Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EU PC] Bait Trading House - Handelsgilde

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
a45346fd-72992296.jpg

Das Bait Trading House (490+), einst eine nicht ganz ernste Angelgilde, ist mittlerweile zu einer starken, in Eldenwurz ansässigen Handelsgilde geworden - der ausgeprägtere Bezug zum Angeln in Elder Scrolls Online ist aber weiterhin bestehen geblieben.


Wir sind ausgesprochen kommunikativ und der Chat ist lebendig - unsere Lieblingsthemen: Essen (Kekfe!), ESO und... nunja ein Alter von 18+ wäre von Vorteil o:)

Außerdem verfügen wir über PVE- und PVP-Partnergilden im AD und EP - ihr sucht also nicht nur eine Handelsgilde, sondern einen Ort, wo ihr Kontakte für Gruppencontent, von anfängerfreundlich bis Progress knüpfen könnt? Bei uns seid ihr richtig. Level: egal. Blödsinn jeglicher Art: Willkommen.

Chatsprache: deutsch, seltener englisch bei einzelnen Usern
TS: vorhanden und frei von allen Usern verwendbar
Auflagen: 14 Tage max. Offlinezeit, Innerhalb von 14 Tagen muss Umsatz erzielt oder gespendet werden

Unsere Partner & Freunde:
Vivecs Schatten: EP-PVE & PVP @Ferovium



Meldet euch im Spiel @Verbalinkontinenz @Arkadius1
Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2017 11:11
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unser Wappenrock:

    29d11805-71748238.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 26. Februar 2016 10:46
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe unseren Eintrag mal aktualisiert - SCHUBBS!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achtung, falsche Gildenhändler unterwegs. Wenn ihr irgendwo Doppelgängergildenhändler seht, der mit dem blauen Fisch auf der Brust ist immer der Richtige.

    0f7572bb-73056890.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nachdem sich unser Partner Panic Mode aufgelöst hat, sind wir noch auf der Suche nach einer guten, anfängerfreundlichen AD-PVE-Partnergilde.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Diese Woche in Belkarth.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Diese Woche übrigens in Gramfeste ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    <3
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Diese Woche in Eldenwurz :)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Seit mehreren Wochen nennen wir Eldenwurz nun bereits unser Zuhause und wir haben noch Platz für neue Leute. Zögert nicht, eine nette Community erwartet euch :)
  • babone
    babone
    Hi, nach 6 Monaten ohne Teso (PC bedingt) wollte ich nun meine kleinen Güter mal wieder dem Ebenerzpakt zur verfügung stellen.
    Da mein PC noch nicht fertig aufgerüstet ist geht es nur um das Handeln was ihr wohl auch anbietet.

    Zur Zeit bin ich leider noch am Leveln aber in der letzten Gilde hatte ich auch immer was zu verkaufen.
    Daher wollte ich fragen ob noch ein Platz frei wäre für meinen Schurken Rymacc.
    Dies ist meine 2te Anfrage bei einer Gilde.

    Ich hoffe es besteht kein Ts zwang?

    Würde mich über eine Einladung freuen, Danke
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe dir eine Einladung geschickt. Willkommen - natürlich gibt es keine TS-Pflicht :)
  • babone
    babone
    Danke sehr ;-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Bait Trading House steht diese Woche in Belkarth, erste Reihe. Muss man genießen <3

    https://www.youtube.com/watch?v=4wt824D1Bqg
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Juli 2016 03:47
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Nach unserem kurzem Abstecher nach Belkarth sind wir nun zurück in Eldenwurz :)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Diese Woche hat es uns leider nach Orsinium an die Morkhul-Festung verschlagen. Kommt uns dort gerne besuchen :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Seit gestern wurde das kleine Addon AetheriusBadgeFilter um das Bait Trading House erweitert.

    Was kann das? Das Addon ist eine Interface-Modifikation für das Gildenroster, das auch keinerlei Ressourcenprobleme verursacht. Das Gildenroster funktioniert natürlich auch wie gehabt ohne das Addon.

    Mit diesem Addon ist es allerdings den Gildenleitern möglich, die Gildenränge zu erweitern um Auszeichnungen ("Medaillen") oder Informationem über Gildenmitglieder zu Handwerk, besonderen, hilfreichen Kenntnissen oder Aktivität innerhalb der Gilde zu geben.

    Somit kann man aktiven oder sich besonders verdient machenden Gildenmitgliedern zusätzliche Auszeichnungen geben und parallel dazu neuen Mitgliedern helfen, sich innerhalb der Gilde zurechtzufinden oder den richtigen Handwerker oder Ansprechpartner zu finden.

    http://www.esoui.com/downloads/info1354-AetheriusBadgeFilter.html

    Beispiel:

    Badge-Liste erscheint neben der Mitgliederliste der Gilde:

    60099036-74488816.jpg

    Es gibt Beschreibungen zu den Auszeichnungen:

    95c9fe0e-74488802.png

    Und die Auszeichnungen werden über die Mitgliedsnotizen gepflegt:

    1dac5fc3-74488801.png

    ABF kann einfach über Minion oder hier heruntergeladen werden. Wir ermöglichen auch jeder Gilde, dieses Addon für sich zu verwenden. Einfach Kontaktanfrage an @sirinsidiator, @Arkadius1 & @Verbalinkontinenz



    Edited by Verbalinkontinenz on 24. September 2016 13:39
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zwei neue (alte) Events:

    Das Bait Trading House hat seine Lotterie wiederbelebt.
    Direkt nach Ankündigung sind bereits 103.500 k im Gesamtpot, wobei der erste Platz 50%, der zweite Platz 25% und der Drittplatzierte 15% erhält. Unsere erste Auslosung wird zum 09.10.2016 stattfinden. Wir gedenken die Lotterie dann im zweiwöchigen Turnus durchzuführen.

    Alle Teilnehmer bei der Lotterie erhalten außerdem ein "Aktiver"-Badge, die Gewinner das "Glückskind"-Badge.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2017 11:14
  • AmokHasi
    AmokHasi
    Soul Shriven
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handelsgilde und beim Stöbern durch Forum bin ich auf euch gestoßen.
    Würde mich über eine Einladung freuen.
    Liebe Grüße
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Einladung is raus :)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wir stehen wie gehabt in Eldenwurz und suchen weitere fleißige Händler. Eine nette Community wartet auf Euch!
    Edited by Arkadius on 27. November 2016 23:07
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    okay noch nicht -.-'
    Edited by Urkraft on 11. Juli 2017 16:40
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das Bait Trading House schließt seine Pforten.

    Für viele Mitglieder war das BTH mehr als nur eine Handelsgilde. Es war eine Institution mit lebenhaftem Chat in dem viel Spaß getrieben, ernsthaft diskutiert und gerne geholfen wurde. Doch nach nun fast drei Jahren ist es Zeit Abschied zu nehmen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den Spaß den wir gemeinsam hatten und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg im Spiel.

    Nun noch ein paar abschließende Worte von Verbi, die leider keine Möglichkeit mehr hat, selber zu schreiben:
    Mit der Einführung der Kronenkisten, der verstärkten Befüllung kosmetischer Artikel gepaart mit dem Unwillen mit der Community zu kommunizieren und den klaren Aussagen dazu, wo man ESO spielerisch ansiedelt, inklusive penetranter Verweigerung essentielle Probleme zu beheben, sollte auch dem letzten klar werden, dass die Althasen, Progressspieler und die, die bereit sind, immense Zeit in Feedback, Fehlerbehebung und Communitypflege zu investieren, aussterben werden und einer Masse daddelnder, desinteressierter Casuals weichen werden, denen das glitzernde Mount wichtiger ist, als spielerischer Wettbewerb - per se ist das nicht schlimm, habe ich die früheren Titel auch mehrheitlich einfach gedaddelt. Nur muss man auch erkennen, ab wann die eigene Stunde in ESO geschlagen hat und die Frustration und Hilflosigkeit anfangen, die Freuden des Spiels zu überlagern. ZOS einen Vorwurf machen? Schwer - sie machen nur das, was für sie wirtschaftlich lukrativ ist - und die Masse der Community ist zufrieden und zahlt weiter. Das hier ist schon lange nicht mehr mein Spiel, daher sage ich Bye
    Ans BTH: Auch wenn mehrfach vorgeschlagen und angeboten kommt eine Weitergabe des Leads für mich nicht in Frage, aufgrund der Tatsache, dass ich noch größere Schwierigkeiten habe, jemanden anderes den Lead weiterzugeben außer meinen Nähsten. Der Gedanke nicht kontrollieren zu können, oder die Sicherheit zu haben, dass die Gilde in meinem Sinne weiter geführt werden würde stört mich noch sehr viel mehr, als zum rechten Zeitpunkt einen Cut zu machen und in Würde abzutreten. Vielen Dank für die tolle Zeit, für die super chatgewaltige Community, für den Spaß den wir hatten.


    In diesem Sinne möchte ich @ZOS_Kevin oder @ZOS_Dirk bitten, diesen Thread zu schließen.
    Edited by Arkadius on 25. Juli 2017 14:49
Diese Diskussion wurde geschlossen.