Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 17. Juni, 10:00 - 14:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 17. Juni, 16:00 - 18:00 MESZ
• Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Juni, 12:00 - 18:00 MESZ

Guten Morgen ZOS - Fehler 307 Vom Server geworfen - neues Dauerproblem...schon bemerkt?

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hallo beinander, es gibt seit HOTR, zumindest für mich seitdem, das dauernde Problem, dass ich die Meldung "Fehler 307 - Vom Server geworfen" bekomme, in den Login geschickt werde, mich aber nicht mehr einloggen kann. Auch 5 oder 10 Minuten zu warten bringt nichts.

Ich möchte das hier nur schreiben, obwohl ich weiß, dass es bei ZOS niemanden juckt, aber man weiß ja nie, vielleicht hat bei denen mal jemand eine kurze Wachphase :D.

Wer ist mit im Boot?
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grille : <zirp> .. <zirp> .. <zirp>
    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Warum liegt hier Stroh?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Warum liegt hier Stroh?

Damit es weich und bequem ist während der Einlog-Wartezeit :smiley: man kann es aber auch nutzen , um irgendwas abzufackeln oder sein Hasi zu füttern
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."

- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.