gopper0815 schrieb: »Ok, solo schafbar kann man jetzt so oder so sehen. Sind diese öffentliche Verließe dann etwas schwerer? (Ironie on) Ich möchte halt nicht semi-afk durch die Lande streifen und nebenher noch nen Film gucken (Ironie off)
Warum probierst du es nicht einfach aus ? Da du einen Account hast, ist das Basisspiel für dich F2P.gopper0815 schrieb: »Hallo,
zuletzt habe ich TESO bei Release gespielt. Damals gab es ja noch verschiedene Gebiete für die jeweiligen Level. Das gibts ja nun nicht mehr mit One Tamriel. Jetzt frage ich mich, wenn die Gegner jetzt mit mir mitskalieren, wie ist der Schwierigkeitsgrad. Ist der so, dass es noch Herausforderungen gibt? Gibt es dann überhaupt noch Herausforderungen, ausser Raids meine ich? Ich hab halt die Befürchtung dass ich planlos durch die Lande renne und beim Questen/Leveln keine Schwierigkteiten mehr habe. Oder irre ich mich? Ich würde das gerne abgeklärt haben, bevor ich mir das neue Addon kaufe.
Maltegreif schrieb: »Instanzen im Vet Modus gehen ein paar z,B Kanalisation von Wegesruh1,Pilzgrotte1...aber da musste dir schon ein extra Char für bauen und Zeit mitbringen^^
Normale Instanzen= theoretisch nicht schaffbar...super umschrieben gg
Soldier224 schrieb: »Maltegreif schrieb: »Instanzen im Vet Modus gehen ein paar z,B Kanalisation von Wegesruh1,Pilzgrotte1...aber da musste dir schon ein extra Char für bauen und Zeit mitbringen^^
Normale Instanzen= theoretisch nicht schaffbar...super umschrieben gg
Auch bei den Normalverliesen braucht man denke ich schon sehr spezialisierte Builds um da alleine durchzukommen
Maltegreif schrieb: »Instanzen im Vet Modus gehen ein paar z,B Kanalisation von Wegesruh1,Pilzgrotte1...
Man kan fast alle inis aleine machen
Ihr schlagt jetzt nicht im Ernst einem Wiedereinsteiger vor, die Inis solo zu bespielen?
Nicht böse sein, aber das wird weder einem Neuling gelingen, noch ist das ein gewollter Schwierigkeitsgrad.
Es ist halt möglich, wenn man hart daran arbeitet, die vorgegebenen Schwierigkeitsgrade auszuhebeln.
Ihr schlagt jetzt nicht im Ernst einem Wiedereinsteiger vor, die Inis solo zu bespielen?
Nicht böse sein, aber das wird weder einem Neuling gelingen, noch ist das ein gewollter Schwierigkeitsgrad.
Es ist halt möglich, wenn man hart daran arbeitet, die vorgegebenen Schwierigkeitsgrade auszuhebeln.
2 Guides lesen und 3 Stunden an der Puppe testen, würde ich jetzt nicht als "hart daran arbeiten" verbuchen.
Der TE fragt ja gezielt nach einem Schwierigkeitsgrad bei dem einem nicht die Füße einschlafen, abgesehen von Vet-Raids (inkl. HardMode) und der vMSA, wird er das in Teso nicht finden.
Außer er bastelt sich einen eigenen Schwierigkeitsgrad, wie zb. Vet-Dungeons Solo laufen.
2 Guides lesen und 3 Stunden an der Puppe testen, würde ich jetzt nicht als "hart daran arbeiten" verbuchen.
Der TE fragt ja gezielt nach einem Schwierigkeitsgrad bei dem einem nicht die Füße einschlafen, abgesehen von Vet-Raids (inkl. HardMode) und der vMSA, wird er das in Teso nicht finden.
Außer er bastelt sich einen eigenen Schwierigkeitsgrad, wie zb. Vet-Dungeons Solo laufen.
Ich weiß was Du meinst, würde jedoch bezweifeln, dass es mit an der Puppe testen getan ist.
Gerade das Beispiel vMSA verdeutlicht doch, dass die DPS eher eine untergeordnete Rolle spielen. Das gilt wohl auch für Vet-Dungeons. Und ich meine häufiger gelesen zu haben, dass Spieler zumindest anfangs vMSA und etwaige Solo Runs als harte Arbeit empfunden haben
Bei der Antwort an den TE sind wir uns ja einig. Es geht halt nicht um einen Schwierigkeitsgrad, so wie ihn Zos eingebaut hätte, sondern darum, dass manche Spieler die Grenzen ausloten und/ oder sprengen.
Ich stufe mich selbst als schlechten Spieler ein, zwar mit 400CP und goldenem Equipment, aber dennoch - ich habe nicht einmal eine zweite Skill-Leiste...
Trotzdem habe ich gestern die Gruppen-Herausforderung in Nchuleftinght durch Zufall (war mir nicht bewusst, dass das der Gruppen-Boss war) alleine ohne grosse Probleme erledigt.
Bis auf die World-Bosse ist also wohl fast alles im "oeffentlichen Bereich" im Alleingang schaffbar. (Wenn selbst ich das schaffe...)
oder er baut sich nen hybrid in schwerer rüstung - tadaa schwierigkeitsgrad.