Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[ERLEDIGT] CWC - Quest - Glück und Schicksal

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭
CWC - Quest - Glück und Schicksal

Hallo ich habe Das Hauptquest durch und finde keinen Quest Geber für besagtes Quest.
Edited by Bruce_Willes on 31. Oktober 2017 22:14

Beste Antwort

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Im Reihental steht ein Automat der dir bei abgeschlossener Reihental Quest die Zukunft vorhersagt...damit bekommst du die Errungenschaft "Glück und Schicksal"...es ist also keine Extra Quest :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 31. Oktober 2017 14:01
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Im Reihental steht ein Automat der dir bei abgeschlossener Reihental Quest die Zukunft vorhersagt...damit bekommst du die Errungenschaft "Glück und Schicksal"...es ist also keine Extra Quest :wink:
    dfd640-1509715657.png

    Bei mir passiert da nichts, Quest ist abgeschlossen :/
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man muss vorher noch einen Code finden, den man dann aufsagt. Ich hab aber echt keine Ahnung mehr, wo ich den herbekommen habe.
  • Drofelia
    Drofelia
    ✭✭
    Hallo,
    wenn man in den Unterschlupf der Messingfeste geht kommt man durch einen kaputten Ventilator...einfach geradeaus gehen...bei mir lag dort auf den Tonnen ein Buch in dem der Code für die Prophezeiung stand...jemand anderes sagte er hätte dort noch einmal mit Palbatan reden können der ihm auch den Code verraten hätte...
    lg dat Drofelchen
    Edited by Drofelia on 3. November 2017 13:33
    Es ist nicht Gott der die Kinder tötet. Nicht das Schicksal das sie abschlachtet, oder die Bestimmung, die sie den Wölfen zum Fraß vorwirft. Wir sind es. Wir ganz allein. Alan Moore
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Servus, ich hab gestern Abend mit Palbatan gesprochen, den Wälzer gelesen und bekomme auch keinen Dialog mit dem Wahrsager Automaten im Reihental...
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Da muss man erstmal drauf kommen. Hat geklappt, vielen Dank.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Sesambrötchen
    Sesambrötchen
    Soul Shriven
    O.K., das ist echt fies. Man muss bei dem Buch tatsächlich umblättern, um die Dialogoption zu erhalten ...
  • Xinte
    Xinte
    Soul Shriven
    Danke
    Edited by Xinte on 4. November 2017 08:54
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Wer ist palbaten und wo finde ich ihn
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    @I_HaVeYoU um das Buch zu finden, musst du den Gesetzlosenunterschlupf der Messingfeste durch den eingang in der Schlackenstadt betreten. Das Buch liegt vom Eingang aus geradeaus auf einer Kiste. Wenn du aus dem Fundament der Stadt kommst, kannst du dich am Besten am anderen Ausgang dann orientieren. Palbaten ist ein NPC der in der Zugehörigen Questreihe vorkommt, bei mir aber auch nicht neben dem Buch stand.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Vielen Dank. Hab jetzt die Errungenschaften.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Das Buch have ich gefunden mit dem Code 11,13,17 oder so!! Aber ich finde keinen Palbatan und im Reihental sehe ich auch keinen Automaten. Nur massig Gegner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.