Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Liebe Freunde......

Hämähäkki
Hämähäkki
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
...des gepflegten gezuckels und der niemals endenden Warteschlangen :)

Das Mitdingens Event hat begonnen und wer hätte es gedacht, es ist 16.55uhr und ich bin in Warteschlangen Position 149!!
Meine Frage nun an Zenimax: Wie soll man denn an dem Event teilnehmen wenn man gar nicht ins PvP kommt?
Also ich für meinen Teil hab keine Lust mich um 17uhr anzumelden um dann evtl um 20uhr mal rein zu kommen.

Oder is das wieder so ein Spaß event bei dem ich den Spaß nicht sehe?
TherealHämähäkki
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Asared schrieb: »
    Event läuft 40 Minuten und jetzt schon die Schnauze voll.

    Gefühlte 5 Frames.
    Ladeschirm des Todes.
    Skills reagieren verzögert, Ulti mal wieder garnicht.

    Ihr macht ein Event wofür eure Server nicht ausgelegt sind, denkt überhaupt irgendjemand in ausführender Position bei euch mit bzw. nach?
    Das es in einer Katastrophe endet hab ich erwartet aber kommt schon... Nach nichtmal einer Stunde schon?

    Und ja Zenimax bleibt bei der aktuellen Schiene:

    keinen minimalen Aufwand für naja Gewinn ist an dieser Stelle nicht treffend aber man kann ja dann sagen "wir bieten euch ja was".

    Und trotzdem wird es wieder welche geben die diesen Mist verteidigen weil Zenimax ja sooooooooo super ist und ESO sooooooooo viel zu bieten hat.
    Edited by Asared on 20. Juli 2017 15:12
    ¯\_(ツ)_/¯


  • CalebBlackhand
    CalebBlackhand
    ✭✭✭
    Was bin ich froh, dass ich a) eh Pvp-Allergiker bin und b) nur 3 Tage das Chaos "erdulden" darf, bevor ich ein paar Tage TESO-freie Zeit verbringe. :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Asared schrieb: »
    Event läuft 40 Minuten und jetzt schon die Schnauze voll.

    Gefühlte 5 Frames.
    Ladeschirm des Todes.
    Skills reagieren verzögert, Ulti mal wieder garnicht.

    Ihr macht ein Event wofür eure Server nicht ausgelegt sind, denkt überhaupt irgendjemand in ausführender Position bei euch mit bzw. nach?
    Das es in einer Katastrophe endet hab ich erwartet aber kommt schon... Nach nichtmal einer Stunde schon?

    Und ja Zenimax bleibt bei der aktuellen Schiene:

    keinen minimalen Aufwand für naja Gewinn ist an dieser Stelle nicht treffend aber man kann ja dann sagen "wir bieten euch ja was".

    Und trotzdem wird es wieder welche geben die diesen Mist verteidigen weil Zenimax ja sooooooooo super ist und ESO sooooooooo viel zu bieten hat.

    Ha....ich komm nicht mal rein......ok.....will ich das überhaupt :/

    Na eigentlich wollte ich meine ganzen chars ohne Elan mal dort rein jagen, aber das kann ich nun knicken.

    Das wird immer lustiger hier
    TherealHämähäkki
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    War um 15:30 daheim und hab mir gedacht ich werf gleich mal die PS4 an.
    Bis um Punkt 16 Uhr war alles normal.

    Noch schnell die Rolle geholt und kurz drauf geflogen. Heut abend werd ich garnicht schauen wie es aussieht da ich mich da eh nur aufregen muss. :#

    Glaub ich werd jetzt für die Dauer des Events PvE'ler.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube wenn man es heute Abend probiert ist man jenseits der 400er Marke :|
    TherealHämähäkki
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ja.....was soll man sagen

    Anmeldung 17.00 zum Spaßevent .

    Warteschlange 249.........

    Nebenbei ein Film laufen lassen , damit man ja nicht einschläft.

    Nach 50 Min. nun Warteschlage Nummer 180.

    Bin mal gespannt wieviele Account gebannt werden oder überhaupt gebannt wird.
    Edited by Reinhard72 on 20. Juli 2017 15:43
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Ja.....was soll man sagen

    Anmeldung 17.00 zum Spaßevent .

    Warteschlange 249.........

    Nebenbei ein Film laufen lassen , damit man ja nicht einschläft.

    Nach 50 Min. nun Warteschlage Nummer 180.

    Bin mal gespannt wieviele Account gebannt werden oder überhaupt gebannt wird.

    Wieso sollen denn Accounts gebannt werden? Weil sie zu lange in der Warteschlange waren?
    TherealHämähäkki
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Reinhard72 schrieb: »
    Ja.....was soll man sagen

    Anmeldung 17.00 zum Spaßevent .

    Warteschlange 249.........

    Nebenbei ein Film laufen lassen , damit man ja nicht einschläft.

    Nach 50 Min. nun Warteschlage Nummer 180.

    Bin mal gespannt wieviele Account gebannt werden oder überhaupt gebannt wird.

    Wieso sollen denn Accounts gebannt werden? Weil sie zu lange in der Warteschlange waren?

    Reinhard ist bestimmt wieder der Meinung das alle die jetzt im PvP sind und dir "deinen Platz" wegnehmen nur wieder AP Schieber sind und darum werden schonmal Banns gefordert :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Vielleicht weil sie Zos die Wahrheit sagen wie schlau das mit dem Event ist.
  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Ok, meine Heimatkampagne(Vivec, PS4) kann ich ja jetzt wohl Knicken... Hab mich auch schon gefragt wie man denn ins PVP kommen soll wenn es dort ein Event gibt und die Kampagne jetzt schon nach Feierabend überfüllt ist ;-)

    Erinnert mich irgendwie an die Bahn, die wird auch jedes Jahr im Winter von Schnee überrascht :joy:
    Edited by LexTheEvilOne on 20. Juli 2017 15:58
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LexTheEvilOne schrieb: »
    Ok, meine Heimatkampagne(Vivec, PS4) kann ich ja jetzt wohl Knicken... Hab mich auch schon gefragt wie man denn ins PVP kommen soll wenn es dort ein Event gibt und die Kampagne jetzt schon nach Feierabend überfüllt ist ;-)

    Erinnert mich irgendwie an die Bahn, die wird auch jedes Jahr im Winter von Schnee überrascht :joy:

    True that :D

    Auf meiner Gastkampagne siehts übrigens nicht besser aus

    Wird also doch mal Zeit ins Kino zu gehen ;)
    TherealHämähäkki
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie gut, dass ich in den Urlaub fahre. Hab mich ja erst geärgert, dass ich das Event verpasse, aber wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, nicht dabei zu sein.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie gut, dass ich in den Urlaub fahre. Hab mich ja erst geärgert, dass ich das Event verpasse, aber wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, nicht dabei zu sein.

    Nö....geh und genieß deinen Urlaub :)

    Wenn du natürlich schlau bist meldest du dich vorher an und wenn du zurück kommst kannst du evtl direkt loslegen :p
    TherealHämähäkki
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Jau

    von Warteschlange 249 runter auf 168 und von der Queue Liste geflogen.

    Nach Neuanmeldung nun auf Platz 431.

    Großartiges Event.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Wie gut, dass ich in den Urlaub fahre. Hab mich ja erst geärgert, dass ich das Event verpasse, aber wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, nicht dabei zu sein.

    Nö....geh und genieß deinen Urlaub :)

    Wenn du natürlich schlau bist meldest du dich vorher an und wenn du zurück kommst kannst du evtl direkt loslegen :p

    Mensch, dass ich da nicht eher drauf gekommen bin! :D
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    472...
    So funktioniert Kundenbindung, laut tröten und dann -> nichts, good Job.

    ciiaooo
  • Analoque
    Analoque
    ✭✭✭
    Aber Ihr spielt es trotzdem

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JensTanne schrieb: »
    Aber Ihr spielt es trotzdem

    Nö, ich hab vor 1,5std ausgemacht und geh jetzt schön essen B)
    TherealHämähäkki
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich hab auch ausgeschalten. Verkackeiern kann ich mich selbst. Da brauch ich Zos nicht dazu.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe schon auf diesen Thread gewartet....ernsthaft jetzt???

    Ist es das erste mmo mit Event? Ist es das erste Event in diesem mmo?

    Himmel Leute, es ist wie s bei jedem Event war....am Anfang ist die Hölle los und das Event-Gebiet hoffnungslos überlaufen.... diesmal halt das PVP-Gebiet. Wartet ein paar Tage und es wird sich geben. Wer nicht warten kann, der muss halt die Warteschlange in kauf nehmen, aber hört auf zu heulen.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Postest das jetzt überall rein?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich habe schon auf diesen Thread gewartet....ernsthaft jetzt???

    Ist es das erste mmo mit Event? Ist es das erste Event in diesem mmo?

    Himmel Leute, es ist wie s bei jedem Event war....am Anfang ist die Hölle los und das Event-Gebiet hoffnungslos überlaufen.... diesmal halt das PVP-Gebiet. Wartet ein paar Tage und es wird sich geben. Wer nicht warten kann, der muss halt die Warteschlange in kauf nehmen, aber hört auf zu heulen.

    1. Postest du das überall rein?
    2. Die bekannten Probleme werden mit dem Event nur noch massiver.
    3. Ich weiß bei dir läuft alles tutti, freut mich wirklich.
    4. Dieses *** Event interessiert mich nicht, im Grunde will ich nur das machen was ich in ESO immer mache.
    5. Zenimax legt solche Kompetenz nicht erst mit diesem Event an den Tag, ebenso schaffen es die Mitarbeiter von Zeni nichtmal sich selber einzuloggen, nein da kommt ein lapidares (Sinngemäß) "geht auf eine leere Kampagne".
    Auf welche denn?!

    Ich hab auf einen Post wie deinen gewartet.

    Mimimi wegen mimimi.

    Ansonsten trink ich jetzt gemütlich mein Bier, schau hin und wieder nach und amüsiere mich darüber dass Zenimax mal wieder überrascht wurde.
    Edited by Asared on 20. Juli 2017 17:37
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    472...
    So funktioniert Kundenbindung, laut tröten und dann -> nichts, good Job.

    ciiaooo

    472 um 18:55 -> 343 um 20:15 -> läuft :o

    ciiaooo
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Ich hab auch ausgeschalten. Verkackeiern kann ich mich selbst. Da brauch ich Zos nicht dazu.

    Meine Rede! Damit machst du im Moment genau das Richtige, glaub mir.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden in Kürze für das Mittjahrsgemetzel auf allen Servern eine neue Kampagne öffnen. Die neue Kampagne heißt Xerxes, wird 7 Tage laufen, für die Stufen 10 bis 50 geöffnet sein und Championpunkte aktiviert haben.

    Während der planmäßigen Wartung der PC/Mac-Megaserver nächste Woche Montag und der PlayStation 4 un Xbox One Megaserver nächste Woche Mittwoch, werden wir eine kostenlose Wahl der Heimat- und Gastkampagnen gewähren. Wir werden die Bevölkerung während des Events im Auge behalten, um zu bestimmen, ob Xerxes nach dem Event geöffnet bleiben soll.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/4350444/#Comment_4350444
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.