Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

BG "bestrafungssystem" ist eine Frechheit

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Ich denke es gab dazu schon mal einen Thread aber bei der schirren Unmenge an Bugs und Problemen mit den BG's sind auch eine Unmenge an Threads offen dazu.
Also hier noch einer:

Soeben mal wieder BG's gemacht, soeben mal wieder einen wunderschönen ESO-Crash gehabt nur um danach zu sehen dass ich mir 20 Minuten die schöne Landschaft von ESO anschauen darf da ich ja aus dem BG ging und jetzt bestraft werden muss.

Naja, ich vertreibe mir halt die Zeit mit dem Post hier :)

Bitte fixt den Mist! Macht halt eine progressive penalty (erst 5, dann 10 dann 15) oder beim ersten mal nichts, dann 20... aber nur weil ESO ein verdammt instabiles Spiel ist, die Spieler zu bestrafen ist echt Mist.
Ich mein, ESO kann man nichtmal auf die "normale" art Schließen, sonst hängt es sich auf... da geht nur "Alt +F4"
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es geht noch besser. Wenn Du aus dem BG fliegst und dann nach Cyro wechselst bekommst Du keine AP bis die Strafe abgelaufen ist...
    Edited by Feanor on 30. Juli 2017 11:13
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich habe schon einige Bugreports geschrieben, weil bei mir das Spiel öfters mal abstürzt, nachdem das Gruppentool für mich eine Gruppe gefunden hat. Ich geh mal stark davon aus, dass das Gruppentool die selbe Programmierung wie das Tool für Battlegrounds hat. Und ich hatte jedes mal danach eine Strafzeit. Manchmal hat die Gruppe auch gewartet, bis ich wieder das Spiel neu gestartet habe. Dann wars Problemlos. Kam dann ganz normal in die Gruppe ohne Strafzeit..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Ich mein, ESO kann man nichtmal auf die "normale" art Schließen, sonst hängt es sich auf... da geht nur "Alt +F4"


    Ist ja witzig...ich spiele normalerweise im Fenstermodus. Habe aber nun gelesen, dass damit mehr Leistung vom Rechner efordert wird, weil er Eso und den Desktop berechnen muss. Also hab ich auf Vollbildmodus umgestellt und siehe da......ich kann Eso ebenfalls nicht mehr beenden.

    Und ich dachte es läge an meinem Rechner oder ist nur ein "dummer Zufall" - interessante Sache das. Und irgendwie auch reichlich traurig......Himmel Eso hat soviele Baustellen wo Zeni endlich mal ansetzen müsste wie der Berliner Flughafen nicht.....

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    Ich mein, ESO kann man nichtmal auf die "normale" art Schließen, sonst hängt es sich auf... da geht nur "Alt +F4"


    Ist ja witzig...ich spiele normalerweise im Fenstermodus. Habe aber nun gelesen, dass damit mehr Leistung vom Rechner efordert wird, weil er Eso und den Desktop berechnen muss. Also hab ich auf Vollbildmodus umgestellt und siehe da......ich kann Eso ebenfalls nicht mehr beenden.

    Und ich dachte es läge an meinem Rechner oder ist nur ein "dummer Zufall" - interessante Sache das. Und irgendwie auch reichlich traurig......Himmel Eso hat soviele Baustellen wo Zeni endlich mal ansetzen müsste wie der Berliner Flughafen nicht.....

    Stellt sich halt nach wie vor die Frage warum das nur bei einzelnen auftritt? Ich spiele ESO seit der Beta, mein Rechner ist immer auf dem neuesten Stand und ich hatte noch nie Probleme (ausser mal nen Rollback, oder Disconnect bei Serverproblemen), aber wenn man über die Jahre mal mitgelesen hat was manche für Probleme haben, find ich das schon äusserst merkwürdig...sollte es nicht weitaus mehr Spieler treffen wenn es wirklich an ESO und ihren desolaten Servern liegt? Mir fehlen einfach zuviele Fakten...ein Aufschrei von 10000 Spielern, das wäre Grund genug es auf ESO zu schieben. Aber ne Handvoll Leute die das Spiel nicht schliessen können zeugen doch eher von Problemen mit dem eigenen Rechner...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Anfangs ging das bei mir auch. Anfangs habe ich im Vollbildmodus gespielt, nur war mir das umswitchen auf den Desktop dann immer zu doof. Fenstermodus ist einfach bequemer, wenn man wie ich, bei langen Ladescreens im Internet unterwegs ist oder Musik dabei hört oder eben einfach mal schnell was "googeln" muss.

    Und ja, Zeni rüstet nach. Sei es Grafisch oder sonstwie. Die Systemanforderungen sind heute bei weitem nicht mehr die von vor 2 Jahren. Insofern ist es Zenis Schuld. Aber irgendwo auch wieder nicht, denn wer nen Rechner hat, der das packt, der hat vermutlich die Probleme nicht.

    Mein Vater konnte zu Release des Spiels problemlos spielen. Dann war auch er inaktiv (kurz nachdem ich inaktiv wurde) und als er vor nem halben Jahr wieder eingestiegen ist, hat sein Rechner nicht mehr mit gemacht. Jetzt mit dem neuen Rechner....keinerlei Probleme. Es ist also ne Mischung aus beidem. Zeni und den Spielern und ihren Systemen.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Zapzarap schrieb: »
    Ich mein, ESO kann man nichtmal auf die "normale" art Schließen, sonst hängt es sich auf... da geht nur "Alt +F4"


    Ist ja witzig...ich spiele normalerweise im Fenstermodus. Habe aber nun gelesen, dass damit mehr Leistung vom Rechner efordert wird, weil er Eso und den Desktop berechnen muss. Also hab ich auf Vollbildmodus umgestellt und siehe da......ich kann Eso ebenfalls nicht mehr beenden.

    Und ich dachte es läge an meinem Rechner oder ist nur ein "dummer Zufall" - interessante Sache das. Und irgendwie auch reichlich traurig......Himmel Eso hat soviele Baustellen wo Zeni endlich mal ansetzen müsste wie der Berliner Flughafen nicht.....

    Stellt sich halt nach wie vor die Frage warum das nur bei einzelnen auftritt? Ich spiele ESO seit der Beta, mein Rechner ist immer auf dem neuesten Stand und ich hatte noch nie Probleme (ausser mal nen Rollback, oder Disconnect bei Serverproblemen), aber wenn man über die Jahre mal mitgelesen hat was manche für Probleme haben, find ich das schon äusserst merkwürdig...sollte es nicht weitaus mehr Spieler treffen wenn es wirklich an ESO und ihren desolaten Servern liegt? Mir fehlen einfach zuviele Fakten...ein Aufschrei von 10000 Spielern, das wäre Grund genug es auf ESO zu schieben. Aber ne Handvoll Leute die das Spiel nicht schliessen können zeugen doch eher von Problemen mit dem eigenen Rechner...

    Ich weiß nicht was du spielst und wie du spielst aber ich kenne kaum einen Spieler der keine Probleme mit dem Spiel hat.
    Wenn du natürlich einer der Solo-Quest/Geschichts spieler bist, ist es verständlich dass du wenig mit anderen in Kontakt kommst.

    Egal ob ich mit meiner Gilde raide, mit anderen Casuals mit laufe oder im PvP bin, fast jeder beklagt sich über Probleme.

    Sei froh, dass du einer der bist mit weniger Problemen. Ich habe auch kaum welche (Außer bsp. das ich das Spiel nicht durch "esc + quit" verlassen kann)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also, ich habe einen Intel Core i7 6700, 32GB, SSD und ne Geforce GTX980Ti. Der Rechner ist also auch auf einem guten Stand und bei mir passieren im PvP auch rauswürfe, wenn ich mal mehr als 4 Stunden dran bin, hängt sich das Spiel nach Beenden auch auf. (Schwarzer Bildschirm, dann geht nur noch der Reset-Knopf) Auch sind zwischendurch mal leichte Standbilder usw. vorhanden.
    Es hängt also nicht unbedingt am Rechner oder an der Internetleitung (ich hab ne 200^^)

    Meine Vermutung ist, das sich das Spiel nicht mit allen Programmen die man sonst noch darauf hat, verträgt und das es noch bei der Stabilisation des Spiels Handlungsbedarf gibt.

    Du bekommst vermutlich nur das mit, was hier geschrieben wird. Ich sage Dir, das sind nur ganz wenig Stimmen. Die meisten mosern und ärgern sich nur im Hintergrund, schreiben ab und an ne Bug- ups, ne Feedback-Meldung^^ und das war es dann.

    Wenn man sich rumhört, also einfach nur zuhört, dann bekommt man erst mit, wieviele Spieler damit Probleme haben. Und nicht mal 1% meldet das. :(
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Anfangs ging das bei mir auch. Anfangs habe ich im Vollbildmodus gespielt, nur war mir das umswitchen auf den Desktop dann immer zu doof. Fenstermodus ist einfach bequemer, wenn man wie ich, bei langen Ladescreens im Internet unterwegs ist oder Musik dabei hört oder eben einfach mal schnell was "googeln" muss.[...]

    Kleiner Tipp: Alt+Return schaltet immer zwischen Vollbild und Fenster um, benutze ich grundsätzlich immer...
    Funktioniert praktisch bei (fast) allen Vollbild-Spielen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.