Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Asylum Sanctorium

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Da mich der gute @ZOS_KaiSchober ja immer schimpft, weil ich zu ZOS so unkonstruktiv und böse bin immer, möchte ich auch mal einen lobenden Beitrag schreiben.

Ich war gestern Abend noch im neuen Trial auf normal. Die positivste Neuerung gleich nach dem Eingang: Kein stundenlanges Waten durch Trash Mobs. Gleich zum Bossfight! Das ist großartig.

Auch die Auswahl der Bosse ist elegant gelöst. Ich hatte mich gefragt, wie das funktionieren soll, die Bosse entweder nacheinander oder alle zusammen zu bekämpfen. Auf die Idee mit den drei Räumen bin ich da nicht unbedingt gekommen.

Ästhetisch ist das alles sehr schön, so wie es ja auch in HoF schon angeklungen ist. Gefällt mir optisch sehr gut.

Allerdings gibt es auch ein Aber: Dadurch, dass man nur Bossfights hat und kaum Adds vorhanden sind, sind die Bosse etwas überladen, um die geforderte Schwierigkeit zu erreichen. Kämpft man gegen alle Bosse gleichzeitig, sieht man den Boden vor lauter roten Kreisen kaum mehr, weil andauernd etwas los ist.

Und leider hat sich ZOS auch von seiner Liebe zu One Shots nicht verabschiedet. St. Olms Steam Gust trifft mit 20k - die meisten DD haben 17-18k. Wir hatten dadurch einige Wipes. Es wäre hilfreich, die Mechaniken da etwas zu entzerren und die One Shots durch mehr Gruppendynamik zu ersetzen (zB DoTs die man purgen muss).

Insgesamt sehr schön gemacht, bin gespannt auf Vet.
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und leider hat sich ZOS auch von seiner Liebe zu One Shots nicht verabschiedet. St. Olms Steam Gust trifft mit 20k - die meisten DD haben 17-18k. Wir hatten dadurch einige Wipes. Es wäre hilfreich, die Mechaniken da etwas zu entzerren und die One Shots durch mehr Gruppendynamik zu ersetzen (zB DoTs die man purgen muss).

    Hmm 18, 19 oder 20k Oneshots erlebe ich zuletzt eigtl immer häufiger, wobei ich zugegeben auch die CP noch nicht voll habe und dementsprechend mir auch Resistenzen fehlen, das machte sich bspw beim Orkaninsel-Endboss oder bei Sippenhochfürst Rili I im Hardmode schwer bemerkbar, aber auch das umjustieren der defensiven CP löst viele Probleme. In den Raids in denen ich so zuletzt mit dabei war, gehörten 19k Leben min. zum guten Ton. Möglicherweise hilft dir aber schon das Umsetzen der CP für die Bosse. Nichts desto trotz finde ich es schon schräg - warum baut ihr euch nicht in Sachen Verzauberung minimal um, Kutas kosten ja weißgott nicht die Welt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Weil viele Mechaniken meines Wissens nach mit den HP des Spielers skalieren. Da ist es egal wieviel Leben Du hast weil der Schaden proportional ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Weil viele Mechaniken meines Wissens nach mit den HP des Spielers skalieren. Da ist es egal wieviel Leben Du hast weil der Schaden proportional ist.

    Versuch macht klug, stellt die CP um?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Questline jetzt durch. Sehr großes Lob an das Art Design Team und das Storywriting @ZOS_KaiSchober. Hat sehr großen Spaß gemacht auch wenn die Endfights immer viel zu antiklimaktisch sind. 133k HP sind für einen Boss halt nix, und Mechaniken gab es auch keine. Trotzdem ein sehr gelungenes DLC!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hab die Questline jetzt durch. Sehr großes Lob an das Art Design Team und das Storywriting @ZOS_KaiSchober. Hat sehr großen Spaß gemacht auch wenn die Endfights immer viel zu antiklimaktisch sind. 133k HP sind für einen Boss halt nix, und Mechaniken gab es auch keine. Trotzdem ein sehr gelungenes DLC!

    Na na, vergiss mir bitte nicht den Boss, wo du tatsächlich ne Lampe anmachen musst, härteste Mechanik im Game :P
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hab die Questline jetzt durch. Sehr großes Lob an das Art Design Team und das Storywriting @ZOS_KaiSchober. Hat sehr großen Spaß gemacht auch wenn die Endfights immer viel zu antiklimaktisch sind. 133k HP sind für einen Boss halt nix, und Mechaniken gab es auch keine. Trotzdem ein sehr gelungenes DLC!

    Na na, vergiss mir bitte nicht den Boss, wo du tatsächlich ne Lampe anmachen musst, härteste Mechanik im Game :P

    Stimmt. Hab es in der letzten Sekunde bevor er 0% war noch geschafft die anzuknipsen ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Loc2262
    Loc2262
    ✭✭✭✭✭
    SammyFable schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hab die Questline jetzt durch. Sehr großes Lob an das Art Design Team und das Storywriting @ZOS_KaiSchober. Hat sehr großen Spaß gemacht auch wenn die Endfights immer viel zu antiklimaktisch sind. 133k HP sind für einen Boss halt nix, und Mechaniken gab es auch keine. Trotzdem ein sehr gelungenes DLC!

    Na na, vergiss mir bitte nicht den Boss, wo du tatsächlich ne Lampe anmachen musst, härteste Mechanik im Game :P

    Also ich fand, die metallene Vogelscheuche bei der Krähenquest war der härteste Boss!

    Ansonsten, starke Zustimmung! Hab die Hauptquest noch nicht ganz durch, aber bisher hat mir alles sehr gut gefallen.
    Edited by Loc2262 on 2. November 2017 21:04
    Kind regards,
    Frank
    PC-EU, 12 chars, 900+CP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.