Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Anzeige Bug - oder so gewollt?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Ist es nur bei mir so, das bei Rüstungen und Waffen kein Stil mehr dabei steht?

Ich zerlege nur Sachen, wo ich den Stil benötige. Den Rest verkaufe ich immer.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Talvaris
    Talvaris
    ✭✭
    Ich will an dieser Stelle mal etwas mehr sagen als mein Vorgänger:

    Ja, ist ein Fehler seit dem letzten Patch.

    EDIT: Ups, zu langsam... :#
    Edited by Talvaris on 23. August 2017 17:21
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Was ich schon immer mal sagen wollte : Belohnung für enchant writs ist absolut Küchenfenster <- lasse ich mal so stehen, Auto vervollständigen für "lächerlich".
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich versteh noch nicht mal die frage. wie kann man mit so wenig input an infos diese frage beantworten?
    von mir wäre die antwort "bei gear war noch nie der stil angegeben" gekommen. wie ihr da auf die master writs, hut ab.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Talvaris
    Talvaris
    ✭✭
    Naja, sind ja nicht nur "Master Writs".

    Auch beim Herstellen, haben die Mats keine Bezeichnungen für den Stil mehr.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich versteh noch nicht mal die frage. wie kann man mit so wenig input an infos diese frage beantworten?
    von mir wäre die antwort "bei gear war noch nie der stil angegeben" gekommen. wie ihr da auf die master writs, hut ab.
    Es sind folgende Reizwörter in dem Eingangspost : kein, Stil, mehr


    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ich versteh noch nicht mal die frage. wie kann man mit so wenig input an infos diese frage beantworten?
    von mir wäre die antwort "bei gear war noch nie der stil angegeben" gekommen. wie ihr da auf die master writs, hut ab.

    Mit dem entsprechenden Addon war das schon mit angegeben. Funktioniert bei mir momentan aber nicht mehr, keine Ahnung wieso.
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    edit: Alles wieder schick.
    Edited by Elsterchen on 31. August 2017 16:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.