Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Handwerks Stile

Tanoshii27
Hey Leute, sind die Handwerks Stile Account weit oder Charakter gebunden wenn ich sie benutze?
You've met with a terrible fate, haven't you?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Charaktergebunden
  • Tanoshii27
    Alles klar danke!
    Wäre es aber nicht etwas praktischer, wären sie nach dem Benutzen auch für deine anderen Charaktere freigeschaltet?
    So würde man sich das Farmen mit Twinks ersparen.
    Oder sind die Dropchances gar nicht so hoch?
    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich wäre das angenehmer, das derzeitige System gibt dir aber mehr Beschäftigung, wenn du auf mehreren Chars handwerkst (was im Übrigen nicht zu empfehlen ist, da die Anzahl der Stile recht hoch ist. Schmieden/Schneidern/Schreinern auf einem Char ist da besser ^^)
  • Tanoshii27
    Ah okay danke für den Tipp! :)
    You've met with a terrible fate, haven't you?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich häng meine Frage gleich dazu:
    Wo findet man die neueren Stile?
    Himmlische usw

    Bin seit Trinimac´s-Sets und wo sie zu finden sind nicht mehr auf den aktuellen.
    :smile:
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das hier sind die Fundorte der Bisher bekannten stile:

    Stil 1: Die Hochelfen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 2: Die Dunkelelfen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 3: Die Waldelfen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 4: Die Nord -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 5: Die Bretonen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 6: Die Rothwardonen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 7: Die Khajiit -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 8: Die Orks -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 9: Die Argonier -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 10: Die Kaiserlichen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 11: Die Alten Elfen -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 12: Die Barbaren -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 13: Die Wilden -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 14: Die Daedra -> Random in der Welt (Ganzes Buch)
    Stil 15: Die Dwemer -> Random in Dwemercontainern
    Stil 16: Das Glasit -> Random aus Handwerksdaylies (Glasitfragmente die zu Seiten zusammengestzt werden)
    Stil 17: Die Xivkyn -> Aus Trophäentruhen in der Kaiserstadt
    Stil 18: Die Akaviri -> Gegen Allianzpunkte im PvP
    Stil 19: Die Söldner -> Aus den Truhen der Unerschrockenen
    Stil 20: Die Yokudaner -> Als belohnung für Tägliche Questen in Kargstein
    Stil 21: Die Orkahnen -> Random drop aus den Öffentlichen Verliesen von Wrothgar
    Stil 22: Trinimac -> Aus den Gewölbe Daylies von Wrothgar als Belohnung
    Stil 23: Malacath -> Aus den Boss Daylies von Wrothgar als Belohnung
    Stil 24: Gesetzlose -> Worldbosse und Dungeons von Ahabs wacht
    Stil 25: Aldmeri Dominion -> Drop aus Truhen und von Bossen der Kaiserstadt für Dominion spieler
    Stil 26: Dolchsturz Bündnis -> Drop aus Truhen und von Bossen der Kaiserstadt für Bündnis spieler
    Stil 27: Ebenherzpakt -> Drop aus Truhen und von Bossen der Kaiserstadt für Pakt spieler
    Stil 28: Noch Unbekannt (vermutet: Ro'wada)
    Stil 29: Seelenberaubte -> Belohnung für das Abschließen von Cadwells Silber
    Stil 30: Noch Unbekannt
    Stil 31: Die Gestaltwandler -> Belohnung für quests des Neujahrsfestes
    Stil 32: Ahabs Wacht -> Für wiederholbare Quests der Diebesgilde (Taschendiebstahl etc.)
    Stil 33: Die Diebesgilde -> Für Beutezüge der Diebesgilde (Daylies)
    Stil 34: Der Assasinenbund -> Worldbosse und Dungeons der Goldküste
    Stil 35: Die Dro-m'athra -> Belohnung für das Abschließen des Schlundes von Lorkhaj (1X Die Woche pro Char)
    Stil 36: Die Dunkle Bruderschaft -> Belohnung für das Abschließen des Dunklen Sakraments
    Stil 37: Die Draugr -> Belohnung für die Daylies der Magiergilder, Krigergilde und der Unerschrockenen (nicht Schlüsseldaylies)
    Stil 38: Noch Unbekannt
    Stil 39: Die Minotauren -> Belohnung für die Daylie an der Goldküste die einen zum Minotaurenboss schickt
    Stil 40: Der Orden der Stunde -> Belohnung für die Daylie an der Goldküste die einen in die Arena von Kvatch schickt
    Stil 41: Die Himmlischen -> Belohnung für das Abschließen der Prüfungen in Kragstein (1X Die Woche pro Char pro Prüfung)
    Stil 42: Kürbisfratze -> Belohnung aus Plünderschädeln des Hexenfest Events
    Stil 43: Grimmiger Harlekin -> War während des hexenfests über den Kronenshop kaufbar
    Stil 44: Noch Unbekannt
    Stil 45: Noch Unbekannt
    Stil 46: Stahlrim Frostwirker -> Während des Neujahrsfestes im Kronenshop kaufbar
    Edited by Greydir on 27. Dezember 2016 10:40
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    @Greydir


    Das ist mal ausführlich!! Respekt.
    DANKE, jetzt weiß ich wo ich was finde :smiley:

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Natürlich wäre das angenehmer, das derzeitige System gibt dir aber mehr Beschäftigung, wenn du auf mehreren Chars handwerkst (was im Übrigen nicht zu empfehlen ist, da die Anzahl der Stile recht hoch ist. Schmieden/Schneidern/Schreinern auf einem Char ist da besser ^^)

    Jo das habe ich auch erst später gecheckt und bin grad dabei das schmieden KOMPLETT Neu zu analyisieren :d
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Natürlich wäre das angenehmer, das derzeitige System gibt dir aber mehr Beschäftigung, wenn du auf mehreren Chars handwerkst (was im Übrigen nicht zu empfehlen ist, da die Anzahl der Stile recht hoch ist. Schmieden/Schneidern/Schreinern auf einem Char ist da besser ^^)

    Jo das habe ich auch erst später gecheckt und bin grad dabei das schmieden KOMPLETT Neu zu analyisieren :d

    Ich glaube den Fehler haben viele gemacht. Ich hatte 2014 auch die Handwerke auf 6 Chars verteilt weil ich gedacht habe, so können die verteilbaren Punkte nicht knapp werden. Damals gab es ja auch nur knapp ein Dutzend Stile, die man ratzfatz zusammen hatte. Und auch der Dwemerstil, der mit Kargstein kam, war kein großes Problem. Als dann aber immer mehr Stile reingekleckert kamen, hab ich auch Schmied/Schreiner/Schneider auf einen Char gepackt und auf dem die fehlenden beiden Berufe mühselig nachanalysiert :pensive:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    zum glück habe ich schmied, schreiner und schneider durch dämlichkeit alle auf einen char gepackt gehabt, als ich anfing mit eso. war ganz schön hart im pvp mit so wenigen skillpunkten.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Andy1994MD
    hi Habe da noch eins Gefunden

    48 Die Aschländer
    in Vvardenfell bei ALD`RUHN das wäre Westliche des Gebirges fast mittig der MAP
    via Tägliche Missionen
    Edited by Andy1994MD on 3. Juli 2017 20:15
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ist dasn witz?
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    nein, es gibt noch

    47: Kriegswappenträger (droppt in Truhen in Vvardenfell)

    48: die besagten Aschländer (Daylies für Numani-Rasi oder bei Jagdmeister Sorim-Nakar)

    49: Kriegerische Ordinatoren (gibt es bei den Schlachtfeldversorgungshändlern für Allianzpunkte)

    alle drei aus Morrowind

    (siehe: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html Nirn.de auf dem Marktplatz)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr aufs datum des threads geschaut und drübewr nachgedacht, dass die stilke zu dem zeitpunkt der aufstellung noch nicht im spiel waren?
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Ja, das schon ^^, aber ich find solche Übersichten in einem Thread ganz praktisch, deswegen hab ich das hier nachgetragen.
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    dann wäre es glaube ganz sinnvoll, wenn man den beitrag von greydir evt auslagert und das in einen eigenständigen thread gleich ganz oben antackert und immer nachaktualisiert. ;)
  • Andy1994MD
    tja das ist eigentlich ganz sinnvoll
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht sogar mit bildern :P
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Stil 28: Noch Unbekannt (vermutet: Ro'wada)


    das ist ro'wada und kann aktualisiert werden.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Stil 24: Gesetzlose -> Worldbosse und Dungeons von Ahabs wacht


    Abahs Wacht :)
  • Andy1994MD
    kannste ja im neuen thread Posten füge sofort alles ein grins
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.