Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wer soll in Cyrodiil herrschen? Umfrage:

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Heute ist der "Tag der Wahl"! Aber wer soll eurer Meinung nach in Tamriel herrschen? Die anderen Völker unterjochen oder schlichtweg Werwolfe und verlauste Khajiits ins Kleintiergehege sperren (Maulkorbpflicht)? Ich würde eine Umfrage mit Ankreuzbogen und prozentualer Angabe erstellen weis jedoch nicht wie das funktioniert und bitte deshalb um Entschuldigung und einen aktiven Leser der dies für mich übernehmen könnte.

Nutzt an dieser Stelle die Anfangsbuchstaben eures Kandidaten.

1. E Großkönig Emeric: Von Händen seiner Majestät: für das Bündnis und das Vorrecht der Menschen. Ach ja und Orks riechen besser als man glaubt und besser als sie aussehen.

2.J Jorunn der Skaldenkönig: Für Musik und Met steht im Suff zusammen! Argonier, Dunkelelfen und Nord stürzt den Becher!

3. A Ayrenn – Die Unerwartete Königin: für das Dominion und das Erbrecht der Elfen, lasst uns triumphieren über diese Kinderchen! (Naja ich mag sie zwar nicht aber sie hat einen atemberaubenden Hintern, sabber, sabber schleck) :o

4.R Razum-dar: "für das Recht der Peltz-Träger und Katzenstreu, den Katzenstreu macht hart..."

5. M Mannimarco: Untote und solche die es noch werden wollen wählt den König der Würmer ihr Würmer oder Maden? Maden sind auch sehr lecker.

6. N Morrowind – Naryu: Ein roter, stechender Blick und schwarzes Leder bei ihr bekommt ihr beides. :* Kreuzt an Morag Tong und ab in den Karton!

Falls euch noch andere Kandidaten bekannt sein sollten, bitte mit Wahlspruch aufstellen!
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Es herrsche niemals Frieden , nur so haben wir noch ewig Spaß.
    Edited by Xsynis on 24. September 2017 16:50
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich wär ja für diesen Seelenberaubten, der scheint was zu können.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Der Lag und Disconnect herrscht in Cyrodil .
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    genau cadwell oder Onkel sheo
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Ich.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Haus Veloth ist hier nicht aufgeführt, welch Schmach!

    Wählt Talin Veloth ( V ) für ein neues ruhmreiches Zeitalter der Dunmer!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Barney Gumble
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    4.R Razum-dar: "für das Recht der Peltz-Träger und Katzenstreu, den Katzenstreu macht hart..."

    Raz, natürlich nur als Stellverträter der rechtmäßigen Mähne.

    Für die zitierte Passage muss ich allerdings einen mindestens fünfjährigen Bann wegen latentem Rassismus beantragen. >:)

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    Dafür plädiere ich auch!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    Dafür plädiere ich auch!

    Sicher? Cadwells Parteivorsitzender ist Sheogorath. Ob das was wird?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    Dafür plädiere ich auch!

    Sicher? Cadwells Parteivorsitzender ist Sheogorath. Ob das was wird?

    Käse für alle. Dieser hier stimmt dem zu. Ansonsten Freund Raz ... aber dann hat der ja gar keine Zeit mehr.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    Dafür plädiere ich auch!

    Sicher? Cadwells Parteivorsitzender ist Sheogorath. Ob das was wird?

    Verrücktheit + Käse + Pink sind doch hervorragende Voraussetzungen für die Vorherrschaft in Cyrodiil!
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Ich bin für Sir Cadwell. Das ist die mit Abstand vernünftigste Figur im Spiel. :D

    Dafür plädiere ich auch!

    Sicher? Cadwells Parteivorsitzender ist Sheogorath. Ob das was wird?

    Verrücktheit + Käse + Pink sind doch hervorragende Voraussetzungen für die Vorherrschaft in Cyrodiil!

    Und vergiss die zornig zuckenden Tentakeln nicht!
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für @ZOS_KaiSchober ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für @ZOS_KaiSchober ;)

    Nur wenn es da so nen leckeres TESO Taverne Buffet gibt ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Molag Bal - Zukunft wird aus Blut gemacht
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Oh sorry hab noch eine vergessen ihres Zeichens die dralle argonische Maid "Lupft-ihren-***" ein L
    Auszug aus dem Wahlprogramm: :D

    Lupft-Ihren-***

    Meine Güte, das ist aber ein dicker Laib! Wie soll der denn in meinen Ofen passen?

    Crantius Colto

    Dieser Leib ist noch nicht bereit zum Backen, meine Süße. Er muss erst noch aufgehen.

    Lupft-Ihren-***

    Wenn wir dem bloß irgendwie nachhelfen könnten. Wie könnte ich das wohl anstellen?

    Crantius Colto

    Oh, meine törichte kleine argonische Maid, Ihr müsst Eure Hände benutzen.

    Lupft-Ihren-***

    Soll ich den Laib kneten? Hier?

    Crantius Colto

    Natürlich.
    Lupft-Ihren-***

    Aber was ist, wenn die Herrin mich erwischt? Euer Laib war doch dafür bestimmt, ihren Hunger zu befriedigen.
    Crantius Colo

    Keine Sorge, mein zartes Blümchen. Ich werde die Bedürfnisse der Herrin später befriedigen.
    Lupft-Ihren-***

    Also gut, aber mein Ofen ist leider nicht heiß genug. Es könnte Stunden dauern!
    Crantius Colto

    Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.
    Edited by Fantalior on 25. September 2017 17:39
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Oh sorry hab noch eine vergessen ihres Zeichens die dralle argonische Maid "Lupft-ihren-***" ein L
    Auszug aus dem Wahlprogramm: :D

    Lupft-Ihren-***

    Meine Güte, das ist aber ein dicker Laib! Wie soll der denn in meinen Ofen passen?

    Crantius Colto

    Dieser Leib ist noch nicht bereit zum Backen, meine Süße. Er muss erst noch aufgehen.

    Lupft-Ihren-***

    Wenn wir dem bloß irgendwie nachhelfen könnten. Wie könnte ich das wohl anstellen?

    Crantius Colto

    Oh, meine törichte kleine argonische Maid, Ihr müsst Eure Hände benutzen.

    Lupft-Ihren-***

    Soll ich den Laib kneten? Hier?

    Crantius Colto

    Natürlich.
    Lupft-Ihren-***

    Aber was ist, wenn die Herrin mich erwischt? Euer Laib war doch dafür bestimmt, ihren Hunger zu befriedigen.
    Crantius Colo

    Keine Sorge, mein zartes Blümchen. Ich werde die Bedürfnisse der Herrin später befriedigen.
    Lupft-Ihren-***

    Also gut, aber mein Ofen ist leider nicht heiß genug. Es könnte Stunden dauern!
    Crantius Colto

    Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.

    200.gif
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stibbons. Der Mann hat Durchhaltevermögen und Leidensfähigkeit bewiesen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.