Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Besonderes Aussehen

Andy_Piano
Andy_Piano
✭✭
Hey Leute,

immer wieder begegnen mir Leute, die "speziell" aussehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um Kronen-Items, aber ich kann sowas in der Art im Kronen-Shop nicht finden. Z.B. "leuchtende" Rüstungen. Es gibt natürlich diverse Kostüme im Kronen-Shop, aber was leuchtendes sehe ich nicht.
Weiterhin gibt es einige Chars, die aussehen wie ein Skelett (was ich ziemlich cool finde).
Sind das alles zeitlich begrenzte Kronen-Aktionen gewesen oder übersehe ich im Kronenshop einfach etwas?

Hin und wieder sehe ich auch, dass einige Chars mitten in der Landschaft über eine geöffnete leuchtende Truhe gebeugt sind. Was hat es damit auf sich?

Vielleicht kann sich einer erbarmen und mich aufklären. Ich spiele ESO zwar schon länger, aber nur hin und wieder und mehr oder weniger oberflächlich. :smile: Danke
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also die Skelettverwandlung ist eine Belohnung für einen Questabschluß (weiß nur gerade das Gebiet nicht= also für jeden ingame erreichbar). Das "über die Truhe gebeugt" zeigt dir an, dass derjenige gerade in seinem Inventar schaut/wühlt. Ist aber nur für die anderen sichtbar. Zu den Rüstungen, es gibt viele auch ingame die "speziell" sind, die wenigsten sind "Kronen exklusiv". Auch verschiedene "Erscheinungen" sind ingame zu erreichen/zu verdienen.

    Hoffe, das hilft dir erstmal :)
    Edited by Cadisha on 18. August 2017 19:02
    PC/EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das mit der Kiste ist der Kronenshop "Klugscheißer-Modus Ende"
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Dankeschön. Ist ja schon mal gut, dass das Skelett so erreichbar ist, wäre nett, wenn mir jemand nähere Details zur zugehörigen Quest liefern kann.
    OK, ich dachte wirklich, die Truhe hätte eine besondere Bewandtnis. :smile:

    Ja, ich habe ein paar Kostüme ingame per Quest freigespielt, aber das sind bisher nur "normale" also nichts leuchtendes oder blinkendes.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    das mit der Kiste ist der Kronenshop "Klugscheißer-Modus Ende"

    Ah, OK. Das klingt logisch.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das Wühlen in einer „leuchtenden Schatztruhe“ sieht man, wenn jemand im Kronen-Shop stöbert. Wenn man im Inventar kramt, sieht es wie ein kleiner Krämer-Laden aus… eine Tasche mit allerlei Krimskrams.

    Die leuchtenden Rüstungen ist ein Stil, den man in einem Raid-Dungeon bekommt. Das kann jemand anderes mehr zu schreiben.

    Wenn der Charakter selbst leuchtet… auf der Haut, so müsste das eine Verkleidung… Kostüm aus dem Kronen-Shop sein.

    Just µ 2 ₠
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Wenn der Charakter selbst leuchtet… auf der Haut, so müsste das eine Verkleidung… Kostüm aus dem Kronen-Shop sein.

    Oder der Skin aus Veteran Mazzatun.

    Oder der Skin aus Veteran MoL.


    Leuchtet doch alles irgendwie.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Stil Kürbisfratze leuchtet auch, oder der Dro'mata ( wenn das so geschrieben wird ) Stil.

    Die Skelett Quest ist glaub ich in Nimmerruh in Schattenfenn wenn ich mich recht entsinne.
    TherealHämähäkki
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dann gibt es noch das Skelett mit der dunklen Bruderschaft, glaube ich. Wenn man die Hauptgeschichte und einige andere Erfolge der Erweiterung gemeistert hat
    Edited by Actionratte on 18. August 2017 21:03
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Leuchten müsste eventuell näher beschrieben werden:
    Leuchtende Haut? -> Verwandlungen aus Mazzatun, Wiege, vMoL
    Leuchtende Kugeln die um einen Rumschwirren? -> Sets Ebenerz, Wurmkult, Hircine, (Heiligtum?)
    Leuchtende Rüstungsmuster? -> Drom'atra Stil, Kürbisfratze
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Die Verwandlung Skelett habe ich mir soeben in Nimmeruh freigeschaltet. Danke für den Tipp.

    Es geht mir jetzt nicht um ganz spezielles Leuchten. Bei der Haut mag ichs eher nicht so, Kugeln und vor allem Rüstungen schon eher. Da habe ich jetzt ja schon diverse hilfreiche Hinweise. Vielen Dank dafür.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.