Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Zoowärter“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der Zoowärter“.
Bei unserer aktuellen Empfehlung des Schlachtenmeisters dreht sich alles um die neueste Klasse in The Elder Scrolls Online: den Hüter! Lest weiter, um mehr über den Zoowärter, eine neue Zusammenstellung von Voxicity, zu erfahren!

aa0b3040206fead9119aa5ddf1611f8e.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Schlund und Mahlstrom, wenn ich das schon wieder lese. Wirklich schade, das bei solchen 'Empfehlungen' nicht noch in Mazzatun etwas passendes zu finden ist. Als i-Tüpfelchen fehlt eigentlich nur noch der Hinweis auf eine besondere Eigenschaft der Mahlstrom-Waffe.

    Ist zwar schön das ein Spieler sein Build teilt, aber kann etwas auf der offiziellen Homepage von eso nicht ein wenig nützlicher sein? Bei der Verteilung der CP hätte ich mir z.B. gewünscht, das mehr darüber geschrieben wird, weshalb die so verteilt wurden.

    Was ich gut finde, sind die Erklärungen zu den Leisten/Strategie/Rotation.

    Soweit gehen, das ich auf die 'Empfehlungen des Schlachtenmeisters' verzichten kann, möchte ich nicht, aber Zeni könnte wirklich deutlicher machen, das es ein Build/Meinung eines Spielers ist, ohne Mitwirkung von Zeni selbst. Vor allen wenn der Spieler sich die Mühe mit dem Formular macht, bleiben es die Empfehlungen eines Schlachtenmeisters.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    diese rubrik war schon vor langer zeit da und diente als plattform wo spieler spielern. ihr build näher bringen und teilen . ich finde diese rubrik gut und auf youdoof sind auch 90 prozent der builds mit mahlstorm waffen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    diese rubrik war schon vor langer zeit da und diente als plattform wo spieler spielern. ihr build näher bringen und teilen . ich finde diese rubrik gut und auf youdoof sind auch 90 prozent der builds mit mahlstorm waffen

    ich finde, dass empfehlung des schlachtmeisters auf mahlstromwaffen verzichten sollte und auch eher leicht zu erbeutende oder craft-sets bevorzugt "bewerben" sollte. niemand der msa so oft durch hat, dass er entsprechende waffen verügbar hat, ist auf empfehlung des schlachtmeisters und den input da angewiesen. da sist ja schon eine rubrik die eher für neueinsteiger was ist, und da wäre es schon sinniger tipps und builds zu geben, die nicht gleich mit farmgear aus vetdungeons und mahlstrom und co aufwartet. da slässt sichauch nicht mit youtube-builds vergleichen, diese tipps kommen von endcontentorientierte streamern und die zuschauer sinds ebenso.
    Edited by Urkraft on 16. Juni 2017 08:57
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    diese rubrik war schon vor langer zeit da und diente als plattform wo spieler spielern. ihr build näher bringen und teilen . ich finde diese rubrik gut und auf youdoof sind auch 90 prozent der builds mit mahlstorm waffen

    ich finde, dass empfehlung des schlachtmeisters auf mahlstromwaffen verzichten sollte und auch eher leicht zu erbeutende oder craft-sets bevorzugt "bewerben" sollte. niemand der msa so oft durch hat, dass er entsprechende waffen verügbar hat, ist auf empfehlung des schlachtmeisters und den input da angewiesen. da sist ja schon eine rubrik die eher für neueinsteiger was ist, und da wäre es schon sinniger tipps und builds zu geben, die nicht gleich mit farmgear aus vetdungeons und mahlstrom und co aufwartet. da slässt sichauch nicht mit youtube-builds vergleichen, diese tipps kommen von endcontentorientierte streamern und die zuschauer sinds ebenso.

    ja hast ja recht kriegerprinzesin :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    diese rubrik war schon vor langer zeit da und diente als plattform wo spieler spielern. ihr build näher bringen und teilen . ich finde diese rubrik gut und auf youdoof sind auch 90 prozent der builds mit mahlstorm waffen

    ich finde, dass empfehlung des schlachtmeisters auf mahlstromwaffen verzichten sollte und auch eher leicht zu erbeutende oder craft-sets bevorzugt "bewerben" sollte. niemand der msa so oft durch hat, dass er entsprechende waffen verügbar hat, ist auf empfehlung des schlachtmeisters und den input da angewiesen. da sist ja schon eine rubrik die eher für neueinsteiger was ist, und da wäre es schon sinniger tipps und builds zu geben, die nicht gleich mit farmgear aus vetdungeons und mahlstrom und co aufwartet. da slässt sichauch nicht mit youtube-builds vergleichen, diese tipps kommen von endcontentorientierte streamern und die zuschauer sinds ebenso.

    ja hast ja recht kriegerprinzesin :o

    stimmt, hat sie B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.