0lbertikus schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Biste denn schon Meisterangler? Davon abgesehen das dass sehr entspannend ist [...]
Beim ersten Lesen habe ich spannend statt entspannend gelesen und musste herzhaft lachen.
Gut, das bringt den Thread hier nicht weiter, aber ich wollte es dennoch mit Euch teilen.
Auf alles, was zu schwer ist kann man hinarbeiten es leichter zu machen. Training der Frustrationsgrenze. ;-)Questen zu leicht, Verliese zu schwer, nichts, auf das man hinarbeiten kann.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und wenns dir einfach nur zu langweilig ist, auf NPCs einzukloppen, dann geh doch einfach mal nach Cyrodiil!
Für einsame Rota-Legastheniker könnte ich als Gilde die Silberdrachen empfehlen.
Schau mal hier:
http://eso.bloodhounds.cc/?s=6d8df711579b84e50f0b09ffbe8060bcad3bc42c
Wir laufen die Inis auf Wunsch auch mit Rollator...
ja, erst am Sonntag wieder mit dem letzten Char in Cyro den Meisterangler geholt
..und die Sinne und Reflexe waren geschärft, so dass sogar ein screenshot drinn war
tesob16_ESO74 schrieb: »
Also in Cyrodiil war das durchaus auch spannend.
Fische aus der Kanalisation? - Igitt!
Naja, man könnte sie ja immerhin auf dem Markt an seine Lieblingsfeinde verkaufen.
Der schwierigste Teil sind wirklich die Salzwasserfische für alle, die nicht aus der Dominion kommen
Ist zwar völlig off topic, aber wie soll man eigentlich den Anglererfolg in Cyrodiil schaffen? Nicht das ich mir das überhaupt antuen will, einfach nur aus Interesse.
Man benötigt doch auch für diesen Erfolg sicherlich Fische aus allen vier Gewässerarten. Der einzige und winzige Ozean-Spot liegt aber beim Aldmeri Dominion direkt vor der Haustür, für das Dolchsturzbündnis also nahezu unerreichbar.
http://teso-guides.com/wp-content/uploads/2015/07/cyrodiil.jpg
Ziemlich unfair verteilt würde ich sagen. Oder stimmt die Karte vielleicht nicht?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist zwar völlig off topic, aber wie soll man eigentlich den Anglererfolg in Cyrodiil schaffen? Nicht das ich mir das überhaupt antuen will, einfach nur aus Interesse.
Man benötigt doch auch für diesen Erfolg sicherlich Fische aus allen vier Gewässerarten. Der einzige und winzige Ozean-Spot liegt aber beim Aldmeri Dominion direkt vor der Haustür, für das Dolchsturzbündnis also nahezu unerreichbar.
Ziemlich unfair verteilt würde ich sagen. Oder stimmt die Karte vielleicht nicht?
Ist eigentlich halb so wild. Ich habe zwar selber nicht die Meisterangler-Errungenschaft (hab noch nichtmal ein Gebiet komplett), ich habe aber schon mal einem Mate bei der Cyrodiil-Errungenschaft geholfen. Es war zwar mühsam, bis ganz nach Süden zu kommen weil seinerzeit die Map zu 2/3 gelb war, das hatte dann aber den Vorteil, dass sich da unten kaum ein Gelber rumgetrieben hat weil die Action viel weiter nördlich war und wir meistens unsere Ruhe hatten. Ab und an kam mal einer vorbei, vermutlich weil er sich in der Höhle da unten seinen "Bossbuff" holen wollte. Für diese Fälle hab ich mich mit meiner Stamblade ein paar Meter entfernt von meinem fröhlich vor sich hin angelnden Mate versteckt, und immer wenn ihn einer als abgelenktes leichtes Opfer auserkoren hat, bin ich dazwischen gesprungen.
Kaiserstadt war schon schwieriger. Da hat sich mein Mate seinen Dremora-Skin angelegt, damit er nicht gleich auf den ersten Blick auffällt (weil da ja an mehreren Stellen Dremora rumstehen und angeln). War aber insgesamt trotzdem witzig
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist zwar völlig off topic, aber wie soll man eigentlich den Anglererfolg in Cyrodiil schaffen? Nicht das ich mir das überhaupt antuen will, einfach nur aus Interesse.
Ist eigentlich halb so wild. Ich habe zwar selber nicht die Meisterangler-Errungenschaft (hab noch nichtmal ein Gebiet komplett), ich habe aber schon mal einem Mate bei der Cyrodiil-Errungenschaft geholfen. Es war zwar mühsam, bis ganz nach Süden zu kommen weil seinerzeit die Map zu 2/3 gelb war, das hatte dann aber den Vorteil, dass sich da unten kaum ein Gelber rumgetrieben hat weil die Action viel weiter nördlich war und wir meistens unsere Ruhe hatten. Ab und an kam mal einer vorbei, vermutlich weil er sich in der Höhle da unten seinen "Bossbuff" holen wollte. Für diese Fälle hab ich mich mit meiner Stamblade ein paar Meter entfernt von meinem fröhlich vor sich hin angelnden Mate versteckt, und immer wenn ihn einer als abgelenktes leichtes Opfer auserkoren hat, bin ich dazwischen gesprungen.
Kaiserstadt war schon schwieriger. Da hat sich mein Mate seinen Dremora-Skin angelegt, damit er nicht gleich auf den ersten Blick auffällt (weil da ja an mehreren Stellen Dremora rumstehen und angeln). War aber insgesamt trotzdem witzig
ist es so schwierig? ich hab die erfahrung gemacht, dass zumindest angler untereinander verschiedener allis doch recht kollegial miteinander sind, teilweise wurde man in der ic als angler auch ignoriert oder belächelt. willste ic angeln, sind aber 3-4 leute zusammen sicherlich vorteilhafter.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist zwar völlig off topic, aber wie soll man eigentlich den Anglererfolg in Cyrodiil schaffen? Nicht das ich mir das überhaupt antuen will, einfach nur aus Interesse.
ist es so schwierig? ich hab die erfahrung gemacht, dass zumindest angler untereinander verschiedener allis doch recht kollegial miteinander sind, teilweise wurde man in der ic als angler auch ignoriert oder belächelt. willste ic angeln, sind aber 3-4 leute zusammen sicherlich vorteilhafter.
Ist schon ewig her. Da war auch in der IC noch mehr los als jetzt. Wäre ja schön, wenn es so ein Gentleman-Agreement gibt! Ich lasse ja auch einzeln umherirrende Freiwillige und Rekruten, denen das "ich queste mich hier grade durch Cyrodiil bzw. mache nur die Dungeons" quasi auf der Stirn geschrieben steht meistens ungeschoren, ausser sie greifen mich an