Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Probleme: Gegenstände in der Bank/ Gamepadmodus

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, wo dieses Thema bereits behandelt wurde.

Seit dem Update vom Montag habe ich ein kleines Problem mit dem Gamepadmodus und den Gegenständen die ich in der Bank eingelagert habe.

Ich sehe lediglich um welches Item es sich handelt, aber nicht mehr welches Lvl das Item hat, welche Verzauberung etc. Ist so sehr Mühsam etwas aus der Bank zu nehmen (Muss dafür immer den Gamepad- Modus ausschalten und mit der Tastatur/Maus das ganze erledigen).

Ist das so gewollt? Hat noch jemand anderes das Problem? (Obwohl ich iwie bezweifle dass es noch andere verrückte Personen gibt wie mich, die so ein Spiel mit dem Controller zocken^^)

  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Ist bei mir seit ein paar Tagen genauso. Wenn man ein Items entnimmt, sieht man diese zweite Spalte beim nächsten automatisch markierten Item. Sobald man dann aber durch die Items scrollt, fehlt diese zweite "Info-Spalte" komplett.

    Echt nervig.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Nervig ist, dass man es immer noch nicht geschafft hat, Gamepadmodus und Normalmodus sinnvoll miteinander zu verbinden.

    Warum kann man im Tastaturmodus nicht einfach mal zum Controller greifen um damit durch die Spielwelt zu wandern. Ohne diese ekligen RiesenKonsolenbuttons einblenden zu müssen?

    In anderen Spielen geht das doch auch.....
    Edited by JayJoe on 19. August 2017 20:58
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.