Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

4

Rolimoirukchrip
4
Edited by Rolimoirukchrip on 21. Juni 2019 12:06
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    Hallo Xaron, ich hatte eben auch diese Fehlermeldung.

    Bei mir wars angeblich zu wenig freier HDD Speicher. Obwohl ich mit knapp 80GB wohl mehr als genug frei hab, um ein 20GB Update zu ziehen. naja eventuell muss einiges entpackt werden, was temporär wesentlich mehr belegt.

    Hab ein anderes Spiel auf die externe HDD verschoben, jetzt hab ich wieder mehr Platz frei, jetzt lädt es bei mir.

    So konnte ich es lösen, allerdings kann es auch etliche andere Ursachen dafür geben
    Edited by JupiterHorizon on 29. August 2017 14:58
  • Raba
    Raba
    ✭✭
    Xaron schrieb: »
    Ist das ein Witz?! ...

    Und auch die Downloadrate ist ein Witz. So mies lädt bei mir kein Spiel auf der PS4. :s Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass das bei TESO in der Vergangenheit ein Problem war.
    > PS4/5 EU <
    >> Templer - Bretone - Ebenherz-Pakt <<
  • RichardVonAscalon
    RichardVonAscalon
    Soul Shriven
    Ich hatte ebenfalls den Hinweis, dass das Herunterladen nicht möglich sei, leider ohne jeglichen weiteren Hinweis.

    Nachdem ich nun den Hinweis von JupiterHorizon gelesen habe, konnte ich zwei meiner alten Spiele löschen und mit etwa 100GB freiem Speicherplatz startete dann der Download anstandslos.

    Daher Dank an JupiterHorizon!
  • Rolimoirukchrip
    Danke an euch,
    habs gestern noch geschafft bevor ich hier online war.
    Ich hab die Speicherdatei für die Einstellungen gelöscht und 5 Screenshots, die gemacht wurden als ich Trophäen verdient habe.
    Entweder lag es an ein paar MB oder irgendeinem kurriosen fehler in den Einstellungen...
    Das sowas immer passieren muss wenn man grade unbedingt zocken will....
    :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.