75 Jahre ESO+ meine Rosarote Brille.
    Lasst euch da mal bitte was einfallen.
    -Kostüm
    -Reit-Tier
    -Begleiter
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Also.
    Ich , möchte für 3,75 Jahre ESO+ meine Rosarote Brille.
    Lasst euch da mal bitte was einfallen.
    -Kostüm
    -Reit-Tier
    -Begleiter

    Öhm, da du solange am Stück bezahlt hast...guck auf deine Nase. Da muss schon eine sein !! :p:p:p

    ciiaooo
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hm - naja ich kann ja nix für, das du so bedeutungslos bist . Ich will meine Rosa Brille.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Hm - naja ich kann ja nix für, das du so bedeutungslos bist . Ich will meine Rosa Brille.

    Du meinst eine rosarote Brille macht aus dir jemanden den man als bedeutungsvoll erachten könnte ?
    Heyas Kai...gebt dem "Kindchen" Bedeutung in Form einer Brille, bevor er noch von einer Brücke springt. B)

    ciiaooo


    ps.gaaaaaaanz früher als ich noch klein und streitsüchtig war, begann ich (in alkoholisierter form) gespräche mit:
    eine brille gibt dem dümmsten menschen einen hauch intelligenz, aber dir würde auch eine brille nicht mehr helfen....und schon gabs ääktschen ;) (schwank aus meiner jugend vor 40 jahren ohne bezug zum thema)
    pps.bin ich "alltime" eso+ user, bis auf eine weile da ich aus unverständnis ob der dämlichen eso-paypal-regel ausgesetzt habe :o
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Oh und dass mal wieder alte Sachen reinkommen! Es gibt überhaupt keine Angebote mehr, nur noch über die Kisten!
    Und das Imperiale Kriegspferd und den Weißen Mastiff: ich habe so viel gespielt wie ich konnte, aber in über 50 Runs kam leider nur der Hund ohne Pferd raus und das würde ich jetzt gern dazukaufen :blush:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Was ich sehr gut finden würde wenn es die Möglichkeit gäbe entweder,

    Loot-Rüstungen in einen der Stile die man hat zu überarbeiten also umzuwandeln

    oder aber aus einem erlernten Stile selber ein Kostüm zu erstellen,

    es gäbe natürlich auch die Möglichkeit für jedes Rüstungsteil einen Optik-Slot einzuarbeiten,
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Was ich sehr gut finden würde wenn es die Möglichkeit gäbe entweder,

    Loot-Rüstungen in einen der Stile die man hat zu überarbeiten also umzuwandeln

    oder aber aus einem erlernten Stile selber ein Kostüm zu erstellen,

    es gäbe natürlich auch die Möglichkeit für jedes Rüstungsteil einen Optik-Slot einzuarbeiten,

    Ich finde das gehört wenn schon in das Grundspiel und nicht in den Shop.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ein gehilfe, z.b. ein Dwemer Recyclingbot,
    der meinen trashloot verwertet.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Einen Esel als Pet :smiley: Hat gerade ein Kumpel vorgeschlagen. Von mir aus könnts auch gerne einen Zwergesel als Pet und einen Großesel oder Muli als Mount geben. Im Händlerstil :wink:
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Wenn ich schon bei zivilen Pets bin: Mein Bruder hat sich im Housing gerade überlegt einen Bauernhof einzurichten. Dabei ist und aufgefallen, dass es Schweine und Ziegen gibt, aber leider keine Hühner. Es gibt nur Bantamguare, aber ich denke so ein Hühnchen wäre bestimmt auch ein super lustiger Begleiter :lol: Ich meine den Bantamguar gibts ja auch als Pet und der ist im Prinzip sowas wie ein Huhn.

    Ansonsten einige von den Viechern, die man in der Wildnis so vorfindet:
    -Vögel, die einem dann hinterherfliegen
    -Dunkelbraune Affen (den hellen gabs ja für Beta und sollte auch für die bleiben, aber die dunkle Version anzubieten wäre, wie diese Senche, die es im Kronenshop gab, nachdem der Tiger als Treuebelohnung vergeben wurde)
    -Im Moment scheint sich ZOS mehr auf Dwemerpets zu konzentrieren, aber ich fände eine paar Lore-konforme Pets echt mal wieder schön :blush:, so wie damals den Dachs, oder als die ganzen Hunde, die man in der Spielwelt vorkamen endlich auch selbst haben konnte: über den Dünenhund habe ich mich damals ja soooo gefreut!

    Man könnte auch Mounts- oder Petsequivalente zu den bestehenden Mounts oder Pets machen (z.B. könnte man einen schwarzgestreiften Senche auch als Mount haben oder Kamelfohlen. Man könnte theoretisch sogar ein Kitz für den Hirsch machen)
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Mehr Farbenauswahl. Gerne auch einzelne Farben kaufen die dann hinzugefügt werden zum Ständigen gebrauch
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Was auch cool wäre, wenn ja schon einiges aus Skyrim im Kronenshop erscheint:
    Arvak
    Nachtigallen Rüstung
    Schattenmähne
    Dämmerwacht Huskys
    Todeshund
    Normaler Fuchs (nicht der Fennek und nicht der Rotgruben Welpe)
    Frostbissspinne
    Hase
    Skeever (als alternative Färbung zur Deadratte?)
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bauernhof? Zoo?

    Wollte ich auch schon machen. Pets und Mounts hätte ich mehr als genug dafür.

    Problem: Man kann sich beim Housing nur eine sehr kleine Stückzahl davon aufstellen.

  • xladisputex
    xladisputex
    Soul Shriven
    Ich würde gern die bretonische Heldenrüstung wieder im Shop haben, war leider zu geizig sie zu kaufen als es sie gab. Und nun bereu ichs :(

    Edit:
    Und was ich bisher in jedem Thread erwähnt habe:

    UMHÄNGE! :)
    Edited by xladisputex on 4. Januar 2018 14:03
  • Nerovah
    Nerovah
    Ja , ich stimme xladisputex zu: UMHÄNGÖÖÖ :blush:

    Und jetzt wo es das Outfit system gibt und InGame unterwegs war ist mir beim herumflitzen was eingefallen als ich das Reittier betrachtet habe. Wie geil würde es sein, wenn man das Zaumzeug bzw Sattel und CO ebenfalls färben könnte :open_mouth: Und nen weißen Senche als Reittier, passend zum weißen Tigerpet. Meine Nerovah ist Schneeweiss-geschädigt :lol:
    Edited by Nerovah on 23. Februar 2018 22:13
    Hail Sithis!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    an den Umhängen müssten sie dann aber arbeiten. Ich war auch zu geizig für die Heldenrüstung. Eigentlich hab ichs mir nur deshalb nicht gekauft, da es bei Argoniern und Khajjit doof aussieht. Auf englisch: Tail
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    umhänge werden nicht kommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Für die Xbox ESO Plus™-Mitgliedschaft. 6 MONATE !!!
  • Meldorian
    Meldorian
    Folgende Inhalte wünsche ich mir:

    Charakter:
    • Haarfarbe ändern

    Generell:
    • Option von Charakter/Accountkauf*

    *Kaufe ich ein Bankslot Upgrade oder ein Kostüm so gilt jenes für den gesamten Account. Beim Kauf eines Inventar Slots gilt jenes nur für den aktiven Charakter. Hier wäre es wünschenswert jenes um eine Option für den kompletten Account zu erweitern, ebenso beim Monturslot (wobei ich aktuell nicht weiß, ob jenes bereits account weit gilt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.