Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dwemerkoloss?

Nightfall909
Nightfall909
Soul Shriven
Servus miteinander,

(dezente Spoilerwarnung zur Morrowind Hauptgeschichte)




wie bestimmt der ein oder andere hier habe auch ich den Dwemerkoloss aus der Morrowind CE hier stehen.
Nun habe ich die Morrowind Hauptgeschichte durch und ging davon aus, dass ich ihm irgendwann begegnen werde. Nur leider war das nicht so.

Die Hauptgeschichte endet doch damit, dass man Vivec wieder zu seiner Kraft verhilft und als Belohnung eine Errungenschaft bekommt sowie das ein oder andere Kosmetische Gimmick.

Nun Frage ich mich, was hat es mit diesem Koloss auf sich?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der Endboss des Raids "Hallen der Fertigung", der Montagegeneral:

    598113be7e47bff6f0dbaed9bd9e504b.jpg
    Edited by Greydir on 17. August 2017 18:27
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht im neuen Raid "Hallen der Fertigung"? Ich selbst war da noch nicht drin, könnte mir aber denken das er da irgendwo rumlungert :smiley:

    Edith sagt: Greydir war schneller...
    Edited by NecroPhil666 on 17. August 2017 18:27
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nightfall909
    Nightfall909
    Soul Shriven
    Oh, ein Raidboss...
    Die Chance den mal zu sehen ist dann schonmal ziemlich klein.


    Aber danke für die Antwort! :)
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Auf Normal mit einer Halbwegs erfahrenen Leitung sollte der kein Problem darstellen. Du müsstest dir wahrscheinlich nur eine Gilde suchen mit der du das machen kannst ;)
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.