Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Saison der Kronen-Dwemerkisten“

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    macht weiter mit Kronenshop und Kisten mit ein wenig glücksspiel ... solange die Items dort nicht in irgend einer form die Werte im Spiel verändern und man sich so Vorteile erkaufen kann .

    das war auch nicht so sehr die kritik, wobei auch kosmetische items einen inneren druck auflösen, nur einmal geschaut, mit was für extremen mounts einige rumrennen. aber darum ging es mir nicht, sondern darum, dass das sicherheitsnetz kronenjuwelen und kaufen durch diese, mit welchem du ja auch begründest, hier ausgehebelt wurde für einige items. damit ist man tatsächlich in der situation, so lange gambeln zu müssen, bis man den adamantwolf bekommt oder was auch immer das war, ohne chance ihn mit juwelen kaufen zu können. klar, ist das jedermanns eigene entscheidung, als erwachsener, auf die schwäche einzelner zu pokern, das endlos mitzumachen, ist dennoch nicht so prall, vor allem da es eine art stillschweigendes agreement bereits gab.
    Edited by Urkraft on 27. Juni 2017 17:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    warum fällt mir das eigtl jetzt erst auf?

    ich erinnere mich, als die kronenkisten angekündigt wurden, gabs nen *** wegen dem rng-faktor, also hat man die kronenjuwelen eingeführt, damit etwas da ist, das das ganze puffert und das ganze kalkulierbarer macht. das hatte sicherliche einige, auch mich, milde gestimmt. jetzt hat man den schritt aber gewagt, items zu platzieren, die nicht durch kronenjuwelen zu kaufen sind... ???

    good job, würde ich sagen. kein hahn krähte danach, selbst mir ists nicht gleich aufgefallen.

    Beitrag #5 ^^

    Ich hatte mich gewundert und nachgefragt. Ich finde es immer noch schlecht da sowas rein zu bringen. Man stelle sich vor mir würde eins von denen gefallen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    warum fällt mir das eigtl jetzt erst auf?

    ich erinnere mich, als die kronenkisten angekündigt wurden, gabs nen *** wegen dem rng-faktor, also hat man die kronenjuwelen eingeführt, damit etwas da ist, das das ganze puffert und das ganze kalkulierbarer macht. das hatte sicherliche einige, auch mich, milde gestimmt. jetzt hat man den schritt aber gewagt, items zu platzieren, die nicht durch kronenjuwelen zu kaufen sind... ???

    good job, würde ich sagen. kein hahn krähte danach, selbst mir ists nicht gleich aufgefallen.

    Beitrag #5 ^^

    Ich hatte mich gewundert und nachgefragt. Ich finde es immer noch schlecht da sowas rein zu bringen. Man stelle sich vor mir würde eins von denen gefallen...

    beitrag nummer fünf.....da lese ich nur eine frage nach absicht....
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Wenn man das immer so liest, Erwachsen und freie Entscheidung und so, wenn das wirklich relevant wäre, dann müssten ja in den ganzen Suchtkliniken und bei den Sozialdiensten/Beratungsstellen alles nur dreijährige herum lungern.
    Da dies aber definitiv nicht der Fall ist, sind alles solche Angebote, rechtlich zwar zulässig, aber moralisch fragwürdig.

    Wenn man die ganze "Sucht" Diskussionen mitverfolgt, dann fängt das "Problem" nicht mit Klückskisten an .... sondern schon beim Start des Spiels ....

    Siehe den "beeilt euch ESO Offline" Treat ... klar kommt bei solchen Angeboten immer wieder der "haben will" Faktor dazu ... beim Dro´h Marta Senche hab ich auch mit mir selber gekämpft und dann nach einigen schlaflosen Nächten doch für 5000 Kronen gekauft ... aber der Unterschied zu den anderen Spielen handelt es sich hier um einen "haben WILL " Faktor und nciht um "haben MUSS " weil sonnst das spiel im schlimmsten Fall keinen Sinn mehr macht weil nicht mehr Konkurenzfähig

    und ich bin nun nicht unbedingt der Hardcore PVPler ... aber ab und zu möchte man doch irgendwo mitmachen und auch dabei seinen "mann oder frau " stehen das heist erfolg dabei haben und nciht nur "mitgeschleppt" werden

    ich versteh zwar was du ansprechen willst, aber wenn man die Gesellschaft auf die Gruppe der suchtgefährdeten ausrichten wollte, dann dürfte es keine Werbung, keine Sonderangebote oder überhaupt irgendwelche Kostenpflichtigen Angebote mit "belohnungen" geben. Dazu würde schon jedes Spiel mit Charakter Entwicklung und ohne festgelegtes Ende zählen, denn da besteht die Suchtgefahr immer besser werden zu wollen.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    KalatSaar schrieb: »
    erhi schrieb: »
    Wenn man das immer so liest, Erwachsen und freie Entscheidung und so, wenn das wirklich relevant wäre, dann müssten ja in den ganzen Suchtkliniken und bei den Sozialdiensten/Beratungsstellen alles nur dreijährige herum lungern.
    Da dies aber definitiv nicht der Fall ist, sind alles solche Angebote, rechtlich zwar zulässig, aber moralisch fragwürdig.

    Wenn man die ganze "Sucht" Diskussionen mitverfolgt, dann fängt das "Problem" nicht mit Klückskisten an .... sondern schon beim Start des Spiels ....

    Siehe den "beeilt euch ESO Offline" Treat ... klar kommt bei solchen Angeboten immer wieder der "haben will" Faktor dazu ... beim Dro´h Marta Senche hab ich auch mit mir selber gekämpft und dann nach einigen schlaflosen Nächten doch für 5000 Kronen gekauft ... aber der Unterschied zu den anderen Spielen handelt es sich hier um einen "haben WILL " Faktor und nciht um "haben MUSS " weil sonnst das spiel im schlimmsten Fall keinen Sinn mehr macht weil nicht mehr Konkurenzfähig

    und ich bin nun nicht unbedingt der Hardcore PVPler ... aber ab und zu möchte man doch irgendwo mitmachen und auch dabei seinen "mann oder frau " stehen das heist erfolg dabei haben und nciht nur "mitgeschleppt" werden

    ich versteh zwar was du ansprechen willst, aber wenn man die Gesellschaft auf die Gruppe der suchtgefährdeten ausrichten wollte, dann dürfte es keine Werbung, keine Sonderangebote oder überhaupt irgendwelche Kostenpflichtigen Angebote mit "belohnungen" geben. Dazu würde schon jedes Spiel mit Charakter Entwicklung und ohne festgelegtes Ende zählen, denn da besteht die Suchtgefahr immer besser werden zu wollen.

    ich finde die ausrichtung zu spielsucht immer wieder total überzogen in dem kontext, das mag zwar hier als antwort auf vorheriges zutreffen, grundsätzlich aber geht das bewusstsein für den wert der einzelnen kiste durch die zwischenwährung kronen verloren, sodass man schneller und leichter getriggert ist, mal son paket mitzunehmen. das objektive einschätzungsvermögen, wie viel geld man bereits investiert hat, ist bereits durch die zwischenwährung kronen gestört. damit zockt man auch nichtsuchtgefährdete locker ab. es gab damals doch einen breiten konsens, dass ab irgendeinem punkt eine garantie da sein sollte, damit sich einzelne sich nicht komplett verpokern, und zos hat als kpompromiss die kronenjuwelen geschaffen, damit wird das rng gedeckelt und ich möchte sogar behaupten, dass aufgrund der kalkulierbarkeit sogar die kronenkisten an attraktivität gewonnen haben.

    dass zos nu doch exklusive items eingebracht hat, die nicht durch juwelen erwerbbar sind, zeigt sehr deutlich, dass zos doch immer darauf pokerte, dass sich spieler auf der suche nach dem einen richtigen item dumm und dusselig blechen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Immer wieder erstaunlich, was sich Spielemacher ausdenken, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.



    Wer zieht dir denn wo Geld aus der Tasche?

    Mir glücklicherweise nicht. Aber es gibt da wohl doch so einige, die nicht widerstehn können und Unsummen für so etwas ausgeben, nur um die "Kosmetik xyz" nutzen zu können. Man muss sich immer vor Augen halten, es gehört einem nicht, man darf es nur nutzen bis die Server abgeschaltet werden. Genau so gut kann man das Geld was einige für virtuellen Kram ausgeben, einem Bedürftigen geben. wo es nutzbringender ist.
    Aber OK, wenn man mir dadurch das Spielen finanziert, soll es mir Recht sein.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ach ja, @Rainandos, für was manche Menschen ihr Geld ausgeben ist schon erstaunlich. Stell Dir vor es gibt sogar Menschen die geben Unsummen für Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen etc. aus. Und das nur für ein paar wenige Stunden Sinneseindrücke, ohne irgendeinen bleibenden materiellen Gegenwert dafür zu erhalten. Ist das nicht der schiere Wahnsinn? Und stell Dir nur vor all dieses Geld würde an Bedürftige gehen, es gäbe wohl bald weniger davon als Geld zur Verfügung stände.
    PC-Spieler
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Aber ich hole mir jetzt mal ein Wasserglas und dann können wir einen Sturm der Entrüstung entfachen.
    Solche Angebote werden zukünftig sicher noch öfters vorkommen.

    Entrüsten tu ich mich da nicht mehr wirklich, das war damals schon überflüssig, weil ist ja nicht schlimm und immerhin hat ZOS dann ja die Kronenjuwelen gebracht. Für mich fühlt es sich an, als bricht ZOS eine stillschweigende Vereinbarung mit einem großen Teil der Community, den sie damals getroffen haben, als sie zurückruderten und die Juwelen brachten - und vor allem, schaffte ZOS das auch noch verhältnismäßig shitstormfrei den Spielern unterzujubeln, selbst im englischen hält sich die Entrüstung in Grenzen - verglichen mit damals, als die Kronenksiten das erst emal angekündigt wurde.

    Für mich zeigst das aber auch, dass ZOS früher oder später immer mehr in der Lage sein wird, den Spielern linke Nummern unterzujubeln ohne dass sie es gleich merken und auch denke ich, dass mit so einer Masche über kurz oder lang auch der Weg ins P2W machbar wäre (ich sage nicht, dass ZOS das auch machen wirD), ohne dass die Spieler es merkten. Mal davon ab, dass ich ZOS das auch zutraue.


    Zu dem dicken markierten Teil: also da verstehe ich dich nicht. Entweder es war nicht so schlimm, oder aber es war eine vereinbarung, die für einen großen Teil der Community relevant war. Eins von beiden geht nur meiner Auffassung nach. Ich meine mich auch zu erinnern, dass du damals nicht wirklich dagegen warst, also der erste Teil wahrscheinlich nicht ironisch gemeint ist.

    Bei dem zweiten Absatz muss ich dir beipflichten. Schon die Kronenkisten sind eine linke Nummer. Nirgendwo stehen die Chancen, wie selten das eine oder andere ist. Kann man nur durch probieren herausfinden. Daher sind die Preise ganz egal wie "fair" sich Zenimax hinstellen will, abzocke. Da kann der Kai auf und nieder hüpfen. Es bleibt undurchsichtiges Geschäftsgebaren und alle Aussagen, die Zenimax anderweitig macht, sind schlicht falsch.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Zu dem dicken markierten Teil: also da verstehe ich dich nicht. Entweder es war nicht so schlimm, oder aber es war eine vereinbarung, die für einen großen Teil der Community relevant war. Eins von beiden geht nur meiner Auffassung nach. Ich meine mich auch zu erinnern, dass du damals nicht wirklich dagegen warst, also der erste Teil wahrscheinlich nicht ironisch gemeint ist.


    dann denk nochmal scharf nach, ggf. suchst du den thread raus.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Zu dem dicken markierten Teil: also da verstehe ich dich nicht. Entweder es war nicht so schlimm, oder aber es war eine vereinbarung, die für einen großen Teil der Community relevant war. Eins von beiden geht nur meiner Auffassung nach. Ich meine mich auch zu erinnern, dass du damals nicht wirklich dagegen warst, also der erste Teil wahrscheinlich nicht ironisch gemeint ist.


    dann denk nochmal scharf nach, ggf. suchst du den thread raus.

    Oder warst du nur gegen den Vergleich von P2W :smiley: Okay, so war das. Dann also doch Ironie. Super, geklärt, weitermachen!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Zu dem dicken markierten Teil: also da verstehe ich dich nicht. Entweder es war nicht so schlimm, oder aber es war eine vereinbarung, die für einen großen Teil der Community relevant war. Eins von beiden geht nur meiner Auffassung nach. Ich meine mich auch zu erinnern, dass du damals nicht wirklich dagegen warst, also der erste Teil wahrscheinlich nicht ironisch gemeint ist.


    dann denk nochmal scharf nach, ggf. suchst du den thread raus.

    Oder warst du nur gegen den Vergleich von P2W :smiley: Okay, so war das. Dann also doch Ironie. Super, geklärt, weitermachen!

    :)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    warum fällt mir das eigtl jetzt erst auf?

    ich erinnere mich, als die kronenkisten angekündigt wurden, gabs nen *** wegen dem rng-faktor, also hat man die kronenjuwelen eingeführt, damit etwas da ist, das das ganze puffert und das ganze kalkulierbarer macht. das hatte sicherliche einige, auch mich, milde gestimmt. jetzt hat man den schritt aber gewagt, items zu platzieren, die nicht durch kronenjuwelen zu kaufen sind... ???

    good job, würde ich sagen. kein hahn krähte danach, selbst mir ists nicht gleich aufgefallen.

    Stimmt, irgendwie zum Teil doch etwas beunruhigend. Auch komplett ohne Aluhut und Griff zur Fackel und Mistgabel verwundert mich dieser Schritt auch nicht sonderlich.
    Es ist eine Kleinigkeit, nicht sofort offensichtlich und nur ein gewisser (noch) kleiner Teil.
    Nicht schlecht. Well played.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • MonarchPrime
    Ich bin traurig. Jetzt wo der Dromathra Senche im Crate Shop ist, hat den jeder. ...mimimi /sarkasmus

    Bin von der Dwemer-Saison überhaupt nicht begeistert. Sämtliche Kosmetischen Gegenstände und Kostüme (außer das Elven Hero Kostüm) sind meiner Meinung nach lieblos und teilweise sogar absolut hässlich (sämtliches Make-Up). Ich hätte zwar gerne ein Dwemer-Mount, aber ich kaufe keine Kisten in dieser Saison, weil ich die hässlichen Gegenstände einfach nicht haben will.

    Just my 2cents.
    Deutscher Spieler | Xbox One: Librom
    Champion 470+
    Meredith Thalwyn: Breton | Magicka Templar | Healer
    Senah'ra: Khajiit | Stamina Nightblade | Damage Dealer
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Wenn ich unsere Raid-Gruppe ärgern will, muss ich nur die Blumenbadekappe aufsetzen - da geht es sofort rund im Ts :wink:

    Na ja, die Drop-Chance ist wohl mit den aufsteigenden Kategorien höher. Was ich allerdings überhaupt nicht gutheiße, ist die Tatsache, dass diese Saison viel mehr "Müll" dabei ist, der die Chance auf die wenigen guten Sachen noch weiter verringert.

    Sorry an die Leute, die hier Zeit in Design und Programmierung gesteckt haben, aber das Zeug ist Müll! Vier leicht verschiedene Kappen, die mit jedem Grabgesteck dran schlimmer aussehen? Ein Dwemermonokel?? Dwemermasken? Alles nur leicht abgewandelt, aber super hässlich und irgendwie deplatziert in Tamriel wirkend.

    Aber Hauptsache, es ist viel da, damit das Würfeln um die besseren Sachen riskanter wird.

    Ich mache da nicht mehr mit. Edelsteine hin oder her - so viel Geld, wie ich ausgeben müsste, um zu einem guten Tauschwert in Steinen zu kommen, werde ich bestimmt nicht ausgeben. Am Ende hätte ich dann mein Mount für 400 Steine. Dann darf ich aber nicht darüber nachdenken, wieviel echtes Geld an dem Punkt in dem Vieh steckt.

    Das fällt dann natürlich auch auf Zenimax zurück. Und auch wenn ich die Entscheidung getroffen habe, keine Kisten mehr zu kaufen, ärgert mich dieses Gebaren von Zenimax und bleibt im Hinterkopf. Es wäre ihnen angeraten, den Bogen nicht zu überspannen.


    Edited by Louise_Darkwater on 29. Juni 2017 05:20
    Good Game... I'm out.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ach ja, @Rainandos, für was manche Menschen ihr Geld ausgeben ist schon erstaunlich. Stell Dir vor es gibt sogar Menschen die geben Unsummen für Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen etc. aus. Und das nur für ein paar wenige Stunden Sinneseindrücke, ohne irgendeinen bleibenden materiellen Gegenwert dafür zu erhalten. Ist das nicht der schiere Wahnsinn? Und stell Dir nur vor all dieses Geld würde an Bedürftige gehen, es gäbe wohl bald weniger davon als Geld zur Verfügung stände.

    Du hast völlig Recht, desshalb meide ich auch solche Veranstaltungen, ausser ich mache selbst mit, z.B als Sportler und kassiere die Kohle, gut brauch nicht zu bezahlen und bin trotzdem dabei, lass die Anderen ruhig zahlen.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    MonarchPrime schrieb: »
    Ich bin traurig. Jetzt wo der Dromathra Senche im Crate Shop ist, hat den jeder. ...mimimi /sarkasmus

    Bin von der Dwemer-Saison überhaupt nicht begeistert.

    Just my 2cents.

    Bei mir ist es so, daß dies die erste Saison ist die mir gefällt, deshalb habe ich Kisten gekauft und bin mit der Ausbeute sehr zufrieden.
    Die wilde Jagd und die Sturm Saison haben mir überhaupt nicht gefallen, deswegen habe ich davon auch nix.
    Was kommt denn als nächstes Saison-Thema?

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Milchbart schrieb: »
    MonarchPrime schrieb: »
    Ich bin traurig. Jetzt wo der Dromathra Senche im Crate Shop ist, hat den jeder. ...mimimi /sarkasmus

    Bin von der Dwemer-Saison überhaupt nicht begeistert.

    Just my 2cents.

    Bei mir ist es so, daß dies die erste Saison ist die mir gefällt, deshalb habe ich Kisten gekauft und bin mit der Ausbeute sehr zufrieden.
    Die wilde Jagd und die Sturm Saison haben mir überhaupt nicht gefallen, deswegen habe ich davon auch nix.
    Was kommt denn als nächstes Saison-Thema?

    Die nächste Saison wird eine Regenbogensaison, dann gibts auch endlich das lang erwartete Regenbogeneinhorn, nicht nur das, auch den Wolf, einen Senche und das Kamel...nicht zu vergessen der Guar - der ist besonders cool, der pupst Regenbogennebel dann. Außerdem gibts zu jedem dann eine versteckte Variante mit Flügeln, die nicht für Juwelen zu ergattern sind. Außerdem hat man sich überlegt, nur noch die Hälfte an Items zu hinterlegen, die mit Juwelen einkaufbar sind und mehr "versteckte" Items unterzubringen, wie beispielsweise den (ingame) 10 Meter großen Regenbogenkristall der Malukahs "The Dragonborn comes" abspielt fürs Housing, sowie Regenbogensüßkringel und eine riesige Akatoshstatue die statt Feuer Regenbogen spuckt.

    Edit: Ganz vergessen habe ich, dass auch als verstecktes Item wohl es Extension-Packs fürs Housing geben soll, so wird dann eine Erweiterung für die Erdtränenkaverne untergebracht, ein Stranddeko-Paket für Hundings Prunkhalle sowie ein Mauerpaket für Immer-feucht und ein Fensterpaket für Haus Matthiesen.

    Edited by Urkraft on 29. Juni 2017 18:35
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Und hier ein Bild von russischen Dataminern, das das belegt:
    f988e687c91f173aa9b1a12f33cef052.jpg
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Und hier ein Bild von russischen Dataminern, das das belegt:
    f988e687c91f173aa9b1a12f33cef052.jpg

    So einen Guar habe ich schon (wenn ich zuviel Mondzucker in mein Met schütte).
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Der Zufallsgenerator beim Kisten-Öffnen ist doch doof. Wie wahrscheinlich ist es denn, bei 15 Kisten 2 der Super-Duper-Special-Reittiere zu ziehen, aber genau das gleiche?
    Zumal ich das Pferd wollte. Und mir fällt auch einfach der Titel meines Kinderbuchs nicht mehr ein.

    22724C4C56D5D04EB55A5A713631E6EEABF8EF8A
    F004E0C9DFFD6AB19EFEBB10293FFD0FD6FF1DEB

    PS: Mimimi
    Edited by ar558 on 30. Juni 2017 14:57
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    DIe Ähnlichkeit ist verblüffend!

    FE33DBA7EB39CAAB0AC6CACF930777A94983537A
    51AJmZ309WL.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Habe mir auch mal wieder 15 Kisten gekauft. 62 Karten haben mir einen Begleiter der mit einigermassen gefällt beschert und ein Stilbuch das ich zumindest behalten habe.

    An unerwünschten Sachen die ich nicht umwandeln kann sind 3 Kopfbedeckungen, 2 Kostüme, 1 Andenken und weitere 2 Begleiter hängen geblieben. In 2 Kisten waren ausschliesslich Mimensteine drin, welche auch ansonsten einen unglaublich hohen Anteil stellten.

    Aus dem Umwandeln ergaben sich 109 Edelsteine.

    Insgesamt für mich ein Griff ins Klo. Von der ersten Saison habe ich mir auch mal 15 Kisten gekauft, war aber wesentlich mehr zufrieden mit der Beute. Blödes Glücksspiel.
    PC-Spieler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmmm

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ??? wer hat den diesen Thread aus der Mottenkiste geholt?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich war das, wollte nur sehen, ob er als "neu" angezeigt wird oder ohne neue beiträge angezeigt wird bei neuen kommentaren. danke für die mithilfe.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer ist denn diese schon damals so kritische "Urkraft"? ;)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wer ist denn diese schon damals so kritische "Urkraft"? ;)

    Vorsicht, es gibt Leute, die nehmen so eine Frage ernst :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Wer ist denn diese schon damals so kritische "Urkraft"? ;)

    Ich glaube, die litt damals an einer bösen Verbalinkontinenz, nachdem sie irgendwas mit Drogen hatte. Seither ist sie wohl clean.
    Edited by Arcon2825 on 12. Mai 2019 09:04
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich war das, wollte nur sehen, ob er als "neu" angezeigt wird oder ohne neue beiträge angezeigt wird bei neuen kommentaren. danke für die mithilfe.

    Ach Verbi...
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Wer ist denn diese schon damals so kritische "Urkraft"? ;)

    Ich glaube, die litt damals an einer bösen Verbalinkontinenz, nachdem sie irgendwas mit Drogen hatte. Seither ist sie wohl clean.

    Woher weißt du denn, dass das eine "Sie" war/ist?
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.