Septim2014 schrieb: »Das Sechste Haus ist das Bedeutendste Grundlegendste in Morrowind wer seit Anfang an dabei war 1994.
Septim2014 schrieb: »Das Sechste Haus ist das Bedeutendste Grundlegendste in Morrowind wer seit Anfang an dabei war 1994.
Morrowind ist erst 2002 erschienen, 1994 kam Elder Scrolls 1 Arena raus. Wurde das Sechste Haus in Elder Scrolls 1 schon erwähnt?
Dagoth-Ur, auch Roter Berg genannt, ist ein Verlies in The Elder Scrolls: Arena.
Es liegt im Norden der Provinz Morrowind.
Das Sechste Haus kann in ESO: Morrowind gar nicht vorkommen, genauso wenig wie Dagoth Ur. Da haben wir in einem anderen Thread schon mal drüber gesprochen.
Dagoth Ur und seine Gehilfen liegen in ganz tiefen Höhlen im Roten Berg und "schlafen". Sie kommen erst nach 2Ä 800 (in über 200 Jahren) zurück in die oberen Kammern des Berges. Erst dann fangen sie an, das neue Sechste Haus aufzubauen, das wir aus dem alten Morrowind kennen (und aus Arena, falls es da wirklich vorkommt).
Du brauchst keinen alten PC um Elder Scrolls 1 zu spielen, du kannst es auch auf der Bethesda-Homepage runterladen und dann in DOSBox spielen.Septim2014 schrieb: »@Soldier224 da kann ich mich nur anschließen , das sechste Haus, ist vom Anfang dabei .
So habe heute mein PC486 vom Dachboten geholt und The elder Scrolls 1 installiert, und geht noch alles ,werde später sagen können um was es im ersten teil ging , aber mit Sicherheit um das sechste Haus .
Septim2014 schrieb: »@ar558 Das hätte ich mal wissen müssen, und ja Elder Scrolls 1 geht es um das sechste Haus sie sind erwacht, und alles hengt zusammen.Deshalb Frage ich mich ernsthaft warum man so ein bedeutender Teil von The Elder Scrolls so eine neben rolle verdient hat ???? Was haben die sich nur bei Zenimax dabei gedacht
Aber macht nicht es war mal wieder Lustig die alte Kiste anzuwerfen .
Kann mich irgendwie nicht dran erinnern... ist aber ja schon ein Weilchen her^^Dagoth Ur ist doch einer der 8, die einen Teil des Stabs aufbewahren, oder? Da trifft man sicher dabei ein paar Mitglieder des Sechsten Hauses. Wobei ich relativ sicher bin, dass die nicht im Ansatz so wichtig sind wie in Morrowind.
Ich kann das nicht nachprüfen, weil mein Charakter in Elder Scrolls 1 so schlimme Seh-Probleme hat. Nicht nur, dass der nur 3 Meter weit sehen kann, das was er sieht ist auch schrecklich pixelig unscharf und hat grausige Farben.
Kann mich irgendwie nicht dran erinnern... ist aber ja schon ein Weilchen her^^Dagoth Ur ist doch einer der 8, die einen Teil des Stabs aufbewahren, oder? Da trifft man sicher dabei ein paar Mitglieder des Sechsten Hauses. Wobei ich relativ sicher bin, dass die nicht im Ansatz so wichtig sind wie in Morrowind.
Ich kann das nicht nachprüfen, weil mein Charakter in Elder Scrolls 1 so schlimme Seh-Probleme hat. Nicht nur, dass der nur 3 Meter weit sehen kann, das was er sieht ist auch schrecklich pixelig unscharf und hat grausige Farben.
Hab gerade ungeheuer Lust Arena wieder anzufangen, ich glaube ich installiere es mir heute Abend mal wieder
Ich denke ich mache mir einen schicken Ohmes Khajiit.