Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zur Gold Edition von TESO

Fraggory
Fraggory
Ich besitze die digitale non-Steam Version von TESO und ich wollte mir natürlich die 4dlcs holen. Die Frage ist jetzt, kann ich mir die digitale Gold Edition online kaufen, den Key einfach hier aktivieren und dadurch die Dlcs bekommen? Man findet leider viele verschiedene Meinungen im Internet. Mit der physischen und auch Steam Version soll es klappen, aber wie sieht es mit der digitalen non-steam version aus. Hat es jemand schon versucht und kann mir sagen ob es klappt?
Ich würde mir auch Kronen kaufen und damit dann das Guild and Glory Packet, das Problem ist nur die offiziele Seite akzeptiert kein Moneybookers und man kann nur alle 14Tage einen Crown Key einlösen.
Danke für die Antworten.

Beste Antwort

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst digitale Keys genauso wie Einzelhandelskeys jeder Zeit mit einem bestehenden Konto verknüpfen, da brauchst dir keine Gedanken machen.
    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum nicht via Giropay oder Paypal? Selbst wenn mein Paypalkonto nicht gedeckt ist, wird durch die Verknüpfung zwischen Paypal und Girokonto bei Angabe von Paypal das Geld von Paypal quasi vorgestreckt und vom Konto dann abgebucht. Beim Einkauf von Kronen habe ich über diesen Wege eigtl binnen Sekunden meine Kronen auf dem Konto.

    Ich weiß, dass das Einrichten von Paypal und die Verifizierung deiner Identität und deinem Kontos ein paar Tage in Anspruch nehmen können, ich würde aber auf Paypal nicht mehr verzichten wollen.
    Edited by Dont_do_drugs on 23. Oktober 2017 09:52

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    Man kann, soweit Ich weis, soviele Kronen Codes eingeben wie man will. Zumindest hatte Ich damit bisher keine Probleme.
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Hab das selber vor einer Weile so gemacht.
    Hatte mir damals die digitale Imperiale gekauft und vor einer Weile den Code der Gold-Edition in meinem Konto eingegeben.
    Klappte alles super.
    Natürlich bekommt man aber die 500 Kronen nicht, da diese nur für neu erstellte Accounts zählen.
  • Fraggory
    Fraggory
    Andere Zahlungswege kommen dafür im moment leider nicht in Frage, aus einigen bestimmten Gründen. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen.

    Thors_Wache schrieb: »
    Man kann, soweit Ich weis, soviele Kronen Codes eingeben wie man will. Zumindest hatte Ich damit bisher keine Probleme.

    Sicher? Jede Seite die Crown Keys verkauft gibt dabei an, das die Keys nur alle 14Tage einmal aktiviert werden können.
    badwolf78 schrieb: »
    Hab das selber vor einer Weile so gemacht.
    Hatte mir damals die digitale Imperiale gekauft und vor einer Weile den Code der Gold-Edition in meinem Konto eingegeben.
    Klappte alles super.
    Natürlich bekommt man aber die 500 Kronen nicht, da diese nur für neu erstellte Accounts zählen.

    War die Imperial Edition und auch die Gold Edition beides non-steam digital Versionen?
  • Thors_Wache
    Thors_Wache
    ✭✭
    @Fraggory hast ne PN
  • badwolf78
    badwolf78
    ✭✭✭
    Die Imperial Edition war ne Digitale und die Gold-Edition ausm Media-Markt.
    Hab da aber nix von den DVDs installiert und nur den Code eingegeben.
  • Fraggory
    Fraggory
    Das es mit einer Retail Gold Edition funktioniert weiß ich auch, meine Frage war halt ob es auch mit der digitalen geht.
    Hab keine Lust 20 Ocken zu blechen um dann zu sehen das es nicht klappt und ich will mir ungern einen 2ten Accoutn erstellen :smiley:
    Naja trotzdem Danke!
  • Fraggory
    Fraggory
    Ja hat alles geklappt perfekt. Danke euch Leute :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.