Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das [inoffizielle] Off-Topic-Forum

Nuhriel
Nuhriel
✭✭✭✭
Werte Community,

im Zuge der letzten Woche und darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass nicht nur seit langem ein Bereich gewünscht wird in dem man mal über Themen abseits des Spiels diskutieren kann, sondern ebenfalls dass ein solcher Bereich für einige ein Puffer sein könnte um Beiträge zu bestimmten Themen nicht völlig vom Thema abkommen zu lassen.

Ihr möchtet über casuals und pros diskutieren? Ihr habt das Gefühl, dass alle anderen jammern? Ihr wollt über das Essen von gestern oder einfach das wechselhafte Wetter debattieren? Dann tut dies hier. Beachtet bitte, dass hier, wie auch im Rest des Forums die Community-Regeln gelten. Solltet ihr direkte Probleme mit einigen Leuten haben, solltet ihr dies möglicherweise via PN zu klären versuchen sofern gewünscht.

In diesem Sinne: Viel Spaß!
- Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    a9875772878fd7704c066ef510a4350d7735.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest

    Gibt es schon. Btw. Wird ein Off Topic Thread Reibungspunkte in anderen Threads nicht auflösen geschweige denn, dass sich Themen in Richtung Off Topic hin und wieder bewegen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    a9875772878fd7704c066ef510a4350d7735.jpg

    Ein weiser Mann. "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir jedoch nicht sicher" - Albert Einstein.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok.. also wird das jetzt ein Zitate Thread? :P

    f3a45d5a3d07f2b854562f7ebefb6fa4_1_orig.jpg
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/215679/q-q-beeilt-euch-bitte-eso-suchti-thread-fuer-server-offline-zeiten#latest

    Gibt es schon. Btw. Wird ein Off Topic Thread Reibungspunkte in anderen Threads nicht auflösen geschweige denn, dass sich Themen in Richtung Off Topic hin und wieder bewegen.

    Verlinkter Thread ist durchaus Off-Topic, aber mit dem Ziel, sich während der Downtimes trotzdem mit den Leuten aus TESO zu unterhalten. Dieser Thread verfolgt einen anderen Ansatz, wie es bereits in der Beschreibung zu lesen ist.

    Und das dieser Thread es nicht komplett vermeiden wird, dass solche Abschweifungen entstehen ist mir klar. Jedoch kann er dazu beitragen, dass es sich auf ein erträgliches Maß absenkt.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ok.. also wird das jetzt ein Zitate Thread? :P

    f3a45d5a3d07f2b854562f7ebefb6fa4_1_orig.jpg

    Auch ein sehr weiser Satz. Und zu deiner Frage: Wenn du hier Zitate posten möchtest, dann tu das ;)
    Deshalb ja Off-Topic :smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gab schon mal einen off topic thread soweit ich mich erinnge.
    Aber nicht lange, weil geschlossen wegen off topic^^...
    Das war damals nicht gewünscht. Mal sehen ob dieser hier vielleicht jetzt länger auf bleibt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gab schon mal einen off topic thread soweit ich mich erinnge.
    Aber nicht lange, weil geschlossen wegen off topic^^...
    Das war damals nicht gewünscht. Mal sehen ob dieser hier vielleicht jetzt länger auf bleibt

    Nun, du wirst lachen aber genau so etwas hatte ich mir auch gedacht. Ich war kurz am Ringen mit mir ob ich es in die Eröffnung zusätzlich schreibe, dass wenn nicht gewünscht er geschlossen werden kann. Aber ich wollte es zum einen nicht erscheinen lassen, als habe ich den Thread aus Langeweile erstellt und zum anderen habe ich nach dem inoffiziellen Housing Forum und dem inoffiziellen Lore-Forum die Hoffnung gehegt, dass nun die Zeit reif sei für das Off-Topic-Forum.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ihr möchtet über casuals und pros diskutieren? ... Beachtet bitte, dass hier, wie auch im Rest des Forums die Community-Regeln gelten.
    :trollface:
    Es gibt Signaturen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke solange niemand auf melden klickt könnte es klappen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich denke solange niemand auf melden klickt könnte es klappen^^

    Das liegt allein in eurer Hand Saint. Ich hatte nur die Idee (wenn auch nicht als erster). Was aber aus der Schöpfung wird bleibt abzuwarten.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eine Diskussion über Pros und Casuals ist aber nicht off topic ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Eine Diskussion über Pros und Casuals ist aber nicht off topic ;)
    Wollen wir es hier herausfinden ? :smirk:
    Es gibt Signaturen ?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Eine Diskussion über Pros und Casuals ist aber nicht off topic ;)

    Sofern es nicht explizit Bezug auf TESO oder seine Mechaniken nimmt gilt es als Off-Topic. Denn Casual /Pro gibt es in jedweder Form. Geprägt ist dieser Begriff aus dem Gaming, aber ebenso ließe es sich auf Sport oder sonstiges beziehen.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Eine Diskussion über Pros und Casuals ist aber nicht off topic ;)
    Wollen wir es hier herausfinden ? :smirk:

    Nö. Sonst macht Kevin den Thread zu weil wir ja nicht off topic diskutieren :trollface:
    Edited by Feanor on 25. August 2017 10:13
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Im 1. Beitrag fehlt der Link zu diesem "inoffiziellen" OffTopic-Forum.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Im 1. Beitrag fehlt der Link zu diesem "inoffiziellen" OffTopic-Forum.

    Ich soll im Eröffnungsbeitrag innerhalb dieses Threads auf selbigen verlinken? Warum denn das?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Trifft auch auf MMO's zu...

    gandhi-es-gibt-wichtigeres-im-leben-als-bestae-maenner-premium-t-shirt.jpg
    Edited by mague on 25. August 2017 10:53
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Im 1. Beitrag fehlt der Link zu diesem "inoffiziellen" OffTopic-Forum.

    Ich soll im Eröffnungsbeitrag innerhalb dieses Threads auf selbigen verlinken? Warum denn das?


    Ich dachte bei dem Titel, das hier würde in ein "inoffizielles" Forum führen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Im 1. Beitrag fehlt der Link zu diesem "inoffiziellen" OffTopic-Forum.

    Ich soll im Eröffnungsbeitrag innerhalb dieses Threads auf selbigen verlinken? Warum denn das?


    Ich dachte bei dem Titel, das hier würde in ein "inoffizielles" Forum führen.

    Die Irreführung war nicht beabsichtigt. Es war in Anlehnung an Threads wie z.B "Das inoffizielle Housingforum" Eher dazu gedacht, das man eben einen Bereich für Off-Topic schafft. Mit der Chance, dass ZOS eventuell dann auch ein offizielles einführt.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Im 1. Beitrag fehlt der Link zu diesem "inoffiziellen" OffTopic-Forum.

    Ich soll im Eröffnungsbeitrag innerhalb dieses Threads auf selbigen verlinken? Warum denn das?


    Ich dachte bei dem Titel, das hier würde in ein "inoffizielles" Forum führen.

    Das wär dann aber On-Topic, also eher unpassend hier :blush:
    Noobplar
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich in einem Off-Topic Forum Off-Topic schreibe. Ist das dann On-Topic oder Off-Topic?
    TherealHämähäkki
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Wenn ich in einem Off-Topic Forum Off-Topic schreibe. Ist das dann On-Topic oder Off-Topic?

    Onff-Topic :+1:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin enttäuscht darüber, wie die Macher der neuen Star-Trek-Serie DIscovery uns alte Fans verulken.
    Erst haben sie behauptet, die neue Serie würde im normalen, alten Star-Trek-Universum spielen, wo auch die anderen Serien spielen, und keinesfalls im Reboot-Universum, in dem die neuen Kinofilme spielen. Aber mit dem ersten Trailer hat sich herausgestellt, dass das überhaupt nicht stimmt und die Serie definitiv auch im Reboot-Universum spielt.
    Und dann macht sich noch einer der Schauspieler über die alten Fans lustig, und sagt es macht ihm Spaß wenn sie sich ärgern!

    Buuuuh!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich bin enttäuscht darüber, wie die Macher der neuen Star-Trek-Serie DIscovery uns alte Fans verulken.
    Erst haben sie behauptet, die neue Serie würde im normalen, alten Star-Trek-Universum spielen, wo auch die anderen Serien spielen, und keinesfalls im Reboot-Universum, in dem die neuen Kinofilme spielen. Aber mit dem ersten Trailer hat sich herausgestellt, dass das überhaupt nicht stimmt und die Serie definitiv auch im Reboot-Universum spielt.
    Und dann macht sich noch einer der Schauspieler über die alten Fans lustig, und sagt es macht ihm Spaß wenn sie sich ärgern!

    Buuuuh!

    Puh, dann können wir uns hier auf Nirn ja glücklich schätzen, daß die sich nicht für >>Aurbis<< entschieden haben. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Ich bin enttäuscht darüber, wie die Macher der neuen Star-Trek-Serie DIscovery uns alte Fans verulken.
    Erst haben sie behauptet, die neue Serie würde im normalen, alten Star-Trek-Universum spielen, wo auch die anderen Serien spielen, und keinesfalls im Reboot-Universum, in dem die neuen Kinofilme spielen. Aber mit dem ersten Trailer hat sich herausgestellt, dass das überhaupt nicht stimmt und die Serie definitiv auch im Reboot-Universum spielt.
    Und dann macht sich noch einer der Schauspieler über die alten Fans lustig, und sagt es macht ihm Spaß wenn sie sich ärgern!

    Buuuuh!

    Puh, dann können wir uns hier auf Nirn ja glücklich schätzen, daß die sich nicht für >>Aurbis<< entschieden haben. :#

    Genau wir brauchen in nirn kein Raumschiffe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid im falschen Film! :)
    Edited by Shadow-Fighter on 25. August 2017 21:05
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ihr seid im falschen Film! :)

    Nee findest du :D ich glaube ihr ist alles richtig o:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid im falschen Film! :)

    ...aber dafür im richtigen Thread, öhm, OnOff-Topic sozusagen. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seid im falschen Film! :)
    RatsthemE schrieb: »
    Puh, dann können wir uns hier auf Nirn ja glücklich schätzen, daß die sich nicht für >>Aurbis<< entschieden haben. :#

    Alle TES-Themen RAUS, die sind in diesem Thread off-topic!!!
    Edited by ar558 on 25. August 2017 21:58
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.