Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Handwerk und Rüstung

Darkresu85
Hallo ich wollte mal fragen warum viele sagen, dass man 5x leichte Rüstung tragen sollte und 1x mittel und 1x schwer als Drachenritter auf Magicka geskillt? Einige sagen auch 7x leicht ist seit Morrorwind sogar besser wie zum Beispiel Alcast. Ich habe 7x leicht auch gehabt, nur habe ich jetzt Skoria Schultern in mittel bekommen mit göttlich. Des Weiteren habe ich meine 2 Setteile von der Sonnenseide auf gold aufgewertet und nun sind die 2 Teile mittel. Wie kommt das?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das ist entweder ein sehr merkwürdiger Bug oder du hast dich verguckt. Schau nochmal nach und poste die entsprechenden Teile am besten hier.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    zu 5/1/1 oder 7/0/0 siehe hier

    #10 von @Senaja
  • Darkresu85
    Cîanai schrieb: »
    Das ist entweder ein sehr merkwürdiger Bug oder du hast dich verguckt. Schau nochmal nach und poste die entsprechenden Teile am besten hier.

    Wenn ich das hier poste siehst du auch nur das es mittlere Rüstung ist :) Ich bin mir sicher es war vorher auf leichte Rüstung.
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    Das Set Sonnenseide ist immer leicht.
    Deswegen wäre es interessant zu sehen, ob deine Teile wirklich mittel sind.
    Das wäre nämlich ein ziemlich blöder Bug.
  • crashing_angel
    Nur vermutung
    Durch 5 1 1 bekommst den boni der unerschrockenen, grade als DK kommt schnell der gedanke auf Tank.
    Dadurch das du auf mag bist wäre das durchaus nicht verkehrt, solange es nicht auf kosten der guten setteile geht und/ oder es für dich nicht handelbar wird.

    Die frage ist halt was hast du zur zeit für werte bzw. Ausrüstung und welche rolle spielst du?
    Auch wäre interessant was dein ziel ist?
    Das max rausholen oder läuft vet. gut und musst dir trotzdem verbesserungvorschläge anhören?
    Die frage kommt daher weil immernoch genügend meinen wenn sie an der puppe stehen und EINEN krit raushauen ist das Ihre DPS.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Man nimt nur dan 7 teile leicht wenn man magika Problem hat an sonsten 5/1/1 um mehr magika zu bekommen da bin ich mit alcast nicht einer Meinung
    Edited by randy1990 on 25. August 2017 14:00
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @randy1990 der Satz ist unverständlich
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    und "mittel" hilft dir bei magicka?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @randy1990 der Satz ist unverständlich

    Danke man sollte halt nicht schreiben wen man einkaufen ist :D
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.