Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht, dass es auch Kampagnen und Schlachtfelder ohne CP gibt, da ESO-Neueinsteiger dann ja auch gut mitmischen können, auch wenn sie nur wenig CP haben.
Aber man kann so schlecht seine Skillungen, sein Gear, etc. austesten, wenn bei allen Duellmöglichkeiten in ganz Tamriel CP enthalten sind.
Klar, könnte ich auch jedes Mal 3.000 Gold bezahlen, um meine CP zu killen, aber das setzt ja voraus, dass mein Duellpartner das auch macht, damit wir gleiche Voraussetzungen wie in den NON-CP-Kampagnen und -Schlachtfeldern haben.
Aber am Einfachsten wäre es doch, wenn man irgendwo in Tamriel einen Ort hinsetzt, z.B. eine Arena oder Ähnliches, in der die CP nicht gelten und wo man dann in Ruhe testen kann.
Man kann das: Non cp Kampagne beitreten und überall duellieren wo man möchte. Träumchen?
Die non-cp Kampagnen sind immer sehr schwach besetzt, glaube nicht, dass man da je in eine Warteschlange kommt.
Man kann das: Non cp Kampagne beitreten und überall duellieren wo man möchte. Träumchen?
ich hab mal nen kommentarloses sign drunter geschrieben. schadet niemanden und ist interessant für die die eben cp-los lieben.
Klar, könnte ich auch jedes Mal 3.000 Gold bezahlen, um meine CP zu killen, aber das setzt ja voraus, dass mein Duellpartner das auch macht, damit wir gleiche Voraussetzungen wie in den NON-CP-Kampagnen und -Schlachtfeldern haben.
Ich würde das sogar selbst bezahlen, wenn mir jemand ein Addon schreibt, was die Cp hinterher wieder so setzt, dass alles genau gleich ist wie vorher.Ragnaroek93 schrieb: »Klar, könnte ich auch jedes Mal 3.000 Gold bezahlen, um meine CP zu killen, aber das setzt ja voraus, dass mein Duellpartner das auch macht, damit wir gleiche Voraussetzungen wie in den NON-CP-Kampagnen und -Schlachtfeldern haben.
Wenn du mir die Neuverteilung bezahlst würde ich Duelle ohne CP machen