Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hüter Kopfgeld

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Bitte nehmt das raus. 3 tage PvP und 12/20 Hüter. Das nervt einfach nur.
TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hatt bei mir auch etwas gedauert liegt aber nicht daran das es niemand spielt sondern ehr das sie saustarke heilungen haben egal ob stamina oder magicka version und es echt schwer ist sie down zu bekommen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hatt bei mir auch etwas gedauert liegt aber nicht daran das es niemand spielt sondern ehr das sie saustarke heilungen haben egal ob stamina oder magicka version und es echt schwer ist sie down zu bekommen

    Klar, aber davon mal abgesehen gibt es viel zu wenige davon. Zumindest auf der PS4. Keine Ahnung wie es auf der Xbox aussieht. Kann aber net sein das du ne Woche brauchst um die Quest abzuschließen.
    TherealHämähäkki
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Einfach erst alle anderen machen und zuletzt Hüter. Wenn es dann an dem Tag nicht klappt, Quest am nächsten Tag löschen und von vorne.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hauptproblem scheint zu sein, dass man bei den Hütern wirklich eine bestimmte menge schaden gemacht haben muss, während bei andern quests nur irgendeiner aus der gruppe am kill beteiligt sein muss...
    Noobplar
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja auf der box gibts ne menge der ausdauer hüter is saustark und es gibt sogar schlickschreiter spam wardens gestern erst wieder davon gekillt worden unblockbar :s hatten sogar vor ein paar tagen nen stamwarden kaiser auf der. bananen seite :/ der. war mal eklig :s der ist ein guter spieler aber der warden war echt unkaputbar
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Hauptproblem scheint zu sein, dass man bei den Hütern wirklich eine bestimmte menge schaden gemacht haben muss, während bei andern quests nur irgendeiner aus der gruppe am kill beteiligt sein muss...

    Eine bestimmte Menge an Schaden oder braucht man evtl. den Todesstoß selbst bei den Hütern?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Majia schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Hauptproblem scheint zu sein, dass man bei den Hütern wirklich eine bestimmte menge schaden gemacht haben muss, während bei andern quests nur irgendeiner aus der gruppe am kill beteiligt sein muss...

    Eine bestimmte Menge an Schaden oder braucht man evtl. den Todesstoß selbst bei den Hütern?

    Kann auch sein...scheint auf jeden fall etwas anders zu funktionieren als die andern Quests...so ganz haben wir das aber auch noch nicht rausbekommen :/
    Noobplar
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Einfach erst alle anderen machen und zuletzt Hüter. Wenn es dann an dem Tag nicht klappt, Quest am nächsten Tag löschen und von vorne.

    Hab ich :(
    TherealHämähäkki
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe auch das Gefühl, dass diese Quest irgendwie nicht so funktioniert wie sie sollte. Selbst wenn man einen Zerg getötet hat und die Gruppe daran beteiligt war und unter den Toten Hüter waren, wurden diese nicht angerechnet.

    Ich kann in dem Fall nur empfehlen die Quest abzubrechen und sich von einem anderen Spieler eine andere Killquest teilen zu lassen.

    Ich persönlich hätte auch keine Lust 3 Tage lang an der Quest zu sitzen und sie immernoch nicht abgeschlossen zu haben.

    Allerdings sind mir auf PC EU Xarxes auch nicht wirklich Hüter als Gegner begegnet, sehr selten nur. Das meiste sind immernoch Drachenritter + Zauberer, gefolgt von Nachtklingen und Templern.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Der Hüter ist für die Quest in der Tat nicht so optimal, eine Klasse die ich zumindest solo oft links liegen lasse weil ewiges duellieren brauche ich nicht dauernd weder auf meinem DD noch auf meinem Tank. Wenn jemand was von mir will, kommt der schon, ich renne solchen Klassen aber ganz sicher nicht hinter her.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So....4 Tage PvP und ich bin bei 16/20 Hütern :#

    Und ja ich weiß ich kann sie abbrechen und neue annehmen, aber die anderen dauern alle zusammen evtl. 30min und dann stehe ich wieder mit der Hüter Quest da. Also mache ich mal ein kleines Experiment und schaue jetzt wie lange es wirklich dauert das shice Ding abzuschließen. Vielleicht sieht Zeni ja dann wie blöd das ist und nehmen sie raus.
    TherealHämähäkki
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    mm such einfach nach den. bären und schnapps sie dir :D
    ich bin da bestimmt etwas geübter die aufzuspüren und dann auch zu legen :o
    dauert aber auch bei mir immer länger als die anderen klassen ;)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nach knapp 5 Tagen hatte ich nun alle Hüter zusammen für den Quest Abschluss. Jetzt hab danach einmal Zauberer bekommen und dann gleich wieder Hüter. Egal wie oft ich sie abbreche und neu annehme, ich bekomme immer nur Hüter. Irgendwas stimmt da nicht hab ich das Gefühl.
    TherealHämähäkki
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Passiert manchmal - hatte ich auch schon. Meist hat es geholfen abzubrechen, paar Minuten zu warten und nochmal probieren.
    Alternativ: kurz mit jemand in Gruppe gehen der eine der anderen fehlenden Quests hat und derjenige soll seine teilen. Irgendwer ist immer so freundlich und hilft da kurz.

    Warum behälst Du die Quest 5 Tage? Einfach direkt abbrechen, es stehen ja täglich alle 6 Questmöglichkeiten zu Verfügung.
    EDIT: gerade oben deinen Kommentar dazu gesehen. Vergiß die Frage :P
    Edited by Majia on 27. Juli 2017 09:15
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Passiert manchmal - hatte ich auch schon. Meist hat es geholfen abzubrechen, paar Minuten zu warten und nochmal probieren.
    Alternativ: kurz mit jemand in Gruppe gehen der eine der anderen fehlenden Quests hat und derjenige soll seine teilen. Irgendwer ist immer so freundlich und hilft da kurz.

    Warum behälst Du die Quest 5 Tage? Einfach direkt abbrechen, es stehen ja täglich alle 6 Questmöglichkeiten zu Verfügung.
    EDIT: gerade oben deinen Kommentar dazu gesehen. Vergiß die Frage :P

    Naja wie schon vorher gesagt wollte ich zum einen mal schauen wie lange es dauert eine Hüterquest abzuschließen und zum anderen hab ich ständig nur diese Hüterquests bekommen.

    Ich hab auch schon ein paar Stunden gewartet bis ich eine neue Kopfgeld Quest geholt habe. Es war trotzdem immer nur die Hüterquest.

    Das mit dem Quest teilen geht natürlich schon ist aber etwas umständlich und nervt die anderen Gruppenmittglieder ja auch wenn ich alle 5min darum bitte die Quest mit mir zu teilen ;)

    Na wie dem auch sei, ich denke Zeni sollte sich das nochmal anschauen.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.