Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

CraftStore - Anzeige der herzustellenden Glyphe

Schnak
Schnak
✭✭✭
Moin zusammen!

Ich nutze für die täglichen Handwerksschriebe sowie die Meisterschriebe das Add-On CraftStore,
da mir so an den Handwerkstischen die herzustellenden Gegenstände angezeigt werden.
Bei einigen meiner Chars bekomme ich beim Verzaubern auch die herzustellende Glyphe angezeigt,
jedoch bei einigen meiner Chars erfolgt diese Anzeige nicht.
Durch welche Einstellung kann man die Anzeige beim Verzaubern aktivieren? Die Einstellung CraftStoreRune bringt nicht die Lösung.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich am Verzauberungstisch die Anzeige der herzustellenden Glyphen aktivieren kann?

Danke im Voraus!

Gruß Schnak
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Glaube das geht nicht. Hab am Anfang mir die Runen gemerkt die ich zur Herstellung braucht und dann am Tisch einzeln angeklickt.

    Aber jetzt nutze ich Merlin the Enchanter
    http://www.esoui.com/downloads/info659-MerlintheEnchanter.html
    Ist zwar "veraltet" aber es funktioniert
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Glaube das geht nicht. ...

    Danke für deinen Tipp.
    Aber wie oben geschrieben, bei einigen Chars bekomme ich das Fenster mit der Beschreibung der
    herzustellenden Glyphe am Verzauberungstisch angezeigt.
    Aber bei einigen halt nicht.

  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, dass diese Chars noch nicht alle Runensteine kennen,
    bzw. noch nicht alle Glyphen hergestellt haben?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Muss funktionieren entweder Quest nicht angenommen, oder das Feld zu weit raus geschoben. Um zweiteres ausschließen zu können, einfach mal ausloggen, die Saved-Varibles von Craft-Store verschieben und neu einloggen. Wenn die Quest dann angezeigt wird, musst halt nochmal alle Chars durchloggen weil alle Daten dadurch neu geladen werden müssen.
    Wenn es aber um Meisterschriebe geht, die kann man nicht anzeigen lassen aktuell. Dafür musst du es dir vorher merken oder ein Adddon wie z.B. Dolgubons Lazy Writ Crafter (funktioniert auch bei normalen Dailys nicht nur Meisterschrieben) oder WritWorthy (nur Meisterschriebe, dafür diese sehr gut) selbst craften lassen
    Edited by Gamer1986PAN on 2. Oktober 2017 11:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.