Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sieh an der God Mode ist im PvP angekommen.

  • Heimdalr_Einherjer
    Verdammt, ich dachte endlich spricht Mal einer an, dass es im PvP mit den Tanks überhand nimmt und die warden mit Eisulti einen fetten Nerf verdienen, doch dann ist es doch nur wieder die üblichen Verschwörungstheorien. Wenn man auf der PS4 spielt, ist es ein leichtes hier mit einem Video zu beweisen, von was man spricht.

    Der war gut. Ein Video verschwindet hier innerhalb von Minuten, wird wegen Naming und Shaming gelöscht. Das Ding runter zu laden, zu schneiden und zu posten bringt genau gar nichts außer verplemperte Zeit. Gilt auch fürs melden, die Kuschelstrafen sind den Aufwand nicht wert.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Video Material ist in solchen Threads immer sehr willkommen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Verdammt, ich dachte endlich spricht Mal einer an, dass es im PvP mit den Tanks überhand nimmt und die warden mit Eisulti einen fetten Nerf verdienen, doch dann ist es doch nur wieder die üblichen Verschwörungstheorien. Wenn man auf der PS4 spielt, ist es ein leichtes hier mit einem Video zu beweisen, von was man spricht.

    Der war gut. Ein Video verschwindet hier innerhalb von Minuten, wird wegen Naming und Shaming gelöscht. Das Ding runter zu laden, zu schneiden und zu posten bringt genau gar nichts außer verplemperte Zeit. Gilt auch fürs melden, die Kuschelstrafen sind den Aufwand nicht wert.

    Genau das Gegenteil, wenn du jemand bezichtigst Bugs oder Cheats zu nutzen, dann solltest du das auch irgendwie beweisen können.
    Außerdem kannst du die Namen editieren.
    Edited by Hegron on 15. September 2017 06:26
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich rege mich nicht mehr auf. Sobald ich in die Kampagne porte akzeptiere ich cheese aller Arten und die Tatsache dass ich sterben werde.

    Hatte gestern einen Sorc dessen Haunting Curse 2 x getroffen hat. Und zwar Instant. Nicht nach 3,5 und 8 Sekunden. Ist halt so. Aufstehen, Krönchen zurecht rücken (aber ich spiel doch solo), und weiter kämpfen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Auf der PS4 ist nichts mit cheaten. Zudem ist es immer etwas seltsam dass man nicht erst mal an Lags, schlechten Ping oder allgemein schlechte Verbindung in dem Moment denkt. Nein, es sind immer gleich Cheater. Kräftig melden, dass sie für nichts ihren Account verlieren...

    Grundsätzlich denk ich das zeni niemand bannt aufgrund von Meldungen anderer spieler.
    Zenimax kontrolliert sehr wohl ob der jenige Auffälligkeiten aufweist bevor dich der bannhammer trifft

    Anders wäre es auch irgendwie stümperhaft
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Heimdalr_Einherjer
    Zer0_CooL schrieb: »
    Video Material ist in solchen Threads immer sehr willkommen.

    Das wäre mir neu. Ich lese seit Release hier im Forum mit. Und immer wurden Videos von "Verdächtigen" sofort gelöscht. Ob das jetzt die "Unsterblichen" betraf, die Farmbots oder was auch immer.
  • Heimdalr_Einherjer
    Hegron schrieb: »
    Verdammt, ich dachte endlich spricht Mal einer an, dass es im PvP mit den Tanks überhand nimmt und die warden mit Eisulti einen fetten Nerf verdienen, doch dann ist es doch nur wieder die üblichen Verschwörungstheorien. Wenn man auf der PS4 spielt, ist es ein leichtes hier mit einem Video zu beweisen, von was man spricht.

    Der war gut. Ein Video verschwindet hier innerhalb von Minuten, wird wegen Naming und Shaming gelöscht. Das Ding runter zu laden, zu schneiden und zu posten bringt genau gar nichts außer verplemperte Zeit. Gilt auch fürs melden, die Kuschelstrafen sind den Aufwand nicht wert.

    Genau das Gegenteil, wenn du jemand bezichtigst Bugs oder Cheats zu nutzen, dann solltest du das auch irgendwie beweisen können.
    Außerdem kannst du die Namen editieren.

    Wie gesagt, seit ich in diesem Forum mitlese wurde immer gelöscht, wenn solche Videos gepostet wurden.

    Außerdem bezichtige eben nicht jemand namentlich des Cheatens, sondern zeige auf was da vorgefallen ist. Und so wie es aussieht sind ich und mein Kollege ja nicht alleine mit so einem Erlebnis.Weshalb ich es für angebracht halte, dass Zeni die Sache im Auge behält.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Video Material ist in solchen Threads immer sehr willkommen.

    Das wäre mir neu. Ich lese seit Release hier im Forum mit. Und immer wurden Videos von "Verdächtigen" sofort gelöscht. Ob das jetzt die "Unsterblichen" betraf, die Farmbots oder was auch immer.

    Irgendwie auch verständlich. Gibt ja genügend gute spieler die des cheaten bezichtigt werden.

    Dann noch ein video im offiziellen Forum posten ist nicht unbedingt förderlich für das soziale ingame leben.

    Warum das aber bei farmbots mit irgendwelchen xy namen die keinen sinn ergeben gemacht wird ist mir schleierhaft
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭

    Zer0_CooL schrieb: »
    Video Material ist in solchen Threads immer sehr willkommen.

    Das wäre mir neu. Ich lese seit Release hier im Forum mit. Und immer wurden Videos von "Verdächtigen" sofort gelöscht. Ob das jetzt die "Unsterblichen" betraf, die Farmbots oder was auch immer.

    Solange Spieler Namen nicht ersichtlich sind sollte dies gegen keine dre geltenden Richtlinien verstossen.
    Edited by Zer0_CooL on 15. September 2017 07:56
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell ist ja auch so ein Battleground Cheater ;)

    Ich habe das naming und shaming Verbot und die Protection der Cheater seitens ZOS noch nie verstanden...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell ist ja auch so ein Battleground Cheater ;)

    Ich habe das naming und shaming Verbot und die Protection der Cheater seitens ZOS noch nie verstanden...

    Was heisst battleground ....
    Vergiss cyro nicht ;):D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Heimdalr_Einherjer
    Zer0_CooL schrieb: »
    Zer0_CooL schrieb: »
    Video Material ist in solchen Threads immer sehr willkommen.

    Das wäre mir neu. Ich lese seit Release hier im Forum mit. Und immer wurden Videos von "Verdächtigen" sofort gelöscht. Ob das jetzt die "Unsterblichen" betraf, die Farmbots oder was auch immer.

    Solange Spieler Namen nicht ersichtlich sind sollte dies gegen keine dre geltenden Richtlinien verstossen.

    Da bin ich dann aber ein wenig überfordert. Als schon etwas älterer Herr schaffe ich es zwar, ein Video runterzuladen und zu kürzen. Namen raus zu schneiden oder zu überdecken übersteigen meine "Fähigkeiten" bei weitem.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Gerade auf der PS4 gibt es mit ShareFactory eine kostenlose und schnelle Möglichkeit Videos zu schneiden, Namen zu zensieren und direkt auf die gewünschte Plattform hochzuladen. Läuft auch immer mit, also kein Problem.

    Die bisherigen Beschuldigungen seit Konsolenrelease ließen sich immer auf einen Bug oder ähnliches zurückführen, ebenso gab/gibt es gerne mal einen Desync wo der Betroffene Spieler garnicht weiß was da los ist.

    ¯\_(ツ)_/¯


  • Heimdalr_Einherjer
    Asared schrieb: »
    Gerade auf der PS4 gibt es mit ShareFactory eine kostenlose und schnelle Möglichkeit Videos zu schneiden, Namen zu zensieren und direkt auf die gewünschte Plattform hochzuladen. Läuft auch immer mit, also kein Problem.

    Die bisherigen Beschuldigungen seit Konsolenrelease ließen sich immer auf einen Bug oder ähnliches zurückführen, ebenso gab/gibt es gerne mal einen Desync wo der Betroffene Spieler garnicht weiß was da los ist.

    Der Name steht ja direkt über dem Spieler. Das schneidet die Share-Funktion raus?

    Ich hab es ja schon mehrmals geschrieben, die Umstände lassen eher nicht auf einen Lag oder ähnliches schließen. Dass es ein Bug sein kann ist natürlich jederzeit möglich, verbuggte Sets sind ja jetzt nichts Außergewöhnliches in diesem Spiel. Außergewöhnlich wär es auch nicht, wenn solche Bugs aktiv genutzt werden.

    Wie auch immer, sowas muss raus aus dem Spiel. Gegner nicht angreifen zu können während man selbst weggeputzt wird ist schon etwas zu viel des Guten.
    Edited by Heimdalr_Einherjer on 15. September 2017 08:41
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Gerade auf der PS4 gibt es mit ShareFactory eine kostenlose und schnelle Möglichkeit Videos zu schneiden, Namen zu zensieren und direkt auf die gewünschte Plattform hochzuladen. Läuft auch immer mit, also kein Problem.

    Die bisherigen Beschuldigungen seit Konsolenrelease ließen sich immer auf einen Bug oder ähnliches zurückführen, ebenso gab/gibt es gerne mal einen Desync wo der Betroffene Spieler garnicht weiß was da los ist.

    Der Name steht ja direkt über dem Spieler. Das schneidet die Share-Funktion raus?

    Ich hab es ja schon mehrmals geschrieben, die Umstände lassen eher nicht auf einen Lag oder ähnliches schließen. Dass es ein Bus sein kann ist natürlich jederzeit möglich, verbuggte Sets sind ja jetzt nichts Außergewöhnliches in diesem Spiel. Außergewöhnlich wär es auch nicht, wenn solche Bugs aktiv genutzt werden.

    Wie auch immer, sowas muss raus aus dem Spiel. Gegner nicht angreifen zu können während man selbst weggeputzt wird ist schon etwas zu viel des Guten.

    Ne aber du kannst recht einfach einen schwarzen Balken oder ähnliches hinpacken.

    Naja mich schockt theoretisch nichts mehr im PvP.

    Gab Zeiten wo gegnerische Spieler am Osttor der Gelben rumgelaufen sind. Sämtliche NPCs gekillt haben und dann Spawnlock betrieben haben oder ein Roter der zum Zeitpunkt als seine Heimatkampagne geschlossen wurde Kaiser war und diesen Buff dann permanent hatte.
    Die Liste lässt sich endlos weiterführen.

    Ich würd trotzdem nicht automatisch auf ein bewusstes Ausnutzen tippen.
    Und ohne Video ist sowas mit Vorsicht zu genießen.
    Ebenso macht so ein Beweis es für Zeni leichter irgendwas zu prüfen.

    Inputlag
    Verbuggte Skills
    Verbuggte Sets
    Desync

    Alles weitaus wahrscheinlicher als ein "Cheat".

    Klar ist es ärgerlich und selbst hab ich auch vor einem Jahr Spieler gesehen die bei 0 Leben stehen geblieben sind. Zwei Gildenkollegen und ich haben uns damit dann mal ein wenig beschäftigt und verschiedenste Setkombinationen ausprobiert aber konnten das ums verrecken nicht reproduzieren, hat sich dann in dem Fall als Life Desync rausgestellt.
    Diese Erscheinungen hörten aber auch recht schnell wieder auf.

    Keine Ahnung wie es aktuell so läuft da ich bis vorgestern länger nicht gespielt habe und manche Skills funktionierten erst nach einem Wechsel auf die andere Bar. Die haben garnicht ausgelöst.
    Vermute das es sich da ähnlich verhalten hat.

    Solltet ihr das nochmal so erleben würd ich mir das Video speichern, ein wenig schneiden und die Namen zensieren, davor lassen sich nur wilde Vermutungen aufstellen.

    ¯\_(ツ)_/¯


  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Das heißt aber nicht, dass jeder "Unsterbliche" automatisch ein guter Spieler ist, selbst Zenimax hat zugegeben das es Cheater gibt:

    "The Elder Scrolls Online hat ein paar Spieler weniger, aber da es sich um Cheater handelt, dürfte sie niemand vermissen. Denn Zenimax hat überraschend die Anti-Cheat-Systeme verbessert und sogleich ein paar Betrüger auf frischer Tat ertappt."

    "Aus dem Statement geht hervor, dass sich Zenimax damit gegen einen „Zufluss“ von Leuten wehrt, die Drittanbieterprogramme verwenden. Laut Zenimax nahm das in letzter Zeit zu."

    http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-cheater-perma-banns/

    Auch wenn der Artikel von 2016 ist, heißt das noch lange nicht dass alle Cheater gebannt wurden!
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wie oft noch, auf der PS4 gibt es keine Drittanbieter-Programme.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    Anscheinend doch!

    falsch gibt schon cheattools zum downloaden per usb stick für die gaystation fragt doch mal dr googel und mister you doof .
    p.s. cheater an die wand

    aber was nicht sein darf, ist nicht!

  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Anscheinend doch!

    falsch gibt schon cheattools zum downloaden per usb stick für die gaystation fragt doch mal dr googel und mister you doof .
    p.s. cheater an die wand

    aber was nicht sein darf, ist nicht!

    Hab bei YouTube nichts gefunden.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • mikeponelisb16_ESO
    mikeponelisb16_ESO
    ✭✭✭
    ich werde hier nichts hoch laden für das ich dann gebannt werde, aber wenn ich nach eso ps4 godmode suche bekomme ich zumindest 1 sehr merkwürdiges Video in dem 1 Spieler immer wieder auf 0 Leben ist, sich immer wieder voll heilt und das ganze über 3 min und es ist kein Lag oder ähnliches.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ich werde hier nichts hoch laden für das ich dann gebannt werde, aber wenn ich nach eso ps4 godmode suche bekomme ich zumindest 1 sehr merkwürdiges Video in dem 1 Spieler immer wieder auf 0 Leben ist, sich immer wieder voll heilt und das ganze über 3 min und es ist kein Lag oder ähnliches.

    Das war aber ein bug

    Aber ja es gibt cheating Möglichkeiten auf der PS4

    Ich glaub bei destiny hat mir ein kollege das mal gezeigt das er ein aimbot nutzte und den rückstoß der waffe unterbinden konnte damit die schüsse schneller kommen, alles durch ein kleines gerät am usb port mit passender hacking software

    Finds zwar *** so was aber es hat mir eines aufgezeigt. Nicht mal mehr konsolen sind sicher for cheatern

    Ein weiterer bericht über destiny wo der programmcode geändert worden ist

    https://www.google.at/amp/www.pcgames.de/Destiny-Spiel-21308/News/Cheats-entdeckt-Hacker-aktivieren-Unverwundbarkeit-und-mehr-1140171/amp/

    Also nur weil man über teso noch nichts offizielles gehört hat heisst es nicht das es hier nicht auch ambitionierte “MODDER“ gibt
    Edited by UlfricWinterfell on 16. September 2017 09:09
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

    Das heißt aber nicht, dass jeder "Unsterbliche" automatisch ein guter Spieler ist, selbst Zenimax hat zugegeben das es Cheater gibt:

    "The Elder Scrolls Online hat ein paar Spieler weniger, aber da es sich um Cheater handelt, dürfte sie niemand vermissen. Denn Zenimax hat überraschend die Anti-Cheat-Systeme verbessert und sogleich ein paar Betrüger auf frischer Tat ertappt."

    "Aus dem Statement geht hervor, dass sich Zenimax damit gegen einen „Zufluss“ von Leuten wehrt, die Drittanbieterprogramme verwenden. Laut Zenimax nahm das in letzter Zeit zu."

    http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-cheater-perma-banns/

    Auch wenn der Artikel von 2016 ist, heißt das noch lange nicht dass alle Cheater gebannt wurden!

    Das war auf dem PC in Verbindung mit einem gewissen Tool.
    ich werde hier nichts hoch laden für das ich dann gebannt werde, aber wenn ich nach eso ps4 godmode suche bekomme ich zumindest 1 sehr merkwürdiges Video in dem 1 Spieler immer wieder auf 0 Leben ist, sich immer wieder voll heilt und das ganze über 3 min und es ist kein Lag oder ähnliches.

    Lifedesync, ganz einfach.


    Wie @istguterSpieler schon schrieb, es gibt kein funktionstüchtiges Drittanbieter Tool für die aktuelle PS4 Firmware,
    Version 1.XX wurde geknackt. Bringt dir nur nicht viel da du mit der Version dich nicht im PSN anmelden kannst.

    Wie gesagt du kannst mit zensierten Namen ohne weiteres Beweisvideos hochladen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer glaubt das Konsolen vor Cheatern sicher sind der glaubt auch dass Antivirensoftware vor jedem Virus schützt.

    Damals hatte ich eine ganz schöne Diskussion losgetreten als sich behauptete Cheaten auf Konsolen wäre durchaus möglich.

    Es gibt jedenfalls keine Perfekten Schutzmaßnahmen gegen Cheater.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • xScOdE
    xScOdE
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Auf der PS4 ist nichts mit cheaten.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Die Chinafarmer laufen zu fünft im Gleichtakt und jeder macht exakt die selben Bewegungen wie der "Anführer". Bestimmt ist das so!
    IT-Nerd, Teilzeit-Gamer, Anime-Fan & Familienvater
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Und das hat was genau mit einem Cheat zu tun?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Naming und Shaming ist aus gutem Grund verboten. Was wäre das für eine Hexenjagd, dürfte jeder angeschwärzt werden, der ein super setting oder mehr Spielgefühl für seinen Charakter und dessen Klasse aufbietet als ein anderer. Manche Spieler sind halt wirklich schlechte Verlierer und könnten es vielleicht nicht lassen, nach verlorener Schlacht, Gegner im Forum nebst Video zu verunglimpfen.

    Damit möchte ich aber nicht in Abrede stellen, dass es Cheats in egal welcher Form im Spiel gibt. Und ja, nur mit einem Video kann das hinreichend dokumentiert werden. Videos sind halt mal die beste Methode, solche Fälle sichtbar zu machen.
    Nur Spieler- oder Account-Namen sollten dabei nicht sichtbar sein.

    Getreu nach dem Motto, jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

    Achja, Edit sagt, das noch:
    Ein Freund brachte mich gestern im TS darauf. Warum rennen eigentlich keine 24-Mann-China-Bot-Raids durch Cyrodiil und farmen PVP-Belohnungen?

    Seit die Belohnungen vielseitiger sind, dürfte das doch was bringen oder?
    Edited by TorvenTool on 18. September 2017 07:15
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Aufwand das zu programmieren lohnt sich nicht, und die Bots würden dauernd getötet. Botting funktioniert nur im PvE weil die Bots dort kaum sterben können. Bots in Cyrodiil wären praktisch free AP.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.