Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zugang gesperrt

AnarisDrachenblut
AnarisDrachenblut
Soul Shriven
Habe folgende Nachricht erhalten, obwohl ich nichts gekündigt habe, komme weder ins Spiel noch zum Support, einloggen kann ich mich auch nicht. Weiß jemand Hilfe. Morrowind-Code habe ich schon vor einer Woche eingegeben.

Grüße ,

Diese Nachricht bestätigt die erfolgreiche Beendigung deiner Mitgliedschaft bei ESO Plus™ oder dass eine Mitgliedschaft bei ESO Plus™ über Steam erkannt wurde, wegen der ein doppeltes Abonnement für dein Konto vermieden wird. Du wird nicht länger wiederholt deine Mitgliedschaft in Rechnung gestellt und deine Vorteile im Rahmen von ESO Plus™ werden mit Ablauf deines aktuellen Abonnements enden...


Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.

Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls® Onlin
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Ja...., die gleiche Nachricht hab' ich auch.
    Offensichtlich scheint mein Steamaccaount undicht zu sein, denn ich werde beschuldigt ein doppeltes Konto zu haben.

    Ich habe zwar einen Steamaccount aber darüber spiele ich nicht ESO......Meine ESO+-Mitgliedschaft wird via Paypal vom Konto meiner Schwester abgebucht, die ich monatl. dafür bezahle :/

    Was sollen wir tun? Ticket schreiben ist nicht, weil das Konto gesperrt ist.....Ich würde gerne weiterhin ESO+-Mitglied bleiben.

    Evtl. hilft hier ein Admin? Bitte??????? :/
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    Ja...., die gleiche Nachricht hab' ich auch.
    Offensichtlich scheint mein Steamaccaount undicht zu sein, denn ich werde beschuldigt ein doppeltes Konto zu haben.

    Ich habe zwar einen Steamaccount aber darüber spiele ich nicht ESO......Meine ESO+-Mitgliedschaft wird via Paypal vom Konto meiner Schwester abgebucht, die ich monatl. dafür bezahle :/

    Was sollen wir tun? Ticket schreiben ist nicht, weil das Konto gesperrt ist.....Ich würde gerne weiterhin ESO+-Mitglied bleiben.

    Evtl. hilft hier ein Admin? Bitte??????? :/


    This !!!
    So war das bei mir auch...mein passender Kommentar würde mit Sicherheit bei -> Zugang gesperrt enden.
    ESO ist, bis auf KAI, der größte Hühnerhaufen der mir in einem MMO je über den Weg gelaufen ist. Dagegen haben selbst die Funcom Jungs einen Plan... :o

    ciiaooo

    ps.bezahl per paysafe, darauf haben die "experten" bisher noch keinen zugriff :/
    Edited by Schatten des Honk on 19. Juni 2017 20:28
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Ich bin....war.....immer auch eine Verfechterin von ESO, aber das ist wirklich, wirklich frustrierend.......
    Und ich kann nicht mit dem Support in Verbindung treten.....

    Honkori hat echt recht....... :o

    Und was bitte soll man denn in einer solchen Situation tun?

    Kein link hilft.....auf der englischen Site gibt Gina einen Tipp, der nur noch frustrierender ist....

    Was soll das ganze? Ich war stundenlang heute online, bis ich wegen Inaktivität rausgefallen bin, wegen einem Telefonat.

    Hilft hier jemand bitte mal bald?
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Bin mal über diesen Link zu einem Ticket gekommen, damals gab es aber noch einen Button "Zu Unrecht gebannt" oder so ... möglich, daß das Feld erscheint, wenn man die Kontodaten eingibt.

    Link
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich sagte, guck ob dein Abo "gerade ausgelaufen" ist...falls ja, bezahl per Paysafe.

    Die genialen Eso Jungs sind irgendwann auf die Idee gekommen, das Leute deren Paypal Account nicht mit dem Eso Konto Namen übereinstimmen -> das personifizierte Böse sind und so schnell wie möglich von Spiel entfernt werden müssen.
    Ich habe dabei ein paar Monatsbeiträge "gespart"....

    Falls es nicht daran liegt, versichere ich dir mein vollstes Mitleid -> du bist dann wohl für immer verloren. ;)


    ciiaooo
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    hallo


    Danke Growlf flatline 13 kann sich leider auch nicht auf diese Seite einloggen.
    Deswegen hab ich jetzt von dieser Seite eine Ticket geschrieben was gar nicht so leicht ist wenn man nicht der betroffene ist :/ .

    Und Schatten des Honk. Es müßte ja dann auch mein Konto gesperrt sein.. da die Pay Pal zahlung von meinem Pay Pal abgeht (Schwestern).

    Also am Ablauf des Abos kann es nicht liegen.

    Ich hoffe sehr das es morgen eine Klärung gibt. Denke für Zenimax ist es heute zu spät um etwas zu machen.

    alby
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir wurde seiner Zeit nur das Abo sofort beendet, allerdings hatte ich auch keinen zusätzlichen Steam Account.
    Mir scheint man muss beginnen das Gewusel "so klein wie möglich" zu entwirren... :o


    ciiaooo
  • AnarisDrachenblut
    AnarisDrachenblut
    Soul Shriven
    Kann wieder ins Spiel, nur ESO Plus ist gekündigt. wenigstens kann ich wieder spielen. Danke für Diskussion und Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.