Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop – 8.10. (Alle Plattformen)

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Das Paket der Kaiserlichen ist bei der kommenden Kronen Kisten Saison leider nicht dabei.

    Ist auch besser so. Wenn dann sollten sie es mal wieder in den Kronenshop packen. Warum man bereits bestehende nicht drin lässt ist mir sowieso schleierhaft...

    Offizielle Ausrede: Um die Übersichtlichkeit des Shops zu gewährleisten.
    Inoffizielle: Mit den Kronenkisten kann man mehr Geld verdienen, deswegen übernehmen wir in die Kronenkisten jedesmal 1-10 tolle alte Sachen rein damit sich Leute diese Kisten holen. Wenn die das unbedingt haben wollen, holen sie sich auch die Kisten...
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Das Paket der Kaiserlichen ist bei der kommenden Kronen Kisten Saison leider nicht dabei.

    Ist auch besser so. Wenn dann sollten sie es mal wieder in den Kronenshop packen. Warum man bereits bestehende nicht drin lässt ist mir sowieso schleierhaft...

    Offizielle Ausrede: Um die Übersichtlichkeit des Shops zu gewährleisten.
    Inoffizielle: Mit den Kronenkisten kann man mehr Geld verdienen, deswegen übernehmen wir in die Kronenkisten jedesmal 1-10 tolle alte Sachen rein damit sich Leute diese Kisten holen. Wenn die das unbedingt haben wollen, holen sie sich auch die Kisten...

    Ist mir bewusst, hätte mir denken können, dass mein Post so aufgefasst wird. Ich durchschaue die Preispolitik schon lange, was ich explizit meinte lässt sich am folgenden Beispiel gut erklären:

    Es gibt Kostüme im Shop die seit Anfang an dabei waren und einige davon waren jetzt nicht so schlecht. Warum man aber als Beispiel die kaiserlichen Kampfmagier, Kommandanten oder das damals vorhandene Paket der Magiergilde nicht als Standart drin lässt ist schon echt.. Blöd.

    Meiner Meinung nach sind das jetzt keine Kostüme, die eine derartige Beliebtheit aufweisen, als dass man sie in die Lotterie stecken müsste. Naja, ich boykottiere weiterhin den Kauf der Boxen und bin nicht zuversichtlich besagte Kostüme nochmal zu erhalten. Insofern werde ich mich für meinen Kaiserlichen wohl mit dem Craftstil auskommen müssen..
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.