Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

gamescom

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Man gut, daß ich just in diesem Moment gerade meinen Brot- und Salatteller vor dem Schirm stehen habe, sonst wäre das schon ein Anzeichen von Folter, was da durch Kai gepostet wurde... :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Dafür gibts ein Fantastisch von mir <3
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    *heul*

    Hab keinen Urlaub ...

    Na dann 2018 wieder.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Drachen? Ich geb Danaerys die Schuld dass jetzt jeder auf nem Drachen reiten will ;)

    Wo es erwähnt wurde, fällt mir ein, dass es in TES III doch Drachlinge gegeben hatte. Diese zählen zwar nicht zu den echten Drachen, aber dennoch die Frage: Wo sind diese denn? oO

    Wollt ihr die Drachen-Frage nicht im "Lore"-Forum noch einmal gezielt auseinandernehmen? Auf der Gamescom bzw. in der ESO-Taverne sind hoffentlich keine Drachen, sonst sähen wir ziemlich alt aus...

    Hast ja recht Chufu, hatte mich von der Frage bzw These ob oder ob nicht verleiten lassen :sweat_smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich empfinde Orsinium auch um Welten besser als Morrowind.
    Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, wieso das so ist.

    Ok, die Orsinium Story ist viel besser, während in Vvardenfell dieses ständige und vor allem unnötige hin und her in diversen Quests einem echt jede Lust nimmt. Dafür bietet Morrowind einen Raid, während es in Wrothgar "nur" eine Solo Arena gibt.

    Ich kann es echt nicht plausibel begründen, warum bei mir Orsinium meilenweit vorne liegt.
    Wahrscheinlich liegt es an der Welt und am Preis. ;)
    PS5|EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ich empfinde Orsinium auch um Welten besser als Morrowind.
    Allerdings frage ich mich gerade ernsthaft, wieso das so ist.

    Ok, die Orsinium Story ist viel besser, während in Vvardenfell dieses ständige und vor allem unnötige hin und her in diversen Quests einem echt jede Lust nimmt. Dafür bietet Morrowind einen Raid, während es in Wrothgar "nur" eine Solo Arena gibt.

    Ich kann es echt nicht plausibel begründen, warum bei mir Orsinium meilenweit vorne liegt.
    Wahrscheinlich liegt es an der Welt und am Preis. ;)

    Liegt eindeutig an den Orks ;)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, stimmt.
    Dieser eine Ork z.B., der in der Stadt jeden Tag besoffen von der Mauer fällt, ist schon legendär!
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kommt hinzu das für mich Morrowind genauso aussieht wie Steinfälle und deshalb schon nicht so attraktiv ist. Ist natürlich auch nur Geschmackssache ;)

    Die Quests in Orsinium sind allerdings um Längen besser.
    TherealHämähäkki
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)

    Man sieht deine Kommentare nicht mehr im DevTracker. Ich dachte dir wäre was zugestoßen! :flushed:
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Taonnor schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Na, seid ihr jetzt schon alle vor Ort oder erst am Freitag? :D

    Ich bin seit Sonntag Nacht in Köln und fahre Sonntag früh wieder heim und ihr? :)

    Man sieht deine Kommentare nicht mehr im DevTracker. Ich dachte dir wäre was zugestoßen! :flushed:

    Im devtracker wird ja auch nur spielrelevantes gezeigt... So wie seine Antwort auf den Bug bei den schriebscheinen und dem nicht angezeigten stil.. oh wait... Die würde angezeigt werden, wenn es dort eine Aussage gäbe... :trollface:

    Bitte nicht so ernst nehmen. Habt viel Spass alle auf der Gamescom und heute Abend in der Taverne :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Das geht schon heut Abend los? Na dann grüßt mal alle die ihr da seid schön. Auch wenn Kai und Konsorten das lesen können. xD
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin ja gespannt auf die unfassbar fantastischen News zum RNG-Loot.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Das geht schon heut Abend los? Na dann grüßt mal alle die ihr da seid schön. Auch wenn Kai und Konsorten das lesen können. xD

    Die Taverne ist nur heute abend. Und die Gamescom morgen schon wieder vorbei ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Das geht schon heut Abend los? Na dann grüßt mal alle die ihr da seid schön. Auch wenn Kai und Konsorten das lesen können. xD

    Die Taverne ist nur heute abend. Und die Gamescom morgen schon wieder vorbei ;-)

    Tja.. hab ichs wohl verpasst. Aber auch nicht wild, da ich sowieso noch nie *wegduck* auf einer Gamescon war xD.
    Wünsche allen Anwesenden dennoch Spaß~
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und was ist jetzt mit den großartigen RNG-Loot-Neuigkeiten?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Und was ist jetzt mit den großartigen RNG-Loot-Neuigkeiten?

    Nu lasse jetzt doch jetzt erst mal den Kater ausschlafen, drängel nich so, menno! B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Und was ist jetzt mit den großartigen RNG-Loot-Neuigkeiten?

    Da war ein Stream auf FB, wenn ich es richtig verstanden habe sagte Rich ,,Stay tuned"
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte ungefähr 15 Kölsch zu viel, warte gerade auf die Straßenbahn nach hause, und muss sagen: Es war super!
    War klasse, diverse Leute aus den ganzen Gilden zu treffen, und die seltsamsten Fragen, die ich jemals hatte, habe ich auch klären können :smiley:
    Und @Alcast spricht schweizerdeutsch, das war mein Schocker des abends. :smiley:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    War gestern echt klasse .Danke dafür
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    War interessant :o
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Schade, wir (SSGTurbobee und SSGMarima) wären gerne dabei gewesen, jedoch ließ uns die Arbeit nicht und es nicht gerade um die Ecke.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich hatte ungefähr 15 Kölsch zu viel, warte gerade auf die Straßenbahn nach hause, und muss sagen: Es war super!
    War klasse, diverse Leute aus den ganzen Gilden zu treffen, und die seltsamsten Fragen, die ich jemals hatte, habe ich auch klären können :smiley:
    Und @Alcast spricht schweizerdeutsch, das war mein Schocker des abends. :smiley:

    Musst du mir jetzt aber sagen wie man zu viel Kölsch haben kann. Ich dachte immer Kölsch ist nur das Wasser aus dem Bier gemacht wird wie man davon zu viel haben kann keine Ahnung :D:D
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    @Svenja saßt du hinten links im Eck ?
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    @Svenja saßt du hinten links im Eck ?

    Ich saß ganz zu Beginn am Tisch, wo später gebastelt wurde, und nach dem Essen bin ich eigtl mehr rumgelaufen bzw gestanden, als dass ich irgendwo länger gesessen hätte. Wieso? :smiley:
    Und ich hab ne relativ auffällige Haarfarbe.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Ah oke ich versuch zuzuordnen:) saß am Tisch links neben euch .hab mir das zum basteln mit an Tisch genommen
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ich saß ganze Zeit bei Paulington und Rich Lambert :hushed:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Ich saß ganze Zeit bei Paulington und Rich Lambert :hushed:
    In der Schule auch wohl immer beim Lehrer gesessen was :p

    Apropro wegen basteln, das Licht war so dunkel, ich brauch noch goldene Farbe :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich komm schon gar nicht mehr mit, wer wer war :D in großen Räumen hör ich immer nicht so gut :D
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    An @Agrodin kann sich aber bestimmt jeder erinnern. :smiley:
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Zu Zeiten der "Pre Warhammer Veranstaltung" gab es noch keine Foto Handys...aber bei euch wird doch der eine oder andere was geknipst haben.
    Hier und jetzt wäre eine gute Gelegenheit...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.