Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Random-Verliese nach dem CC-DLC

  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt kommen sie wie die Geier und machen sich lustig, unsere Cheater.

    Aber wenn Animation Cancelling kein Cheaten ist, wie wird denn gecheatet?

    Und was ist überhaupt "Glit(s)chen"? Das hab ich hier gestern auch irgendwo gelesen. xD
    Edited by Svenja on 26. Oktober 2017 10:39
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Jetzt kommen sie wie die Geier und machen sich lustig, unsere Cheater.

    Niemand macht sicht lustig, wir zeigen die lediglich auf das du nicht korrekt informiert bist und eine von Grund auf falsche Auffassung vom eigentlich Spiel hast, bzw. das du anscheinend Immun gegen eigentlich Gut gemeinte Ratschläge bist. Wenn wir mit Sarkasmus und Ironie um uns werfen dann lediglich nur um dir zu verdeutlichen das irgendwas an deinen Aussagen wohl nicht ganz stimmt nachdem wir darauf schon X-mal ernsthafte Antworten gegeben haben.

    Ich bin auch langsam der Meinung das diese ganze Diskussion zu nichts mehr führt da du in einem Maße uneinsichtig bist, bzw. dich gegen jede andere Meinung sowie Fakten quer stellst wie ich es aktuell nur vom Präsidenten der USA kenne.

    Daher lieber @ZOS_KaiSchober wenn es nicht zu viel wäre wäre es angenehm diese Diskussion zu beenden in dem der Thread geschlossen werden würde.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt kommen sie wie die Geier und machen sich lustig, unsere Cheater.


    Kann passieren, wenn man Wochen lang die gesamte Community beleidigt, ist die Community halt irgendwann nicht mehr amüsiert.
    Aber du solltest es doch gewohnt sein, laut deiner Aussage wirst du überall wo du hinkommst gemobbt und beleidigt, im Spiel, im RL, in Gruppen, in Gilden, überall Leute die Gemein zu dir sind.

    Ich nehme an, der Gedanke das dieses Verhalten dir gegenüber einfach an dir liegt, der ist total abwegig, oder?
    :)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich bin kein guter Spieler.
    Aber selbst ich habe alle 4er(-1) Gruppenverliese solo gemacht, weil ich den jeweiligen Erfahrungspunkt wollte, die Schlüssel und den Fortschritt bei den Unerschrockenen. Nur einmal brauchte ich Hilfe, da wo 2 Platten betätigt werden müssen und Drodda am Ende ständig hochheilt.

    Da frage ich mich doch, warum ein wirklich guter Spieler eine Gruppe zum durchrauschen sucht, wenn ich das schon alleine kann? Der kann doch sicher auch solo durch und muss anderen nichts versauen.
    PC/EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Jetzt kommen sie wie die Geier und machen sich lustig, unsere Cheater.


    Kann passieren, wenn man Wochen lang die gesamte Community beleidigt, ist die Community halt irgendwann nicht mehr amüsiert.
    Aber du solltest es doch gewohnt sein, laut deiner Aussage wirst du überall wo du hinkommst gemobbt und beleidigt, im Spiel, im RL, in Gruppen, in Gilden, überall Leute die Gemein zu dir sind.

    Ich nehme an, der Gedanke das dieses Verhalten dir gegenüber einfach an dir liegt, der ist total abwegig, oder?
    :)

    Sinnlose Debatte! Bitte schließen/löschen und gut ist.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @ipolo92 ob du da wohl recht hast und das Trumps Account ist, welcher von seinem Team gedolmetsched wird?
    "Alle sind gegen mich, alle cheaten. Und Fakenews verbreiten sie auch, so traurig" #realdonaldtrump :trollface:
    Edited by Nuhriel on 26. Oktober 2017 10:53
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @ipolo92 ob du da wohl recht hast und das Trumps Account ist, welcher von seinem Team gedolmetsched wird?
    "Alle sind gegen mich, alle cheaten. Und Fakenews verbreiten sie auch, so traurig" #realdonaldtrump :trollface:

    Man weiß es nicht aber bei dieser Diskussion kann man da schon ins grübeln kommen. Videos, Fakten, Zitate es zeigt alles keine Wirkung.
    Baerwolf schrieb: »
    ich bin kein guter Spieler.
    Aber selbst ich habe alle 4er(-1) Gruppenverliese solo gemacht, weil ich den jeweiligen Erfahrungspunkt wollte, die Schlüssel und den Fortschritt bei den Unerschrockenen. Nur einmal brauchte ich Hilfe, da wo 2 Platten betätigt werden müssen und Drodda am Ende ständig hochheilt.

    Da frage ich mich doch, warum ein wirklich guter Spieler eine Gruppe zum durchrauschen sucht, wenn ich das schon alleine kann? Der kann doch sicher auch solo durch und muss anderen nichts versauen.

    Wie du sicherlich auf den bisher 4 Seiten aufmerksam gelesen hast, hat niemand die Intension irgendwem, irgendwas kaputt zu machen. Verschiedene Leute haben eben eine andere Spielweise manche sind schneller, manche langsamer das Ergebnis ist immer dasselbe der Dungeon wird erfolgreich abgeschlossen die Belohnung ist die selbe, wenn ein Run bescheiden läuft starte ich den nächsten und mache kein Fass auf wenn ein Spieler aus der Reihe tanzt. Der merkt schon selber wenn er stirbt das irgendwas nicht richtig ist.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @ipolo92 ob du da wohl recht hast und das Trumps Account ist, welcher von seinem Team gedolmetsched wird?
    "Alle sind gegen mich, alle cheaten. Und Fakenews verbreiten sie auch, so traurig" #realdonaldtrump :trollface:

    Und jener muss immer seinen Senf dazugeben.



    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Lass mich schnell noch den Ersten sein, der dich Limones Zwillingsbruder nennt... :p:p:p

    ciiaooo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Lass mich schnell noch den Ersten sein, der dich Limones Zwillingsbruder nennt... :p:p:p

    ciiaooo


    Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben.
    Ich hatte Angst das Teil damit irgendwie in den Thread zu "beschwören" und 2 von der Seite zur selben Zeit......


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lest noch einmal den Thread und denkt nach, warum alles so aufgeheizt wurde.

    Wenn ihr nur bissle ehrlich seid, werdet ihr feststellen, dass ihr auch mitschuldig seid.

    So. Ende. Guten Tag.
    Edited by Qagh on 26. Oktober 2017 11:17
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    So. Ende. Guten Tag.

    DANN GEH DOCH ZU NETTO !!!


    Ps. Bis gleich.

    Edited by LeperXII on 26. Oktober 2017 11:27
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir schließen hier, da sich das Thema nur noch im Kreis dreht und nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zutun hat.
    Wir möchten ebenfalls noch mal auf unsere Community-Regeln hinweisen und darum bitten, auf Baiting, Mobbing, sowie unhöfliche und beleidigende Kommentare zu verzichten.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.