Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bitte um Hilfe!!

ExFiren
ExFiren
Heute meine zwei Charaktere wurden löschen! Ich weiß nicht was konnte passieren?! Bitte um Hilfe in der Restaurierung dieser Charakteren! Das waren 50 level 506 cp and 20 level. Wirklich ich weiß nicht, wie es konnte passieren?? Könnte ich sie zurück bekommen!?
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ich würde mal sagen neues Passwort auf den Account und ein Ticket an den Support schreiben
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • ExFiren
    ExFiren
    Neues Passswort ist schon! Ein Ticket "in the game"?
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Hast du vllt ausversehen nen anderen Server gewählt? Also statt auf EU auf NA gegangen?
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • ExFiren
    ExFiren
    Selbstverstandlich dass EU!
  • ExFiren
    ExFiren
    Ein Ticket geschrieben, aber ob hilft das mir ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was anderes hilft nicht außer Ticket und warten
    Edited by The_Saint on 14. September 2017 05:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gab es nicht mal so ein Bug? Repariere mal über den Launcher und guck danach mal nach
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ExFiren
    ExFiren
    Ein Ticket hat mir geholfen, ich bin begeistert! Thema ist geschlossen! Wo ich kann die Dankesagung senden?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und was war nun passiert?
  • ExFiren
    ExFiren
    Jedoch die Gegenstände ind der Bank wurden nicht zurückbringen. Ich werde geduldig warten... 48 Stunden? Ich habe die Hoffnung. Ich weiß nicht nur, ob das es wird klappen? Leider das waren die gebundene Gegenstände, bis 80 Gegenstände! Also vielleicht kann ich über sie vergessen? Gestern schon habe ich gesehen, dass fehlt mir diese Gegenstände in der Bank. Ich möchte können sie zurückerobern, ahh.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bitte kein neues Char mit dem selben Namen erstellen, die gelöscht worden ist. Das würde die Sache erschweren.

    Upps zu spät. Egal. Falls wer das Problem haben sollte...
    Edited by Shadow-Fighter on 16. September 2017 09:24
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bitte kein neues Char mit dem selben Namen erstellen, die gelöscht worden ist.

    Ist das Absicht? :D
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Bitte kein neues Char mit dem selben Namen erstellen, die gelöscht worden ist.

    Ist das Absicht? :D

    Wie mans nimmt :)

    Hab erste und letzte Post gelesen weil mehr Stoff zum lesen war, und bin dann zum Schluss gekommen, dass das Problem noch besteht...

    Danach hatte ich irgendwie das Bedürfnis zu schreiben
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    ExFiren schrieb: »
    Ein Ticket hat mir geholfen, ich bin begeistert! Thema ist geschlossen! Wo ich kann die Dankesagung senden?

    Life-Time Abo abschließen animated-laughing-smiley-emoticon.gif
    ESO-Teriker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.