Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Gelöst] Orsinium "Ein letztes Gemenge"

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich bin jetzt seit Monaten in Wrothgar unterwegs, habe aber noch nicht einen der zu tötenden alternden Ork-Krieger gefunden. Wo stecken die denn?
Edited by Bernd on 22. August 2017 15:17
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die stehen am Wegesrand rum. Du hast Chancen am wegesrand, entweder nen Priester von Trinimac, der dich Segnet, oder einen Spendensammler für Orsinium oder einen Alternden Krieger oder die Alte Orkdame die dir den Trank gibt (ob weitere sachen möglich sind weiß ich grad nicht) zu treffen. Wen du triffst ist halbwegs zufällig. Es gibt aber glaube ich ne Karte damit wo du leute treffen kannst.

    EDIT sagt:
    wenn du auf https://esomap.uesp.net tief genug reinzoomst wirst du fündig.
    Edited by Greydir on 21. August 2017 16:10
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich bin jetzt seit Monaten in Wrothgar unterwegs, habe aber noch nicht einen der zu tötenden alternden Ork-Krieger gefunden. Wo stecken die denn?

    Schaff dir Destination an da kannste dir alle Errungenschaften in Orsinium ,auch das klippenspringen z.B. anzeigen lassen
    Edited by Valin96 on 21. August 2017 16:54
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Die stehen am Wegesrand rum. Du hast Chancen am wegesrand, entweder nen Priester von Trinimac, der dich Segnet, oder einen Spendensammler für Orsinium oder einen Alternden Krieger oder die Alte Orkdame die dir den Trank gibt (ob weitere sachen möglich sind weiß ich grad nicht) zu treffen. Wen du triffst ist halbwegs zufällig. Es gibt aber glaube ich ne Karte damit wo du leute treffen kannst.

    EDIT sagt:
    wenn du auf https://esomap.uesp.net tief genug reinzoomst wirst du fündig.

    Gibt es dafür einen Questgeber? Ich habe mich jetzt an eine auf der Karte angezeigte Position gestellt, ganz im Westen an ein Feuer mit Skeletten. Da steht aber keiner. Muss der erst wieder spawnen?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dafür gibt es keine Quest...an den angezeigten Punkten kann zufällig einer stehen oder eben auch nicht. Im übrigen zeigt dir das AddOn Destinations die Orte wo die werten Herren sein können gleich auf deiner Karte an...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Da steht nen ork und um ihn rum liegen banditenleichen. Der ork beschwert sich keine echten gegner zu haben und fordert zum duell. Die begegnung beinhaltet keine quest und der Spawn ist zufällig an angegebenen orten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    @Bernd ist ein Zufällsevent wie es sie schon in den Offline-Titeln und bei Fallout gab, falls du davon mal was gespielt hast. Die tauchen zufällig am Wegesrand auf, wenn man einfach mal durch die Landschaft wandert.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke euch für die Tipps :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Da steht nen ork und um ihn rum liegen banditenleichen. Der ork beschwert sich keine echten gegner zu haben und fordert zum duell. Die begegnung beinhaltet keine quest und der Spawn ist zufällig an angegebenen orten.

    Ach, DAS war dieser "Söldner", der diesen hier schief anmachte, Khajiit solle doch beweisen, ob er wirklich so gut sei wie man sagt. Und der diesen dann noch beleidigt hat. Sein Pech.... oder Glück, wie man's nimmt. Dieser hier hat jenem seinen Wunsch, dessen Ahnen zu besuchen, gern erfüllt.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir liegt ein gefesselter söldner auf dem boden sonst keine weitern personen. der söldner hat grüne schrift und ist nicht anzusprechen und rührt sich nicht.

    was ist da die aufgabe?


    an andere stelle stehen ein treiber und ein jäger welcher der beiden muss man killen? laut destination sind beide stellen mit letztem hanfgemenge gekennzeichnet
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.