Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kampagnenbelohnung halbiert ?

Dolgrim
Dolgrim
✭✭✭
Offensichtlich wurde die Kampagnenbelohnung (Vivec-30tage) halbiert.
Warum ?
Edited by Dolgrim on 20. September 2017 09:54
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hatte diesmal 19k und letztes mal 10, also diesmal mehr, anscheinend gibt es da Bedingungen für.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Kommt es nicht drauf an welchen platz man belegt und auch die allianz selber belegt ? Sprich wenn meine allianz zum kamp. Ende nur 2 oder 3 wird ist die belohnung dann nicht kleiner ?
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Es gibt, je nach Kampagnentreue Belohnungsstufen für jede einzelne Kampagne. Soweit ich weiß hängt diese mit den verdienten AP zusammen und geht von Stufe 1-3. Sie werden auch nach jedem Kampagnen Ende zurückgesetzt. Einsehbar unter "L". Cheers
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Die Höhe der Belohnung zu Kampagnenende hängt von vier Dingen ab.

    *Treue-Belohnung gibt es wenn man die Kampagne zum wiederholten mal abschließt.

    *Die Belohnungsstufe. (Mit 100k AP hast auf Vivec Stufe 3 - also max)

    *Und es hängt ab welchen Platz deine Allianz im Allianzkrieg am ende hat.

    *Wenn du unter den 100 AP-Stärksten in deiner Allianz-Liste bist gibt's nochmal mehr und goldenen Schmuck.

    Dieses Mal hat in Vivec das Dolchsturzbündnis die Kampagne gewonnen. (glaube war das erste mal dieses Jahr)
    Darum fällt für dich deine Belohnung wahrscheinlich ungewohnt anders aus.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Ich hatte immer 19.000 Gold + 3.333 extra für Kampagnentreue erhalten bei erreichen der Belohnungsstufe 3. Weiter habe ich meist nicht gespielt, da nicht nur 1 Char. Das war monate-/jahrelang so.

    Die 19.000 sind nun auf knapp über 10.000 gesenkt worden.

    Also beim gleichen Zielerreichungsgrad nun fast halbiert.

    Kann dann ja nur der Kampagnengewinn der anderen Fraktion sein?!
    Wäre schön, wenn man Zugang zur Berechnung hätte.

    Danke für die bisherigen Rückmeldungen
    Edited by Dolgrim on 20. September 2017 11:23
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    weil ad diesmal nicht im allianzkrieg auf platz 1 war
    glaub wir waren 2ter knapp über dem 3ten platz oder sogar 3ter?
    war mir diesen monat aber auch gänzlich wurst
  • Akatron
    Akatron
    ✭✭✭
    Dolgrim schrieb: »
    Ich hatte immer 19.000 Gold + 3.333 extra für Kampagnentreue erhalten bei erreichen der Belohnungsstufe 3.
    Die 19.000 sind nun auf knapp über 10.000 gesenkt worden.

    Also beim gleichen Zielerreichungsgrad nun fast halbiert.
    Warum ?

    Dann kämpfst du scheinbar für das Aldmeri Dominion.

    Das Dominion ist dieses mal zweiter geworden daher nur 10k Gold anstelle der gewohnten 19k.

    Da deine Allianz bisher immer den ersten Platz auf Vivec sicherte und dieses mal nicht ist nicht der gleiche Zielerreichungsgrad erfüllt.
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    O.K. Danke. Dann mal abwarten, wie's beim nächsten Mal ist!
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alle meine bleuen Chars diesmal durchgedroschen ;)
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ja aldmeri ist seit Glaub 1 jahr mal wieder 2 geworden dann gibts weniger heist beim nächsten mal mehr burgen erobern
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na ja. So wie es nach den ersten drei Tagen aussieht, wollen sich die Schlümpfe wohl auch dieses mal den Platz an der Sonne nicht nehmen lassen, die meinen es wohl echt ernst.
    ...Und Pakt + AD prügeln sich lieber untereinander, aber das kennen wir ja ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Wieviel gibts denn auf dne 7-Tagen-CP-Kampagnen (Shor, Xarxes und so)?
    Heimat ist bei meinen Chars mir immer Vivec, aber weil da abends oft das Schloss hängt, bin ich mindestens genauso oft als Gast in den anderen unterwegs.
    Wenn die Belohnung 1/3 wäre, machts wahrscheinlich eher Sinn auf die 7-Tage-Kampagne zu wechseln.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Hier steht alles, was man wissen muss:

    http://en.uesp.net/wiki/Online:Campaigns#Rewards

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Dolgrim
    Dolgrim
    ✭✭✭
    Super ! Danke @Svenja
  • TheLionFromTheNorth
    hätte ich das vorher gewusst, hätte ich alle meine bleuen Chars diesmal durchgedroschen ;)

    Da der Gold- und Itemgewinn im PvP extrem gering ist, macht es vermutlich keinen Sinn PvP "für die Belohnung" zu spielen. 30 Tage für 6-20k Gold ist etwas unverhältnismäßig. Das kann man im PVE in 5 Minuten verdienen.
    Edited by TheLionFromTheNorth on 8. Oktober 2017 12:11
    @TheLionFromTheNorth
    >Check out my Youtube channel!<

    Guildmaster & Raidleader of
    PANTHERRA
    07.11.2017 - 11.01.2019


    Ebonheart Pact PvP
    PC - EU Sotha Sil


    PVP CHARS:
    RAID CHARS
    EP - L Î O N A - Bombblade
    EP - L I O N - Magicka Dragonknigth
    EP - Aéla Lionheart - Stamina Warden
    EP - The Lîon From The North - Templar Purge
    EP - Morrîgan - Templar Heal
    EP - Pee In Your Tea - Speedbuff

    AD - L Î O N X - Bombblade

    SOLO CHARS
    EP - L I O N A - Magicka Sorcerer
    EP - Bua Nó Bás - Stamina Nigthblade
    EP - Garry The Lizard - Magicka DK

    > 65.000.000 AP
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    naja 100k ap gehen relativ fix
    und die ap kannst auch in gold umwandeln
    ist also ein netter nebengewinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.