Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Charakter Statistik Anzeige Bug (Warden)

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
So nach dem Leveln und hochgrinden des Hüters habe ich nun ein kleines Problem.

Wenn ich nun eine Nahrung zu mir nehme, erhöht sich zwar die leiste (Magicka, Ausdauer und Leben), aber in der Statistik beim Charakter wird das nicht angezeigt.

14000 Leben bleiben bei 14k Leben, nach der Einnahme der Nahrung. Genauso bei Magicka und Ausdauer.

Ist das ein bekannter Bug? Hab ich vll. nen Artikel übersehen? Wenn nein, hat das noch jemand?


(Dieser Bug habe ich aber nur beim Hüter ->Zauberer, Templer, Dk, Nachtklinge da wird es immer angezeigt)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hast du schon mal ein relog versucht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ja des öfteren. Bug hab ich schon seit etwa 5 Tagen. Wollte erstmal den Patch abwarten vom Montag. Aber leider wurde da nichts gepatcht...

    Vll. steh ich auch alleine da mit dem Problem?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wie sieht es denn aus, wenn du in den einstellungen->kampf->ressourcen->nummer und prozent einstellst? wird dir dort ein anderer wert angezeigt?

    und mal alle addons ausstellst (vorausgesetzt du nutzt welche)
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 23. August 2017 09:15
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also bei meinem Hüter funktioniert das, habs grad gestern ausprobiert. Ich würde da auch aufcein Addon tippen, das falsch anzeigt.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich möchte den Sinn des Posts, also deine Problemstellung nicht aushebeln @xMauiWaui , aber ich würde gern auf ein weiteres Problem mit dem Hüter hinweisen, welches mir des Öfteren auffällt. Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur. Kennt das noch jemand aus erster Hand?
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Ich möchte den Sinn des Posts, also deine Problemstellung nicht aushebeln @xMauiWaui , aber ich würde gern auf ein weiteres Problem mit dem Hüter hinweisen, welches mir des Öfteren auffällt. Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur. Kennt das noch jemand aus erster Hand?
    Könnte an der Grafikkarte liegen / Treiber.
    Es gibt Signaturen ?
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur.
    Das ist bestimmt Absicht. Die Hüter beziehen Ihre "Macht" aus der Natur - was du siehst, ist das Entziehen / Einsammeln der Kraft, um den gewünschten Skill überhaupt auslösen zu können..... ;)

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ich möchte den Sinn des Posts, also deine Problemstellung nicht aushebeln @xMauiWaui , aber ich würde gern auf ein weiteres Problem mit dem Hüter hinweisen, welches mir des Öfteren auffällt. Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur. Kennt das noch jemand aus erster Hand?
    Könnte an der Grafikkarte liegen / Treiber.

    Unwahrscheinlich lieber Hirsch, da sich an der XboxOne so etwas nicht manuell einstellen oder austauschen lässt. Ich gehe davon aus, dass die XboxOne Version so gestalltet ist, dass sie "nahezu" reibungslos laufen "sollte" wenn alles stimmen "würde". Und deshalb gehe ich eher von einem Bug aus :smile:
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ich möchte den Sinn des Posts, also deine Problemstellung nicht aushebeln @xMauiWaui , aber ich würde gern auf ein weiteres Problem mit dem Hüter hinweisen, welches mir des Öfteren auffällt. Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur. Kennt das noch jemand aus erster Hand?
    Könnte an der Grafikkarte liegen / Treiber.

    Unwahrscheinlich lieber Hirsch, da sich an der XboxOne so etwas nicht manuell einstellen oder austauschen lässt. Ich gehe davon aus, dass die XboxOne Version so gestalltet ist, dass sie "nahezu" reibungslos laufen "sollte" wenn alles stimmen "würde". Und deshalb gehe ich eher von einem Bug aus :smile:
    Es wäre aber nicht auszuschliessen, daß es dann an der Grafik berechnenden Einheit liegen könnte.

    Es könnte ja auch sein, daß im Forum Technischer-Kundendienst-XBox-One es Spieler mit dem gleichen Problem gibt.
    (hab auf dem ersten blick nichts gesehen)

    Was man auch machen könnte, ist : Einen Bugreport schreiben und nicht auf eine Antwort warten.
    Es gibt Signaturen ?
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Nuhriel schrieb: »
    Ich möchte den Sinn des Posts, also deine Problemstellung nicht aushebeln @xMauiWaui , aber ich würde gern auf ein weiteres Problem mit dem Hüter hinweisen, welches mir des Öfteren auffällt. Jedes mal wenn ich nen Hüter in der freien Wildbahn sehe und der einen seiner Skills raushaut, gibts bei mir nen kurzen Grafikbug. Da blinkt dann plötzlich kurz die gesammte Bodentextur. Kennt das noch jemand aus erster Hand?
    Könnte an der Grafikkarte liegen / Treiber.

    Unwahrscheinlich lieber Hirsch, da sich an der XboxOne so etwas nicht manuell einstellen oder austauschen lässt. Ich gehe davon aus, dass die XboxOne Version so gestalltet ist, dass sie "nahezu" reibungslos laufen "sollte" wenn alles stimmen "würde". Und deshalb gehe ich eher von einem Bug aus :smile:
    Es wäre aber nicht auszuschliessen, daß es dann an der Grafik berechnenden Einheit liegen könnte.

    Es könnte ja auch sein, daß im Forum Technischer-Kundendienst-XBox-One es Spieler mit dem gleichen Problem gibt.
    (hab auf dem ersten blick nichts gesehen)

    Was man auch machen könnte, ist : Einen Bugreport schreiben und nicht auf eine Antwort warten.

    Hätte, wollte, würde aber stumpf ist Trumpf. Ich gehe davon aus, dass dies bereits reportet worden ist. Und an der Graka der Xbox wird es nicht liegen, da es nur beim Hüter auftritt und auch nur wenn es andere Hüter sind. Als ich meinen eigenen mal spielte gab es das nicht.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    wie sieht es denn aus, wenn du in den einstellungen->kampf->ressourcen->nummer und prozent einstellst? wird dir dort ein anderer wert angezeigt?

    und mal alle addons ausstellst (vorausgesetzt du nutzt welche)

    Ja es wird ein anderer Wert angezeigt sobald die Nahurng genommen wurde. Also ich bekomme den Buff durch die Nahrung definitiv, aber es wird halt nicht in der Charakteranzeige in der Statistik aufgelistet. Da Steht dann immernoch der alte Wert, vor Einnahme der Nahrung.

    Addons hab ich kurz ausgesellt ohne dass es was gebracht hat (nutze aber auch nur lorebooks und Skyshard).
    Edited by xMauiWaui on 23. August 2017 11:05
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    So nach dem Einstellen der Prozentanzeige, nach einem Relog und nach der Einnahme der Nahrung, habe ich nun gar nichts mehr dazu bekommen. Hab mehrmals relogt und es neu versucht. Bei mir klappt es nun gar nicht mehr. Ticket ist raus, ich hoffe ich bin der einzige mit dem Problem...

    Anonsten dürfen sich die Leute gerne melden...

    (Auch hier, das ist bei mir nur beim Hüter so)
    Edited by xMauiWaui on 23. August 2017 16:10
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.