Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuer Schwierigkeitsgrad: NO CP

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Offene Verliese und Gewölbe als zusätzlicher Veteranmodus würden nicht gegen die Werte von OT sprechen. Von mir aus ein neuer Stil mit rein in den Loot und gut ist
    Edited by Bodeus on 23. September 2017 20:10
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer braucht denn einen Vet-Modus für offene Verliese? Da läufst du einmal im Kreis für die Scherbe und staubst bisschen Xp ab und gehst nie wieder zurück.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wer braucht denn einen Vet-Modus für offene Verliese? Da läufst du einmal im Kreis für die Scherbe und staubst bisschen Xp ab und gehst nie wieder zurück.

    Weil mir das eher gefallen würde als mit einer Hand blind durch zu rennen. Und das mit meinem Heiler, will garnicht wissen wie langweilig es als DDler wäre.

    Man könnte ja nen Mini Anreiz bringen und gut ist, muss ja nix spielentscheidendes sein. Vielleicht ein Grund, auch mal öfters die Dinger zu laufen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wer braucht denn einen Vet-Modus für offene Verliese? Da läufst du einmal im Kreis für die Scherbe und staubst bisschen Xp ab und gehst nie wieder zurück.
    Die Gefahr der Verallgemeinerung lauert in diesem Forum fast überall.
    Wenn etwas für einen persönlich nicht wichtig ist, bedeutet es nicht, daß es für tausende Spieler genau so ist. Das vergessen viele Leute (oft).
    Ich z.B. bin (wenn ich mal wieder eine TESO-Phase habe) sehr oft in einem öffentlichen Verlies unterwegs. Schneller kann man kein Gold farmen.
    Es gibt Signaturen ?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich z.B. bin (wenn ich mal wieder eine TESO-Phase habe) sehr oft in einem öffentlichen Verlies unterwegs. Schneller kann man kein Gold farmen.

    Eine Vet-Version würde das Farmen/Grinden eher verlängern und das Gold würde dann langsamer in deine Kasse purzeln. Gruppen Verliese werden ja nicht ohne Grund sehr oft auf der normalen Version gefarmt.
    Edited by Hegron on 23. September 2017 22:36
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich z.B. bin (wenn ich mal wieder eine TESO-Phase habe) sehr oft in einem öffentlichen Verlies unterwegs. Schneller kann man kein Gold farmen.

    Eine Vet-Version würde das Farmen/Grinden eher verlängern und das Gold würde dann langsamer in deine Kasse purzeln. Gruppen Verliese werden ja nicht ohne Grund sehr oft auf der normalen Version gefarmt.
    Rüchtüüch.
    Deshalb brauche ich keinen weiteren Schwierigkeitsgrad :grimace:

    Wenn ich´s schwerer haben möchte, kann ich immer noch Optionen aus Beitrag #5 nutzen.
    Aber wer möchte es schon schwerer haben bei gleichbleibender Belohnung ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.