Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.
Soldier224 schrieb: »Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.
Bringt in dem Fall keinen erhofften Vorteil befürchte ich. Ich kenne dass noch von früher von PvP Servern wo manche Ganker auf den Leichen hockten und sobald wieder belebt wurde, man ihn erneut umgehauen hat.
Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.
Das mit dem Angeln nervt wirklich tierisch. Hatte jedoch auch schon feindliche Spieler, die mich in Ruhe, mir sogar zugewunken haben. Fand ich klasse Machen aber leider nur wenige.
Muss man hier jetzt echt Posten wie der Glitch funktioniert damit es alle machen bevor man mal ein Statement bekommt?
Man kommt sich mit so einem Bug/Glitch/Exploit echt veräppelt vor.
@ZOS_KaiSchober
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4286264#Comment_4286264ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks for the report, guys. We're aware and working on a fix for this issue.