Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aera Erdwender nicht auffindbar (Rift)

Tianshii
Tianshii
Soul Shriven
Ich würde gern die Quest "Problemlöser" beginnen und der Questgeber ist eben Aera Erdwender. Da ich ein Add-On verwende dass mir verfügbare Questgeber auf der Map anzeigt habe ich Aera nun in Shors Stein aufgesucht. Leider steht sie nicht dort wo sie sein wollte. Ich habe bereits den Umkreis etwas abgesucht nur leider hatte ich keinen Erfolg.
hat jemand eine Idee was ich machen könnte oder gibt es doch einen anderen Questgeber? Habe in den Patch Notes zwar gelesen, dass es ein bekannterer Bug ist und dieser behoben wurde nur ist sie bei mir eben weg. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder es ein weiterhin bestehender Bug ist. Schon einmal Danke im Voraus. :blush:
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Nun manche Quests erfordern auch die erledigung anderer Quests davor.
    Kann also sein, dass du eventuell erst andere Quests machen musst.

    Die meisten Addons zeigen dir zwar an wo ein Questgeber steht, aber nicht ob du auch alle Vorraussetzungen dafür erfüllst.
    Vielleicht erstmal ein paar andere Quests in Shors Stein erledigen und gucken ob sich dann was tut.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hat man die Dame (falls Paktspieler) nicht auf Ödfels das erste Mal gesehen und musste dort Quests für sie machen? Weiss nicht was passiert wenn man das auslässt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hat man die Dame (falls Paktspieler) nicht auf Ödfels das erste Mal gesehen und musste dort Quests für sie machen? Weiss nicht was passiert wenn man das auslässt...

    Da bist du richtig informiert. Sie und ihre Familie sind mit einem selbst und einigen Anderen von dort geflohen. Danach trifft man die meisten der kleinen Gruppe in jeder größeren Siedlung und kann deren Spur mitverfolgen. Sobald man nach Deshaan kommt, sind diese aber erst einmal nicht mehr parallel zu einem unterwegs. (Dort begegnet man unter anderem ja Naryu).

    Aera scheint später dann in den Diensten des Packtes unterwegs zu sein und man trifft sie dann in Rift wieder.
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Tianshii
    Tianshii
    Soul Shriven
    Nuhriel schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hat man die Dame (falls Paktspieler) nicht auf Ödfels das erste Mal gesehen und musste dort Quests für sie machen? Weiss nicht was passiert wenn man das auslässt...

    Da bist du richtig informiert. Sie und ihre Familie sind mit einem selbst und einigen Anderen von dort geflohen. Danach trifft man die meisten der kleinen Gruppe in jeder größeren Siedlung und kann deren Spur mitverfolgen. Sobald man nach Deshaan kommt, sind diese aber erst einmal nicht mehr parallel zu einem unterwegs. (Dort begegnet man unter anderem ja Naryu).

    Aera scheint später dann in den Diensten des Packtes unterwegs zu sein und man trifft sie dann in Rift wieder.

    Danke da werde ich mich in Ödfels erst einmal umschauen.
  • Arya0312
    Arya0312
    Ich habe das selbe Problem.
    Ich habe in Rift alles Quests gemacht. Mein Addon zeigt mir trotzdem an das ich "Problemlöser" und "ein gefährlicher bund" noch zu machen habe.
    Aber ich finde Aera Erdwender an keinem der beiden Pin Punkte. Und für die Quest " Ein gefählricher Bund, sehe ich zwar Bermund, er möchte mir aber keine quest geben, sondern spricht nur mit mir, und sagt: Habt ihr keine verstärkung dabei?
    Laut Internet konnte ich schon herraus finden das Bermund möchte das ich mit jemandem zu ihm kommen, nur mit wem?
    Ich habe alle NPcs in Rift angesprochen, war in allen Dungeons, und in jedem Haus. Ich bekomme zu den beiden Quests keinen Anfang.
    Bei Quest Map kann man sich noch spielbare Quests anzeigen lassen, und fertige ausblenden. Daher weiß ich das diese Quests noch nicht fertig sind.

    Weiß jemand Rat ? Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.