Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Feedback/Verbesserungsvorschläge/Bugs melden

Malmer
Malmer
✭✭✭
Ich habe bereits an den Support geschrieben dieser meinte ich sollte im Forum nochmal schreiben da ich nix geeignetes gefunden habe mach ich mal ne Diskussion auf.

Mir ist was an der Korosiven Rüstung aufgefallen und zwar in der Mahlstrom bzw auch in der Kaiserstadt hat man trotz der Ulti sprich 100% Rüstungsdurch stoß Gegnern mit der Fähigkeit grenzloser Sturm deutlich weniger Dmg gemacht als ohne müsste eigentlich mit ignoriert werden oder?
Man hat in Cyrodiil leider oft das Pech in ein Ladebild zu Preschen^^ oder ist das nur bei mir so ? würd gern ma paar antworten hören

Zu den neuen Völkerboni: Find ich gut nur find ich manches richtig *** ich z.b. zocke hauptsächlich einen ork .... habe alle berufe auf level 50 bevor diese änderung kam find bissl unfair weil ich hab nun die einzige rasse die keinen permanenten vorteil hat ich weiss vorteil kann man sehen wie man will aber glaube ihr wisst was ich meine.. fänds gut wenn mand as macht wie mit den argoniern einfach aus der 3 passiven das sprinten raus nehmen un die dann vllt noma überarbeiten vllt neben phy dmg noma gift un seuche schaden oder was weiss ich ^^ fänds halt cool

im Championsbaum ist mir auch was aufgefallen was man finde ich ändern sollte und zwar geht es erstens um leichte/schwere schläge im roten baum skillt man in einen perk punkte sage mal 100 und man hat dann 16-25% weniger dmg durch leichte/schwere schläge.. nun ist es aber so das man dagegen im blauen baum lediglich Nahkampf Stab und Bogen erhöhen kann finde es sollte wie beim roten sein... und für die 2 wegfallenden dann ein gegenstück zu kräftig und elementarexperte wie es das bei abgehört und el. vertidiger is fokus waffen und und magie die magie un waffendmg erhöhen wäre doch richtig geil und eig angebracht ums perfekt zu balancen oder?

joa das wars erstma von mir ^^
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Habe auch einige Verbesserungsvorschläge, hoffentlich werden Sie hier wahr genommen:

    - Man hat soviele Mounts und Begleiter, schön wäre es wenn diese alle und ohne begrentzte Stückzahl in jedem Haus aufzustellen wären
    - Man bräuchte viel mehr Platz in den größeren Häusern, wie Erdträne, Topasversteck, Dolchsturz-Ausblick, Ebenerz-Chatau´,
    Gelassenheitsfälle-Anwesen 4000 Plätze mindestens!
    - House Plätze Erweiterung im Kronen Shop
    - man sollte die Settische(Spezial Werkbänke) auch über den Kronen-Sop kaufen können. Es gibt Leute die die Meisterschriebe nicht herstellen können!
    - auch die Andenken (Emotes) sollten als interaktive Gegenstände in das Haus gestellt werden können
    - dann, wann kommt der Kleiderschrank, wo man seine Rüstung im Haus sichtbar hinstellen kann (Waffenständer, Rüstungsständer)
    - Zauberweben
    - Schmuck Crafter
    - ändert die Einlogg geschicht wieder um, keiner braucht Vvardenfall als Anfang, ich will Ödfels zurück (nach charakter erstellung)
    - Forum überarbeiten!!! Alte und Uralte Threads löschen
    - ESO Plus Mitglieder bekommen mehr Tel´Var Steine

    so das war es erstmal!
    falls das hier der falsche Thread sein sollte, liebe Forum Admins, dann verschiebt ihn in das richtige Thema

    mfg The Undertaker
    Edited by golden_Chaos on 30. Juni 2017 11:15
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.