Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Random-Verliese nach dem CC-DLC

  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #60 10:30
    Eigentlich habe ich gar nichts mehr gesagt, weil mich die Meinung der 10 immer gleichen Foristen nicht interessiert.

    ---> #57 09:45
    Dann bleibt halt weg. Wer will schon ProGamer im Dungeon haben, die lediglich dadurch hohe DPS erreichen, dass sie Fehler im System ausnutzen und sich noch dafür auf die Schulter klopfen? :D:D:D

    Das sagst du zu @Chufu. Du unterstelltest Chufu damit, "ProGamer" und Cheater zu sein. Genauso wie es jetzt wieder machst.

    --> #57 09:45
    Ich reagiere nur auf Provokationen irgendwelcher Cheater.

    Wer provoziert dich denn? Eben hast du also auf Chufu reagiert, der dann wohl ein provozierender Cheater ist...
    Auch hast du deinen Eingangsbeitrag bereits mit Angriffen gestartet:

    #1 25. Oktober
    Dieser Egoismus mancher Spieler nervt einfach. Es ist ein Gruppenspieler und keine One-Man-Show.
    4. Ich bin vielleicht kein Topzocker, weil ich Animation Cancelling (= cheaten) nicht verwende, aber mein Können ist auch nicht ganz so übel. Also erspare mir deine Polemik.

    ZOS hat bereits wiederholt klargestellt, dass Animation Canceling kein Cheaten ist.




    Animation Cancelling hat mit Realität so wenig zu tun wie ein fliegendes Pferd und ist Cheaten.

    Wenn ich real eine Axt bewege, muss ich eine komplette Bewegung machen. Da diese Bewegung z. B. bei ESO abgebrochen und durch eine andere Bewegung ersetzt werden kann und der Schaden trotzdem voll gezählt wird, ist es vollkommen unrealistisch und somit ein Trick/Cheat.

    Da können die Leute von ZOS alles sagen. Es wird toleriert, um die zahlenden Cheater bei Laune zu halten.
    Edited by Qagh on 26. Oktober 2017 08:50
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich real eine Axt bewege, muss ich eine komplette Bewegung machen. Da diese Bewegung z. B. bei ESO abgebrochen und durch eine andere Bewegung ersetzt werden kann und der Schaden trotzdem voll gezählt wird, ist es vollkommen unrealistisch und somit ein Trick/Cheat.

    Wenn du real eine Großaxt bewegst, wirst du 2 oder 3 Schwünge damit ausführen und kannst deine Arme danach nicht mehr bewegen, weil dir deine Muskeln übersäuern. Dementsprechend wirst du dich nach mehreren Light Attacks bereits an die Seite stellen und ausruhen. In einem MMO mit Realität zu argumentieren ist komplett realitätsfern. Made my day.

    Edited by Dont_do_drugs on 26. Oktober 2017 09:52

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

    Eigentlich habe ich gar nichts mehr gesagt, weil mich die Meinung der 10 immer gleichen Foristen nicht interessiert.

    Ich reagiere nur auf Provokationen irgendwelcher Cheater.

    Und was ich verweigere, könnt ihr nicht beurteilen.

    Und jetzt lasst mich im Ruhe.

    Unfassbar, dass hier seit Jahren eine kleine Gruppe von Leuten den Ton bestimmt.

    Du wetterst in einer Tour, bezeichnest quasi jeden als Progamer oder Cheater (kek) und wunderst dich tatsächlich über den Gegenwind?
    Das ist das selbe wie in deinem anderen Thread wo sämtliche Tipps als "will ich nicht" abgestempelt wurden.
    Anstatt mal fünf Minuten darüber nachzudenken ob deine ewig gleiche Leier vielleicht übertrieben ist wird weitergehetzt bzw. auf bockiges kleines Kind gemacht.


    Animation Cancelling hat mit Realität so wenig zu tun wie ein fliegendes Pferd und ist Cheaten.

    Wenn ich real eine Axt bewege, muss ich eine komplette Bewegung machen. Da diese Bewegung z. B. bei ESO abgebrochen und durch eine andere Bewegung ersetzt werden kann und der Schaden trotzdem voll gezählt wird, ist es vollkommen unrealistisch und somit ein Trick/Cheat.

    Da können die Leute von ZOS alles sagen. Es wird toleriert, um die zahlenden Cheater bei Laune zu halten.

    Sind Zenimax dann eigentlich auch doofe Progamer weil sie selber sagen Animation Canceling hat nichts mit Cheaten zu tun?

    Real kann ich auch mit einem Stock Feuerbälle werfen oder?
    Komm schon es ist ein Spiel was in einem Fantasyuniversum angesiedelt ist, somit ist die gesamte Lore unrealistisch.

    Kennst du zufällig einen gewissen Meddler aus Mittelfranken?
    Der legt die selbe Ignoranz an den Tag, für ihn sind es die "Haider" für dich halt die Progamer. Läuft sich unterm Strich aufs selbe raus.

    In diesem Sinne: Meddl on.

    Edit: Das Fantastisch ist von mir.
    Edited by Asared on 26. Oktober 2017 08:58
    ¯\_(ツ)_/¯


  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #60 10:30
    Eigentlich habe ich gar nichts mehr gesagt, weil mich die Meinung der 10 immer gleichen Foristen nicht interessiert.

    ---> #57 09:45
    Dann bleibt halt weg. Wer will schon ProGamer im Dungeon haben, die lediglich dadurch hohe DPS erreichen, dass sie Fehler im System ausnutzen und sich noch dafür auf die Schulter klopfen? :D:D:D

    Das sagst du zu @Chufu. Du unterstelltest Chufu damit, "ProGamer" und Cheater zu sein. Genauso wie es jetzt wieder machst.

    --> #57 09:45
    Ich reagiere nur auf Provokationen irgendwelcher Cheater.

    Wer provoziert dich denn? Eben hast du also auf Chufu reagiert, der dann wohl ein provozierender Cheater ist...
    Auch hast du deinen Eingangsbeitrag bereits mit Angriffen gestartet:

    #1 25. Oktober
    Dieser Egoismus mancher Spieler nervt einfach. Es ist ein Gruppenspieler und keine One-Man-Show.
    4. Ich bin vielleicht kein Topzocker, weil ich Animation Cancelling (= cheaten) nicht verwende, aber mein Können ist auch nicht ganz so übel. Also erspare mir deine Polemik.

    ZOS hat bereits wiederholt klargestellt, dass Animation Canceling kein Cheaten ist.




    Animation Cancelling hat mit Realität so wenig zu tun wie ein fliegendes und ist Cheaten.

    Wenn ich real eine Axt bewege, muss ich eine komplette Bewegung machen. Da diese Bewegung z. B. bei ESO abgebrochen werden kann, ist es vollkommen unrealistisch und somit ein Trick/Cheat.

    Da können die Leute von ZOS alles sagen. Es wird toleriert, um die zahlenden Cheater bei Laune zu halten.

    Animation Cancelling ist kein Cheaten . Kenne das aus Aion als Weaven und wird in so vielen MMO´s betrieben .. Selbst im E-Sport. Also hör langsam mal auf mit deinem "Gefährlichen Halbwissen" .
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @MetalMerchant2017 hör bitte auf dauernd Vollzitate zu verwenden in denen ich auftauche.. Ich habe meine Meinung gestern bereits dargelegt, du hast es getan und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dich aus deiner Sicht niemand mag und alle cheaten.. In sofern geh weiter zocken oder sonst etwas, aber hör auf das Forum mit haltlosen Aussagen zu fluten. Zumal dein Befinden mal wieder überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    #60 10:30
    Eigentlich habe ich gar nichts mehr gesagt, weil mich die Meinung der 10 immer gleichen Foristen nicht interessiert.

    ---> #57 09:45
    Dann bleibt halt weg. Wer will schon ProGamer im Dungeon haben, die lediglich dadurch hohe DPS erreichen, dass sie Fehler im System ausnutzen und sich noch dafür auf die Schulter klopfen? :D:D:D

    Das sagst du zu @Chufu. Du unterstelltest Chufu damit, "ProGamer" und Cheater zu sein. Genauso wie es jetzt wieder machst.

    --> #57 09:45
    Ich reagiere nur auf Provokationen irgendwelcher Cheater.

    Wer provoziert dich denn? Eben hast du also auf Chufu reagiert, der dann wohl ein provozierender Cheater ist...
    Auch hast du deinen Eingangsbeitrag bereits mit Angriffen gestartet:

    #1 25. Oktober
    Dieser Egoismus mancher Spieler nervt einfach. Es ist ein Gruppenspieler und keine One-Man-Show.
    4. Ich bin vielleicht kein Topzocker, weil ich Animation Cancelling (= cheaten) nicht verwende, aber mein Können ist auch nicht ganz so übel. Also erspare mir deine Polemik.

    ZOS hat bereits wiederholt klargestellt, dass Animation Canceling kein Cheaten ist.




    Animation Cancelling hat mit Realität so wenig zu tun wie ein fliegendes Pferd und ist Cheaten.

    Wenn ich real eine Axt bewege, muss ich eine komplette Bewegung machen. Da diese Bewegung z. B. bei ESO abgebrochen und durch eine andere Bewegung ersetzt werden kann und der Schaden trotzdem voll gezählt wird, ist es vollkommen unrealistisch und somit ein Trick/Cheat.

    Da können die Leute von ZOS alles sagen. Es wird toleriert, um die zahlenden Cheater bei Laune zu halten.

    Zu geil, wirklich, danke :D
    @Dont_do_drugs hat sich des Unsinns zwar schon angenommen, aber ich wollte es nochmal unterstreichen. Einfach herrlich dieses Forum :#
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @MetalMerchant2017 hör bitte auf dauernd Vollzitate zu verwenden in denen ich auftauche.. Ich habe meine Meinung gestern bereits dargelegt, du hast es getan und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dich aus deiner Sicht niemand mag und alle cheaten.. In sofern geh weiter zocken oder sonst etwas, aber hör auf das Forum mit haltlosen Aussagen zu fluten. Zumal dein Befinden mal wieder überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat.

    Niemand zwingt dich, in diesem Forum IMMER das letzte Wort habe zu müssen. Also spamme bitte meinen Thread nicht voll.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, ihr habt recht. Ich gebe künftig doch lieber woanders mein Geld aus als bei ESO. Bei so einer Community fällt die Entscheidung leicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Tust du doch eh net .. dafür hast du uns viel zu Gern :-)
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich glaube, ihr habt recht. Ich gebe künftig doch lieber woanders mein Geld aus als bei ESO. Bei so einer Community fällt die Entscheidung leicht.

    Dafür gabs gleich mal ein "Fantastisch" von mir. Denn der Einzige, der hier wirklich toxisch das Klima der Community vergiftet hat, warst Du.
    Und das sagt einer, der nicht zu den von Dir genannten "10 Stammpostern" gehört ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, ihr habt recht. Ich gebe künftig doch lieber woanders mein Geld aus als bei ESO. Bei so einer Community fällt die Entscheidung leicht.

    Das hast du schon öfters gesagt.

    Und ja wir haben mit der Aussage recht das Animation Cancelling kein Cheaten in ESO ist. Weil ZOS sagt es ist kein cheaten. Was in anderen Spielen gilt spielt hierbei 0,0 eine Rolle.

    Ich habe dich hier in dieser Diskussion schon mal darauf hingewiesen, dass diese Aussage von dir einfach falsch ist. Du hast sie sogar aus deinem eigentlichen Posting entfernt. Jetzt fängst mit dem Mist wieder an...
    Edited by The_Saint on 26. Oktober 2017 09:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    @MetalMerchant2017 hör bitte auf dauernd Vollzitate zu verwenden in denen ich auftauche.. Ich habe meine Meinung gestern bereits dargelegt, du hast es getan und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass dich aus deiner Sicht niemand mag und alle cheaten.. In sofern geh weiter zocken oder sonst etwas, aber hör auf das Forum mit haltlosen Aussagen zu fluten. Zumal dein Befinden mal wieder überhaupt nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat.

    Niemand zwingt dich, in diesem Forum IMMER das letzte Wort habe zu müssen. Also spamme bitte meinen Thread nicht voll.

    Entschuldige, aber ich habe weder immer das letzte Wort, noch spamme ich deinen Thread zu. Du magst mich nicht, damit kann ich um. Unterstellungen hingegen sind unnötig. Aber was rede ich mir eigentlich weiter den Mund fuselig? Mach was oder wie du denkst, ich werde nicht mehr weiter auf irgendetwas von dir eingehen. Wir gehen uns aus dem Weg und gut ist. Aber unterlasse es künftig mich zu zitieren, so provozierst du selbst dass ich Stellung beziehe.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid mir welche!

    Einerseits trickst ihr mit Animation Cancelling und andererseits regt ihr euch mächtig auf, wenn Leute Bots benutzen. Ihr behauptet ZOS hätte gesagt, AI wäre erlaubt. Gut! Dieser Logik zufolge müssten Bots auch erlaubt sein, da ZOS nichts dagegen unternimmt. Also warum regt ihr euch dann auf?

    Wasser predigen und Wein saufen! :D
    Edited by Qagh on 26. Oktober 2017 09:38
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wait wait...er denkt wirklich, man kann nur halbwegs gute DPS mit Animation canceling machen? _D
    Edited by Dont_do_drugs on 26. Oktober 2017 09:41

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid mir welche!

    Einerseits trickst ihr mit Animation Cancelling und andererseits regt ihr euch mächtig auf, wenn Leute Bots benutzen. Ihr behauptet ZOS hätte gesagt, AI wäre erlaubt. Gut! Dieser Logik zufolge müssten Bots auch erlaubt sein, da ZOS nichts dagegen unternimmt. Also warum regt ihr euch dann auf?

    Wasser predigen und Wein saufen! :D

    giphy.gif
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die viel wichtigere Frage ist doch: Wer sind bloß die 10 Stammposter die hier seit Jahren den Ton angeben? Bitte um Aufklärung. VIPs sind ja wichtig.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid mir welche!

    Einerseits trickst ihr mit Animation Cancelling und andererseits regt ihr euch mächtig auf, wenn Leute Bots benutzen. Ihr behauptet ZOS hätte gesagt, AI wäre erlaubt. Gut! Dieser Logik zufolge müssten Bots auch erlaubt sein, da ZOS nichts dagegen unternimmt. Also warum regt ihr euch dann auf?

    Wasser predigen und Wein saufen! :D

    :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Die viel wichtigere Frage ist doch: Wer sind bloß die 10 Stammposter die hier seit Jahren den Ton angeben? Bitte um Aufklärung. VIPs sind ja wichtig.

    Ich würde einfach nach Sternen gehen. Ich kann dann schonmal keiner davon sein. :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnte ihm jetzt natürlich den Unterschied von SpellWeaving und AnimationCancelling erklären und warum Spellweaving aufgrund der GCDs gar kein Cheaten sein kann........aber ich glaube, das macht keinen Sinn bevor er nicht aus der Trotzphase raus ist......
    Außerdem bin ich Froh, das er sich jetzt auf Cheater und Bots eingeschossen hat, statt auf ProGamer und Rusher, auch wenn er da genauso daneben liegt.


    Als Fazit bleibt nur eins:
    Die Gesellschaft ist für seine Probleme verantwortlich und nicht er selbst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    verschwörungstheorie:

    man könnte den starken Verdacht hegen,
    das zeni inzwischen Forumtrolle beauftragt,
    um uns zu erheitern.

    so viel verbohrtheit ist schon zu unrealistisch,
    im real zu sein.

    oder ist das cheaten?






    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    Das sich Leute immer wieder hinstellen und behaupten müssen, Weaven oder Animation Cancelling sei Cheaten oder n Bug...

    Es gibt genügend Quellen wo man nachlesen kann, dass das so gewollt ist... es gibt sogar n Video von 2015, aus einem Eso Live denk ich, wo Wrobel meinte es ist Teil des Spiels und gewollt...

    Also aufhören sich darüber zu beschweren, weil es wird eh nie geändert werden und lieber ÜBEN.
    (auch dazu gibt es unzählige Guides... oder Hilfe in GILDEN)

    Und wenn du n persönliches Problem mit dem ganzen hast (weiß Gott warum), dann spiel Tank... der braucht nicht Weaven oder so.

    Zum Thema Normal Dungeons rushen...
    Was bitte können die DDs dafür, dass wenn sie Pfeilhagel und Caltropz hinlegen, der Trash bzw. Boss kaputt ist... sollen die Lvl 1 Gear anziehen, damit andere auch bissl draufhauen können?!

    Edit... Video wurde sogar grad gepostet! als ich das hier geschrieben hab :P


    Edited by Calitec on 26. Oktober 2017 10:02
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Das Vid ist doch nen Fake XD
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • Calitec
    Calitec
    ✭✭✭
    @Schmetterfrosch
    Vll ist er ja auch selbst ein sogenannter ProGamer und möchte uns einfach aus Nächstenliebe bei laune halten...
    Einfältige Menschen haben Ehrlichkeit schon immer mit Unhöflichkeit verwechselt

    Kontakt Ingame: @Ar0s

    Alle Kargsteinraids im HM clear | vMol HM clear | vHoF HM clear | vAS HM (+2) clear | vCR HM (+3) clear | vSS clear | vRG clear | vDSR clear






  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Das wird ja immer lustiger hier. Ich dachte eigentlich das Thema sei seit gestern durch aber anscheinend war das wohl gestern erst der Beginn.

    Ich versteh auch langsam die ganzen Zusammenhänge nicht mehr, Leute die zu schnell sind im Dungeon, ProGamer die sowieso nur Cheaten (wohlgemerkt in Normal Dungeons), Ein Spiel das zu unrealistisch ist weil Animationen unterbrochen werden können (aber Zauber wirken, merkwürdige Kreaturen, Dwemer etc. ist ja im echtem Leben genauso ...), dann geht es auf einmal um die Bots? Hab ich was vergessen?

    Also ich würde dem lieben Herrn Metall empfehlen das Spiel zu wechseln oder eine noch bessere Idee, versuchs mal mit Live-Rollenspiel, da gibt es Leute die veranstalten irgendwo Events wo man sich treffen kann und die mit Papp Schwertern bekämpfen kann und echte Quests erledigen kann ! https://www.larp.net/was-ist-larp/ vll. ist das ja genau dein Ding?!

    Aber Vorsicht ! Vll. sind dort auch Leute mit weit über 4 Jahren erfahren die Animation Canceling im RL drauf haben !

    Man kann ja nie wissen ...
    Edited by ipolo92 on 26. Oktober 2017 10:19
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Einerseits trickst ihr mit Animation Cancelling und andererseits regt ihr euch mächtig auf, wenn Leute Bots benutzen. Ihr behauptet ZOS hätte gesagt, AI wäre erlaubt. Gut! Dieser Logik zufolge müssten Bots auch erlaubt sein, da ZOS nichts dagegen unternimmt. Also warum regt ihr euch dann auf?
    Das sind doch völlig unterschiedliche Dinge...
    Botten ist definitiv nicht erlaubt, wie man in den ToS lesen kann.
    Außerdem das Zenimax nichts gegen Botter unternimmt, kann man so pauschal nicht sagen. Klar sie könnten mehr tun, aber es ist wiederum nicht Nichts.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    DieFritte schrieb: »
    Das Vid ist doch nen Fake XD

    Seh ich auch so ganz klarer Fall von FAKE NEWS !
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    DieFritte schrieb: »
    Das Vid ist doch nen Fake XD

    Seh ich auch so ganz klarer Fall von FAKE NEWS !

    Lügenwrobel!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man etwas nicht kann, andere aber schon, fühlt man sich ja immer irgendwie betrogen. Insofern stimmt das mit dem Cheaten schon. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt kommen sie wie die Geier und machen sich lustig, unsere Cheater.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Diese Diskussion wurde geschlossen.