Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Clockwork-Daily: Eine Frage des Tributs

Protossyder
Protossyder
✭✭✭✭
Um die Quest abzuschließen, muss man fünf Kosmetika und Pflegeutensilien finden. In der Beschreibung steht ebenfalls, dass man diese von Leuten stehlen soll, die den Schwarzfederhof beleidigt haben. Sind damit die Apostel gemeint? Ich habe bis jetzt sämtliche Kisten, Fässer, Rucksäcke, etc. der Bewohner der Messingfeste durchsucht, habe aber nichts gefunden...
Hat jemand die Quest bereits abgeschlossen und könnte mir ein paar Tipps geben? Ich habe auch außerhalb der Stadt der Uhrwerke gesucht und nichts gefunden... Das einzig vielversprechende Item, dass ich aus einem Rucksack klauen konnte, war das "parfümiertes kosmetisches Polster", welches mir jedoch nicht angerechnet wurde.

Vielen Dank im voraus,
Protossyder
Characters worth mentioning:
Daedrós - Magicka DK - Altmer - PvE & PvP - Emperor - IR - GH - TTT
Dragybor - Stamblade - Redguard - PvE (first char)
Yondaime Raikage - Stamsorc - Redguard - PvP
Zerg Overmind - Magblade - Altmer - PvE - GH
Yenari - Magsorc - Altmer - PvE - Flawless Conqueror
Devoured-his-siblings - DK Tank - Argonian - PvE - Unchained
Valkyrja Valhalla - StamDK - Redguard - PvE
Hyperion der Obere - Magplar - Altmer - PvE
Affa al'Dschinni - Stamplar - Orc - PvP
Enjoys-the-slaughter - Templar Healer - Argonian - PvE
Hades Adamastos - Stamcro - Orc - PvE
Khaba the Cruel - Magsorc- Altmer - PvP
Hekate Ourania - Magcro - Atlmer - PvE - TTT
Arenas: vDSA (~46k) - vMA (~586k)
Trials: vAA hm - vHRC hm - vSO hm - vMoL hm (~161k) - vHoF hm (~218k) - vAS+2 (~114k) - vCR+3 - vSS hm - vKA hm

PC - EU

Beste Antwort

  • Grahmindol
    Bei der Quest "Kosmetika" geht es einfach darum Gegenstände der Kategorie "Kosmetika" zu stehlen. Es spielt dabei keine Rolle wie und wo man diese Stiehlt, man kann also Taschendiebstahl machen, oder gleich die ganzen Häuser ausräumen. Gibt die selbe Quest auch für andere Kategorien von Diebesgut (hatte z.B. Besteck/Geschirr).
    Antwort ✓
  • ecki2k
    ecki2k
    Hänge da auch grad dran, denke hier ist Taschendiebstahl gemeint. Stehe bei 1/5 und hab der halben Stadtbevölkerung die Taschen geleert ^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also die Quest hatte ich noch nicht von daher lass ich mich mal überraschen :smiley: Ich hatte jetzt jedoch eine andere in der Ich Panzer, verdorbenes Fell und Deadrahüllen plündern sollte. Ich bin bald verzweifelt, da es Panzer und Fell zwar in der Stadt der Uhrwerke gibt aber man sucht sich den Wolf...also ab nach Kargstein und in 2min war ich mit den beiden durch :wink: Jetzt war nur noch mein Problem was zum Teufel Deadrahüllen sind...auf nach Kalthafen und Deadras prügeln, irgendwann war die Quest vollständig obwohl ich keine einzige Deadrahülle gefunden hatte...es waren natürlich Deadrafetzen gemeint :neutral: manchmal ist es wirklich notwendig bei ZOS etwas ums Eck zu denken :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.