Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Suche nette Gilde zum Spaß haben und alles was noch so zum Spiel gehört!

Serenasera89
Serenasera89
Soul Shriven
Hallo!

Ich bin Sandra, blutjunge 27 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein.

Das Spiel habe ich schon länger, hab aber wieder neu angefangen. Derzeit bin ich lvl 15 und gehöre dem Bündnis Ebenherz-Pakt an. Ich bin eher der Kämpfer / Zauberer Typ anstatt Heilen.
Ich liebe an dem Spiel, das Erforschen, die Quests, das Handeln, Kämpfen, Sammeln von Gegenständen, einfach alles :smile: Würde mich also über eine vielseitige Gemeinschaft freuen.

Durch Familie kann ich nie sagen, wie oft oder lang ich on sein werde, werde aber mein Bestes geben um alle zu unterstützen, wenn ich denn da bin.

Am Headset bin ich eher etwas schüchtern, aber wenn gefordert bin ich dabei, bin auch gern der stille Zuhörer :smiley:

Falls ich das Interesse geweckt habe, gerne anschreiben oder mich in eure Gilde einladen.

Spielername: Serenasera89

Ich freue mich auf meine neue Gilde :wink:
  • A_Jones
    A_Jones
    Soul Shriven
    Hallo Sandra, :)

    Ich habe gestern mit zwei Freunden eine Gilde geründet die zwanglos ist und einfach nur dem Spaß im Spiel sich widmet.

    Der Entschluss dazu kam da wir alle in ein paar Gilden waren und die entweder sehr Barsch waren, sich den Low Levlern kaum kümmerten oder die Mitglieder zu Raid's Verpflichten oder gar regelmäßiges Online sein als Voraussetzung sehen. :/

    Dadurch entstand die Schnapsidee warum Gründen wir nicht einfach?
    Es gibt so viele die eine Suchen wo man zum Spaß rein möchte oder vielleicht einfach mal mit Angemeldet ist und dann je nach Lust und Laune das Bedürfnis hat sich Auszutauschen oder mit einigen in PVP laufen oder PVE Verliese. Oder auch einfach denjenigen Helfen die einen Charakter Hochziehen.

    Ich hoffe dass es vielleicht dir etwas zu Sagt vor allem da die Gilde wirklich in den Kinderschuhen steckt.
    Jedenfalls wird es keine Vorschriften geben Wer was zu tun und lassen hat oder man auch mal nicht jeden Tag Online kommt sondern vielleicht auch noch1-2 die Woche? oder gar Monat? Man kann nicht immer Online sein und Spielen. Und dafür haben wir alle das Verständnis.

    Vielleicht sagt es dir ja etwas zu und du meldest dich einfach bei mir. :)

    PS: Wir sind eine Aldmeri Dominon Gilde werden aber jeden mit Aufnehmen.
    Von den Charakteren brauchst du dir keine Sorgen machen. Da haben wir fast zu jeder Allianz ein Charakter.

    Ich selbst z.B. Level mit gerade auch einen Ebenherz Tank hoch. :)
    Kann man gerne gemeinsam etwas rum laufen.

    Liebe Grüße die Anja :)
    ID: Anja_Jones
  • Kroni777
    Kroni777
    Soul Shriven
    Hallo Anja,

    Das hört sich echt super an was Du da geschrieben hat. Ich fange auch gerade wieder an zu spielen und bin auch noch auf der Suche nach einer kleinen (v.a. zwanglosen) Gilde.

    Falls ihr noch jemanden aufnehmen wollt, meine ID: Sigmund_Igzorn

    Liebe Grüße
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    -
    Edited by Suziii on 25. Mai 2017 07:45
  • A_Jones
    A_Jones
    Soul Shriven
    Hallo ,

    Das freut mich mega dass Interesse besteht.
    Ich schicke heute Abend noch die Einladung raus. :)


    Lg :)
  • mavine
    mavine
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    auch der Sandsturm-Pakt freut sich auf neue Rekruten, die nicht nur stumpf leveln und grinden wollen, sondern gemeinsam Tamriel erleben möchten - schaut gerne mal rein!
    Gildenmeister des Sandsturm-Paktes - die Gilde für Entdecker und Abenteurer im Aldmeri-Dominion
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    A_Jones würde mich über eine Einladung freuen.

    PSN:BauerPaul

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.