Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

3

Rolimoirukchrip
3
Edited by Rolimoirukchrip on 21. Juni 2019 12:05
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sowas ähnliches hatte ich beim letzten mal da auch. Kaleen war nicht am angegebenen Ort und ich konnte auch die Quest mit Jarkan nicht bekommen. Lösche die Quest mal aus dem Log und nehme sie neu an... bei mir hats geholfen :)
    Edited by CKomet on 2. November 2017 07:45
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Rolimoirukchrip
    habe ich schon, bringt aber nix... ich glaube das problem ist, das ich von der ganzen questreihe zuerst mit lerissa (glaube ich?!) der gerissenen und dem dwemerforscher geredet hab und somit in einem späteren quest angefangen habe...
    habe jarkan schon befreit, die papiere besorgt und bin sogar mit ihnen auf die orkinsel gefahren.
    komnte aber zu keiner zeit mit kaleen am dock sprechen, habe ihre stimme und die der orkin lambur gehört aber nicht gesehen :/

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ging mir ähnlich... Habe erst Neramo geholfen, dann Lerissas aufgabe ereldigt und dann war Kallen nicht da wo sie sein sollte. also erst mal normal weitergemacht und halt ohne Jarkan die Papiere beschafft. Nachdem ich dann die Insel halt ohne Jarkan verlassen habe und gemütlich weiter meine Aufgaben auf Betnikh erfüllt habe, nervte die Quest im Log. Also habe ich sie einfach gelöscht. Später bin ich wegen was anderes zurück nach Stro's MKai und schwubs konnte ich plötzlich die Questreihe weitermachen und Iren stand auch da wo sie stehen sollte.
    Edited by CKomet on 2. November 2017 15:09
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Möglicherweise irre ich mich, aber mit der Argonierin im Schiff spricht man als erstes nachdem man aus Kalthafen entkommen ist.
    Ansonsten hat die doch keine Relevanz mehr.
    Da du alle Besatzungsmitglieder gerettet hast, kannst du jetzt beruhigt mit Käptn Kaleen auf dem Schiff sprechen und nach Betnikh schippern.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Die argonierin gibt einem die Quest... wenn man aber nciht mit ihr gesprochen hat, weil man auf andere Weise auf die Insel kam, kann es sein, das sich die richtige reihenfolge der Quest verheddert und damit kallen und Lambur nicht da stehen wo sie stehen sollten. Auch wenn der Questpfeil dorthinweist und man die Stimmen da hört ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Damit wäre es dann aber auch egal, sofern Kaleen auf dem Schiff steht und er da mit ihr reden kann. ;)
    Ab dem Zeitpunkt geht die Quest dann doch normal weiter.
    Hat bei mir funktioniert. :)
  • Rolimoirukchrip
    Danke euch, ihr habt beide recht, bin mittlerweile auch weiter gesegelt nach betnikh, aber ich will die questbelohnung von der argoniertante :D
    Und irgendwie stört es mich das ich weiss, das ich sie unter deck noch ansprechen kann :/
    ich hab neramo auch an dem weg richtung goblinhöhle getroffen, bin einfach so nach stros m'kai gereist, also hatte ich die argonierin erst gegen ende gefunden, als ich schon alles fertig hatte...
    aber wenn ich richtig im net gelesen habe waren es nur erfahrungspunkte und gold...
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hey Leute,

    ich habe ebenfalls Probleme mit dieser Quest.
    Ich hatte diese Quest bereits angenommen, bin nach Stros M'Kai gereist habe mit Kapitän Kaleen gesprochen und dann aufgehört. Später habe ich die Quest aus Platzgründen wieder aus meinem Tagebuch gelöscht.
    Destinations zeigt mir die Quest nun in Dolchsturz bei Mihayya an, aber ich kann sie nicht annehmen.
    Die oben beschriebene Argonierin finde ich nicht.
    Oder steht der Questgeber woanders?

    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Edited by Suziii on 14. Dezember 2017 10:41
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Hast du mal versucht nach Stros M´Kai zu reisen und dort die Quest wieder anzunehmen?
    Käptn Kaleen sitzt dort auf dem Kai.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.