Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hastiges Manöver verbuggt - Xbox

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Seit dem letzen Patch wird das hastige Manöver sofort deaktiviert wenn man einen leichten Angriff macht oder auch wenn man Obsidianschild aktiviert. Hat das Problem noch jemand?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ist das nicht normal? Zumindestens wenn man Angriffe macht sollte es abgeschaltet werden. War bei mir (PC) wenn ich mich nicht irre, schon immer so. In der Beschreibung stahr ja auch, sobald man eine Fähigkeit auf einen Feind oder verbündeten wirkt, das der Effekt endet.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ja. Eine Magiefähigkeit steht da. Ein leichter Angriff mit dem Schwert zähl5 da für mich nicht dazu. Vielleicht ist auch nur der Tooltip mal wieder kagge. Wäre nicht das erste mal.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Von magiefähigkeit steht bei mir nichts... bei mir heißt es:
    "Der Effekt endet, sobald ihr eine Fähigkeit auf einen Feind oder Verbündeten wirkt."
    Leichte Angriffe gehören für mich da auch mit zu, da ja die Waffen meist irgendeinen Effekt auslösen ;)
    Edited by CKomet on 17. August 2017 16:52
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Von magiefähigkeit steht bei mir nichts... bei heiß0t es:
    "Der Effekt endet, sobald ihr eine Fähigkeit auf einen Feind oder Verbündeten wirkt."
    Leichte Angriffe gehören für mich da auch mit zu, da ja die Waffen meist irgendeinen Effekt auslösen ;)

    yeap genaus so aber x box spieler wie er lesen immer nur das was sie gerne wollen und fangen dann solche tread an
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und zur sicherheit auch gleich doppelt damit es auch jeder mitbekommt facepalm
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dafür machen andere unnötige Doppelposts... meines Erachtens nach auch nicht viel besser :pensive:
    Abgesehen davon kann es schnell mal ausversehen passieren, das man einen Thread (oder auch einfache Antwort) doppelt erstellt, ohne das es böse Absicht ist. Ist mir auch schon passiert ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Von magiefähigkeit steht bei mir nichts... bei heiß0t es:
    "Der Effekt endet, sobald ihr eine Fähigkeit auf einen Feind oder Verbündeten wirkt."
    Leichte Angriffe gehören für mich da auch mit zu, da ja die Waffen meist irgendeinen Effekt auslösen ;)

    yeap genaus so aber x box spieler wie er lesen immer nur das was sie gerne wollen und fangen dann solche tread an

    Ich kann nichts dafür wenn du Probleme hast Buchstaben aneinander zu reihen um Worte daraus zu formen. Aber mehr kennt man ja nicht von dir. Kennst mich kein Stück aber krumm von der Seite antanzen.

    Hier mal ein Screenshot Komet

    d9ec96-1502987360.png
    Edited by Jaavaa on 17. August 2017 17:11
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ups... hätte nicht gedacht das es anders dasteht als wie bei der PC Version ;)

    dann würde ich da mal sagen, fehlerhafte Beschreibung ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ups... hätte nicht gedacht das es anders dasteht als wie bei der PC Version ;)

    dann würde ich da mal sagen, fehlerhafte Beschreibung ;)

    Ok. Dann weiss ich Bescheid. Danke dir.

    Und an den Bärenjäger; ein Tipp für die Zukunft. Stell andere nicht als *** hin wenn du dich selbst dabei zum Obst machst. Erst denken, vergewissern, dann posten.

    Eines musst du mir aber unbedingt beantworten. Was sind denn Xbox Spieler wie ich?
    und zur sicherheit auch gleich doppelt damit es auch jeder mitbekommt facepalm

    Und den haust du dir am besten selbst mal ins Gesicht. Maybe it helps.
    Edited by Jaavaa on 17. August 2017 17:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.