Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

No - CP 7 Tageskampagne.

Jerro
Jerro
✭✭✭
Wäre es möglich wieder eine "NO - CP" 7 Tages Kampagne zu bekommen,
weil es momentan überhaupt keinen Spaß macht, bei Warteschlangen von bis zu 600 die Kaiserstadt zu betreten.

Oben können die Sich von mir gegenseitig die Köpfe einschlagen, bei Zenimax Most Topzerg.
(Wer schafft es mehr Spieler auf eine kleine Fläche zu bringen)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gibt doch ne 30 tage no cp die ist bei uns immer leer
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    ja seit dem event, ist die auf dem pc überfüllt, warteschlangen von 1000 sind abends keine seltenheit
  • blaxxmail2b16_ESO
    blaxxmail2b16_ESO
    Soul Shriven
    Auf PC/EU is no CP Sota Sihl schon immer abend mit Warteschlange 50+ das war auch schon so als sie noch Azura hies .
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    seit dem event sind es leider 700+ obwohl noch eine weitere cp 7 tages kampagne eröfnet wurde, nur leider mit CP.
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Würde ich auch gut finden, ich brauche meist 2 Stunden oder so um überhaupt einzuloggen auf Sotha Sil aktuell.

    Schlimmer ist nur, dass es die anderen PvP- Gilden auch hart trifft, und ohne halbwegs seriöse Gegner ist PvP langweilig (außer man gehört zu denen, die Freude daran haben, Anfänger zu farmen).


    Und mit Neulingen in der Gruppe kann ich nicht auf eine CP- Kampagne gehen, die haben automatisch die falsche CP- Verteilung und wären daher eine lebende Vicious-Death- Zeitbombe.
    Edited by Thraben on 22. Juli 2017 14:03
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    also auf sotha sil hab ich letzens gesehen, wie der pakt in chalman friendly fire betrieben hat, noobs sind geplatzt und haben den restlichen pakt mit gesprengt ;)
    Edited by Jerro on 22. Juli 2017 21:49
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Du vergisst , dass du auch mal nen Noob im PVP warst ... JEDER hat mal angefangen und wenn es ein Event gibt, dann muss man halt damit rechnen , dass auch mehr "Neulinge" oder PVEler im PVP vertreten sind.

    Und denen andauernd die Schuld geben, weil man stirbt oder sonstiges , dann sollte man in der Event Zeit Cyrodiil meiden. Mehr als sterben geht eh nicht .... oder verliert man dadurch nen Rang oder Ansehen ? Man , man .....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    ich wünsch mir auch die 7-Tage-Kampagne ohne CP zurück... Und nein, auf eine 30 Tage Kampagne hab ich einfach keinen Bock. Genausowenig auf eine Kampagne mit CP.
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Du vergisst , dass du auch mal nen Noob im PVP warst ... JEDER hat mal angefangen und wenn es ein Event gibt, dann muss man halt damit rechnen , dass auch mehr "Neulinge" oder PVEler im PVP vertreten sind.

    Und denen andauernd die Schuld geben, weil man stirbt oder sonstiges , dann sollte man in der Event Zeit Cyrodiil meiden. Mehr als sterben geht eh nicht .... oder verliert man dadurch nen Rang oder Ansehen ? Man , man .....

    wer hat denn gesagt das ich gestorben bin? wenn man nicht in der nähe von anfängern steht, passiert einem nichts ;)

    aber nun gut zurück zum thema, war schon genug offtopic.

    Ich brauche die no-cp kampagne eigentlich nicht, gehe überwiegend in die battegrounds, die machen mir sehr persönlich sehr viel spaß, obwohl die noch sehr verbugt sind. Aber da die no-cp kampagne immer rand voll ist, wäre eine weitere no cp kampagne nicht schlecht, dass man ohne lange Warteschlangen nach Cyrodil kann, wenn man mal wieder in die Kaiserstadt muss.

    Das ganze gezerge oben wem es spaß macht, sollen sie es ruhig machen. Aber dennoch sollte es auch eine möglichkeit geben, wenn man ohne cp in den battlegrounds spielt, auch ohne umbauen zu müssen, sich in Cyrodil aufhalten zu können.
    Ich habe auch bisher nur auf den "niedrig" bevölkerten kampagnen gespielt, da lagt es meist nie.
    Man lernt auch richtig zu spielen. Diese möglichkeiten wurden einem genommen.

    Und das schlimmste ist es wenn man im bg ohne cps spielt und dann nach cyrodil mit cps geht, das man unterschiedliche spielßweisen hat, das kampfverhalten ist ganz anders.
    Edited by Jerro on 24. Juli 2017 11:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.