Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Resto-Ulti buggy?

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Ich benutze schon ziemlich lange die Resto-Ulti und was mich manchmal nervt ist, dass die nie direkt auslöst. Cast Zeit soll instant sein, jedoch wenn ich sie benutze dauert es manchmal Sekunden bis sie auslöst. Hat das hier jemand auch schon bemerkt?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    der eigentliche skill sowie beide veränderungen bauen sich erst 2 sec auf
    bevor sie schaden machen (falls du destro meintest)

    die heilstab ulti hingegen kann aber manchmal zickig sein (gerade im pvp)
    Edited by Astans on 14. September 2017 17:09
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Heilstab ultimate meinte ich
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Heilstab ultimate meinte ich


    Die Frage wird dir niemand beantworten können, weil die Ulti niemand nutzt.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Heilstab ultimate meinte ich


    Die Frage wird dir niemand beantworten können, weil die Ulti niemand nutzt.

    What? :smiley:
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Heilstab ultimate meinte ich


    Die Frage wird dir niemand beantworten können, weil die Ulti niemand nutzt.

    Da prallt mir die geballte Kompetenz voll ins Gesicht.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Heilstab ultimate meinte ich


    Die Frage wird dir niemand beantworten können, weil die Ulti niemand nutzt.

    Ja die wird echt total selten benutzt. Incapacitating Strike sehe ich auch nicht oft. Sind halt sehr schwache Ultimates.

    ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich habe die Ulti damals regelmäßig benutzt, als sie neu war. Nie Probleme gehabt. Jetzt aktuell nutze ich sie zum Testen auf meinem Magicka Warden. Ist noch nicht gemorpht. In Duellen wird sie sofort ausgelöst. Von daher kann ich keine Probleme feststellen... Mir ist aber generell aufgefallen, dass es immer wieder Probleme gibt Skills auszulösen. Ich weiß nicht, ob es an meiner Leitung liegt oder sonst was. Vor einiger Zeit war es jedenfalls kein Problem. Doch mittlerweile muss ich Tasten (spiele PS 4) ein paar Mal drücken, bis was passiert.
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    schau mal hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/371358/sieh-an-der-god-mode-ist-im-pvp-angekommen#latest rein

    mir passiert das auch ständig im PvP, aber es sind ja alles nur Verschwörungstheorien! ;)

    dabei ist es egal, ob es Lag, Cheet oder nen Bug ist, wenn sich das nicht ändert, geht pvp noch mehr vor die Hunde!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also unsere Heiler sind alle mit Horn unterwegs.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @LeperXII

    Im PvE ergibt das auch Sinn weil die Resto Ulti nur einen zusätzlichen Spieler heilt und ihm die Buffs gibt. Vom Horn profitiert hingegen die ganze Gruppe. Die Resto Ulti ist allerdings im PvP und insbesondere Battlegrounds sehr stark. Quasi 5 Sekunden ein BoL pro Sekunde und dazu noch Major Protection. Geht kaum besser, und das für 85 Ultimate.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Kinners, dann schreibt dazu, dass Ihr von Randgruppen sprecht.
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    "Kind", die Frage war, ob es bei jemandem noch verbuggt ist oder nicht bzw. ob es genauso lange dauert, bis die Ulti ausgelöst wird. Der/die Fragesteller/in wollte nicht wissen, ob es sinnvoll ist die Ulti zu nutzen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    also aus pvp sicht wenn ich magika spiele
    ist der skill samt lebensspender veränderung mein lieblings oh *** skill xD

  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    In bg ist das die beste ulti für mich. Wenn ich die Auslöse habe ich 5 Sekunden ruhe um meinen Gegner voll zu ballern ohne auf weiteren Schutz achten zu müssen.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    so isses
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.