Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

NON-CP-Duellplätze

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht, dass es auch Kampagnen und Schlachtfelder ohne CP gibt, da ESO-Neueinsteiger dann ja auch gut mitmischen können, auch wenn sie nur wenig CP haben.

Aber man kann so schlecht seine Skillungen, sein Gear, etc. austesten, wenn bei allen Duellmöglichkeiten in ganz Tamriel CP enthalten sind.

Klar, könnte ich auch jedes Mal 3.000 Gold bezahlen, um meine CP zu killen, aber das setzt ja voraus, dass mein Duellpartner das auch macht, damit wir gleiche Voraussetzungen wie in den NON-CP-Kampagnen und -Schlachtfeldern haben.

Aber am Einfachsten wäre es doch, wenn man irgendwo in Tamriel einen Ort hinsetzt, z.B. eine Arena oder Ähnliches, in der die CP nicht gelten und wo man dann in Ruhe testen kann.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht, dass es auch Kampagnen und Schlachtfelder ohne CP gibt, da ESO-Neueinsteiger dann ja auch gut mitmischen können, auch wenn sie nur wenig CP haben.

Aber man kann so schlecht seine Skillungen, sein Gear, etc. austesten, wenn bei allen Duellmöglichkeiten in ganz Tamriel CP enthalten sind.

Klar, könnte ich auch jedes Mal 3.000 Gold bezahlen, um meine CP zu killen, aber das setzt ja voraus, dass mein Duellpartner das auch macht, damit wir gleiche Voraussetzungen wie in den NON-CP-Kampagnen und -Schlachtfeldern haben.

Aber am Einfachsten wäre es doch, wenn man irgendwo in Tamriel einen Ort hinsetzt, z.B. eine Arena oder Ähnliches, in der die CP nicht gelten und wo man dann in Ruhe testen kann.

Wäre schon toll!
    Gibt ja diesen Arena - Duell Platz in Sturmhafen. Der würde sich doch gut anbieten! :)

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Eben, die Arena ist eh leer, so hätte sie einen Sinn
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Mit der Hammertod-Arena in Sturmhafen hat man wirklich Potenzial verschenkt. Das hätte z.B. eine eigene Ini werden können, wo man von jeden Wegschrein hinporten könnte.
    Man hätte auch solche Dinge umsetzen können, einen Zugang einmal mit oder ohne CP zu schaffen.

Was ich mir manchmal wünschte, wäre einen Zugang zum eigenen Heim, wo ich auswählen kann, ob die CP aktiv sind, so das man an der Puppe auch einmal ohne die üben könnte.

Für deinen Duell-Wunsch, bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich in Almalexia oder Sotha Sil zu treffen.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ja das fehlt wirklich und wäre ne super Idee!!!!
    *sign*
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Man kann das: Non cp Kampagne beitreten und überall duellieren wo man möchte. Träumchen?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Man kann das: Non cp Kampagne beitreten und überall duellieren wo man möchte. Träumchen?

Ist zwar vom Grundsatz her richtig, aber wenn man in der Wartschlangenposition 100 sitzt, obwohl man nur eben ein Duell zum Testen machen möchte, ist das kein Träumchen mehr.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    2te duellfunktion hinzufügen

Mit cp
    Ohne cp

Den mist haben sie ja selber fabriziert dann wärs auch nur fair das wir das bekommen

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭

Ist zwar vom Grundsatz her richtig, aber wenn man in der Wartschlangenposition 100 sitzt, obwohl man nur eben ein Duell zum Testen machen möchte, ist das kein Träumchen mehr.

Die non-cp Kampagnen sind immer sehr schwach besetzt, glaube nicht, dass man da je in eine Warteschlange kommt.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Die non-cp Kampagnen sind immer sehr schwach besetzt, glaube nicht, dass man da je in eine Warteschlange kommt.

Sotha sil auf pc ist jeden abend ab 19.00 uhr spätestens gelockt ..... Also kann deine aussage grad nicht ganz nachvollziehen aber ich denke du meinst die 7 tage kampagne... Ändert nichts dran das man evtl. Mal in der selben allianz duellieren will da ist der vorschlag also nicht zufriedenstellend

It's Ulfric
    Twitch
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭

bis man auf der Kampagne drauf ist, sich auf nen Ort geeignet, dort ohne in nen Zerg reinzurennen angekommen ist, sind bestimmt 15min vergangenen. Und nach 1 Duell ist Schluss, weil einer wieder laufen muss. Außerdem sind dort wieder die Cyro Buffs aktiv...

ne also, alles andere als nen Träumchen...

ach in den Startgebieten kann man sich nicht duellieren, falls du das meinst.

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mal nen kommentarloses sign drunter geschrieben. schadet niemanden und ist interessant für die die eben cp-los lieben.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ich hab mal nen kommentarloses sign drunter geschrieben. schadet niemanden und ist interessant für die die eben cp-los lieben.

Hey verbi ist zwar offtopic aber hast noch platz in just traders?

It's Ulfric
    Twitch
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    No CP gibt es doch nichts zu testen, spiel entweder mit Procsets oder spiele einen magicka Sorc :p

Fände es sehr viel besser wenn Spieler, die nicht an dem CP Cap sind in Duellen, Battlegrounds (und vielleicht sogar in einer der drei PvP Kampagnen) auf das Cap hochskaliert werden, anstatt dass man irgendwie versucht den PvP in Richtung no CP zu lenken. Seit der Änderung mit den CP ist CP PvP meiner Meinung nach sehr viel besser balanced als no CP, vor Allem gibt es deutlich mehr Build Vielfalt.

Meistens hat dort aber eine Fraktion Sachen wie Kaiserbuff, Rollen etc, was dann auch nicht so der Hammer ist.

Wenn du mir die Neuverteilung bezahlst würde ich Duelle ohne CP machen :p
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »

Wenn du mir die Neuverteilung bezahlst würde ich Duelle ohne CP machen :p
    Ich würde das sogar selbst bezahlen, wenn mir jemand ein Addon schreibt, was die Cp hinterher wieder so setzt, dass alles genau gleich ist wie vorher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.