Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

PvP Bogen - Khajit oder Waldelf?

Crowli
Crowli
Soul Shriven
Was meint ihr was für den PvP Modus als Bogenschütze die passende Rasse ist?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Waldelfen haben minimal die Nase vorn. Max Ausdauer erhöht deinen Schaden und 10% mehr Ausdauerreg. als die Khajit.

    Khajit wird im PvP dann interessant, falls du mit sets auf Lebensregeneration gehst, was als Bogenschütze aber weniger Sinn macht.
    Edited by istguterSpieler on 16. Oktober 2017 04:16
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht unbedingt das mega burst build spielen willst würde ich auch zu waldelf raten. Khajit hat halt seinen crit bonus. doch der ist im pvp nur auf wenigen builds dann mega wichtig
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Allerdings kannst du mit dem Khajiit in Kombination mit dem Monsterset Trollkönig was richtig nettes kreieren. Du kannst so im Kampf eine Lebensreg. von jenseits der 3000 erreichen. Ich glaube sogar noch mehr, falls man Weidenpfad anzieht.
    Auch Schattengänger lässt sich super damit spielen.

    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.