Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

EU Server Lag seit Morrowind Update

Zocker394
Zocker394
Soul Shriven
Guten Tag liebe Community,

ich wollte mal nachhören ob bei euch der EU Server auch seit dem Update auf Morrowind kaum noch spielbar ist. Davor hatte ich nie größere Probleme, doch jetzt bekomme ich sehr oft eine Latenz von 999+ angezeigt und werde deshalb dann auch zurück zum Startbildschirm geschmissen. An meinem PC oder Router habe ich absolut keine Veränderungen vorgenommen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß

Zocker394
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Latenz bei mir zwischen 50 und 90. Das mit den 999+ hatte ich einmal letzte Woche, wurde aber dadurch nicht aus dem Spiel geworfen. Ach und gestern hatte ich das auch einmal. Abends irgendwann.

    Nachtrag: Um die eigentliche Frage zu beantworten, ich habe mit dem Update auf Morrorwind dahingehend keine Veränderungen feststellen können, weder negativ noch positiv.
    Edited by Motwi on 27. Juni 2017 13:03
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Bei mir auf der PS4 ist es ein geruckel und gezuckel in der normalen Spielwelt. Bin ich aber in einer Instanz, 4er Dungeon oder Raid, geht es. Würde mich mal interessieren warum das so ist. Vor allem wenn man die Gruppensuche aktiviert stockt es alle 5 sekunden. Man kann sich ja vorstellen wieviel spass das macht auf eine Gruppe zu warten............
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Ist bei mir auf der xbox auch nicht besser,aber offiziell gibts wohl keine Probleme.Wir dürfen nur neidisch die Patchnotizen der PC/Mac lesen.Kann kaum noch schreiben wegen den Tränen in den Augen...... :'(
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab heute eine Runde PvP gespielt. Lagfest vom feinsten. Das schließen der anderen CP Kampagnen gibt einem den Rest. Vivec ist schon Mittags rand voll, wärend auf den anderen gähnende Leere ist. War aber klar das das nix wird.
    Edited by Hämähäkki on 27. Juni 2017 20:47
    TherealHämähäkki
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Sotha Sil lagt auch seit einigen Tagen ohne ende, auch ist es nice wenn z.b. bei Bleichers draußen eine große Welle anrollt, du mit deiner Gilde hinportest und 5 von 12 zeitgleich aus dem Spiel geworfen werden bzw. ankomme, einen schritt gehen, Ladebild einen Schritt gehen, Ladebild, alle 5 fliegen raus...
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Teilweise muss man zu einem Keep gaaaaannnnzzzz langsam hinreiten, wenn da was los ist, wonst fliegt man raus. Denke aber nicht, dass mein Rechner zu schwach ist :-)

    Seit dem Update dieser Woche ist es im PVP noch schlimmer geworden.. In ner 4er Gruppe 30min am Abend gemeinsam spielen ist schon echter Luxus. Meist muss jemand reloggen und hoffen, dass er wieder in Cyro ankommt. Vom Waffenwechsel im Kampf will ich gar nicht anfangen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.